Beiträge von Grischa
-
-
-
Schon mit dem Trailer fand ich da sah die Grafik sehr anders aus, aber trotzdem sehr schön und angenehm und die Story sah auch schon im Trailer sehr interessant aus. So hab ich mir die Demo sofort geholt als es möglich war und gespielt und so sah ich auch noch die ganzen animationen die grafisch sehr schön dargestellt wurden. Das bisschen Story zu spielen hat sehr spass gemacht und ich freue mich irgendwann die komplette Story mal zu spielen. 👍
-
-
-
Mein Bruder und ich haben uns mal bei MM den 3DS angeschaut als der neu war und dann haben wir es zum Geburtstag von unserem Vater bekommen. Wir haben es gar nicht erwartet und haben auch nicht gesagt das wir uns das gewünscht haben, aber waren sehr froh und glücklich darüber gewesen. Aber kein wunder, dss er uns das gekauft hat, wenn man sehr lange vor dem 3ds war und die Spiele angwxhaut hat 😅😂
-
-
Glückwunsch an alle Gewinner🏅🎉
-
Ich danke euch, denn diesmal werde ich es leider nicht live schauen können und es ist immer schöner durch die Direkt die Infos zu neuen Spielen zu bekommen.
-
-
-
-
-
-
-
Egal was die anderen sagen, Pokémon war und ist ein tolles Spiel. Und habe es sehr gerne gespielt und tue es immer noch. 👍
-
Ich bin so gehyped auf das kommende Update, auf die neue Roadmap, auf die neuen monster und die dazu gehörigen Waffen und Rüstungen und ggf. neue Fähigkeiten.
-
Ich war letztes Jahr in Vietnam und habe einige Läden durchsucht, ob es da gute Angebote für einige Spiele es gäbe, aber leider war es nicht trotz des großen Währungs Unterschied. Die Spiele dort, zumindest die wenige die ich da gesehen habe waren, ich sage mal "normal" vom Preis her.
-
Ich werde mir das Spiel holen, aber ich warte noch was es sonst noch so für Vorbesteller Bonis geben wird bei den anderen Händlern. Ich hoffe es zumindest, dass es noch was geben wird. 🙏 Aber ich freue mich schon auf das Game, da ich es leider nicht auf der Wii gespielt habe und jetzt bei den Stickern Fähigkeiten erkenne, die ich auf dem 3ds gehabt habe, aber nicht auf der Switch 💝
-
Ich freue mich eih auch Zelda, aber ich habe für Hades 2 gestimmt, weil ich das erste Spiel davon richtig gefeiert habe