Ich mag die Switch als Konzept. Für mich die perfekte Konsole. Eine Version die einfach technisch mehr Power hat aber sonst alles beibehält und alles bisherige nutzen kann würde mir sehr gefallen. Es muss nicht immer alles neu sein da hängt dann immer so viel dran. Dann hat man wieder ein Gerät mehr. Für mich wäre es auch total ok wenn sie mit der Ankündigung so lange warten bis dann auch gewährleistet ist, dass jeder der will eine Konsole erhalten kann. Sonst entsteht nur Frust.
Beiträge von Cyan
-
-
Wenn das so ist wäre das ziemlich....schwach.
-
Wann erhält man dieses handverlesene Achievement denn?
Habe immer noch kein Achievement
-
Die Sonderformen werden echt immer dümmer. Das sieht ja wohl Mal mega scheiße aus mit den Kerzenständern auf dem Kopf.
-
Man darf dabei auch nicht vergessen, dass jedes gratis Epic Games Spiel und jedes PS+ Spiel welches man sich holt technisch als digitaler Kauf ohne Kosten aufgeführt wird. Bei der Menge an Nutzern und 1-2 Epic Games Spiele die Woche und 3 PS+ usw. Spielen im Monat kommt da eine ganz schön große Menge zusammen. Das verfälscht solche Zahlen auch. Ach und nicht zu vergessen jeder kleine DLC, die ja zum Teil auch gratis sind, ist ebenfalls eine Transaktion für die man eine Kaufbestätigung bekommt.
-
Alter wie hässlich sehen denn die Kühe bitte aus?! Abseits davon...wie viele Animal Crossing Klone braucht es noch?
-
-
Aber wo bleibt Sephiroth?!
-
-
Für mich sieht das leider vollkommen uninteressant aus...fällt bei mir in Vergleich zu anderen Pokemon-Klonen der letzten Zeit durch. Da sehen andere spannender aus.
-
-
Wenn man mal davon absieht, dass es ziemlich kitschig aussieht...sieht es eigentlich gar nicht so übel aus für ein Life-Sim Game. Mal sehen wie sich das F2P so gestaltet.
-
-
Die Optik sieht sehr gut aus. Kann echt Spaß machen sowas. Erinnert mich irgendwie an Rogue Heros.
-
-
Kommt dabei sehr auf das Game an. Luigis Mansion 3 z.B. habe ich sehr genossen zusammen mit meiner Freundin und ihrem Bruder zu spielen. Oder damals mit meinen Freunden die Halo Kampagnen.
-
Ich hätte gerne Mal wieder ein Spiel wie damals Dragon Quest Monsters auf dem Gameboy, wo man Monster sammelt und züchtet.
-
Wann erhält man dieses handverlesene Achievement denn?
-
Tremo Mich stört das auch wahnsinnig, dass da kein physisches Spiel bei liegt.
Ich habe einfach mal, weil es mich echt ärgert, eine Petition erstellt. Man kann nie wissen ob es was bringt aber ich finde das ist einfach ein Trend der Entwickler, der in keine gute Richtung geht.
Ich hoffe hier finden sich Leute die das ganze unterstützen wollen, auch wenn vielleicht nicht jeder hier auf GoW steht, sollte jeder bedenken: Es könnte auch DEIN Lieblingsspiel treffen!
-
Alles Gute und auf weitere 15 Jahre!