Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) und Super Mario Bros. Wonder kingzentrus Vor 6 Stunden Wir hatten Osterbrunch und eine schöne Osterwanderung
Gewinnspiel zum Mar10 Day – Wir verlosen den Nintendo Switch Rematch Glow Wireless Controller: Boo Hoo und das passende Case kingzentrus 19. März 2025 Herzlichen Glückwunsch Mario und Danke, dass du mein erstes Videospiel warst (auf der N64). Du hast mich zum Zocken gebracht.
Gewinnspiel zu Eldrador Creatures: Shadowfall – Wir verlosen die Handelsversion mitsamt einer Eldrador Creatures-Figur von schleich kingzentrus 17. März 2025 Ich hatte unzählige Dinos
Gewinnspiel zu Nintendo Sound Clock: Alarmo – Wir verlosen den interaktiven Wecker von Nintendo kingzentrus 15. März 2025 Derzeit mit den voreingestellten Tönen von Android. Das wäre natürlich ein so cooles Uograde
Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen Let's Sing 2025 mitsamt Mikrofonen für die Nintendo Switch kingzentrus 30. Dezember 2024 Schneeflöckchen auf jeden Fall
Gewinnspiel zu Dragon Quest III HD-2D Remake – Wir verlosen die Handelsversion des Rollenspiel-Spektakels kingzentrus 20. November 2024 Yangus auf jeden Fall
Gewinnspiel zu Super Mario Party Jamboree – Wir verlosen ein Paar Joy-Con sowie die Handelsversion des Partyspiels kingzentrus 1. November 2024 Mario Party 2, welches ich immer noch gerne auf der N64 Spiele ist mein absolutes All-Time Favorit
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Nennt uns eure Lieblings-Dungeons und gewinnt die Handelsversion mitsamt Merchandise kingzentrus 15. Oktober 2024 Der Feuertempel als Erwachsener in Ocarina of Time und der Wassertempel aus Majoras Mask
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Wir verlosen die Nintendo Switch Lite – Hyrule Edition mitsamt dem kommenden Abenteuer kingzentrus 27. September 2024 Bei Sturm auf einer Fähre in Neuseeland. Allen war schlecht und ich war einfach nur müde
Gewinnspiel zu Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion kingzentrus 22. September 2024 Ich mag die Grafik und die Art der Rätsel. Da ich sehr gerne Rätsel löse wäre die Handelsversion ein Träumchen
Gewinnspiel zu Wer weiss denn sowas? Das 3. Spiel – Wir verlosen eine Nintendo Switch mitsamt der Handelsversion des Partyspiels kingzentrus 19. September 2024 In Biologie und Geographie bin ich sehr stark
17 Jahre ntower – Gewinnspiel: Wir verlosen eine Nintendo Switch, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Luigi's Mansion 2 HD und weitere Spiele kingzentrus 4. Juli 2024 Ein paar Jahre jetzt. Liebe immer die Artikel und Teaser zu jedem neuen Pokémon Game 🤩
Gewinnspiel zu Mario vs. Donkey Kong – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion kingzentrus 22. Februar 2024 Die Texturen sind echt gelungen
Gewinnspiel zu WarioWare: Move It! – Wir verlosen eine Nintendo Switch-Konsole im Mario Day-Bundle mitsamt der Handelsversion von WarioWare: Move It! kingzentrus 20. Februar 2024 Ganz klar meine Kumpels
Gewinnspiel zu Super Mario RPG – Wir verlosen das Remake des beliebten Rollenspiels für die Nintendo Switch kingzentrus 9. Januar 2024 Ich würde Bowser und Geno wählen
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen vollgepackte Pakete zu Die Schlümpfe, Asterix & Obelix und Firefighting Simulator: The Squad kingzentrus 30. Dezember 2023 Mario Party und Switch Sports
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder kingzentrus 30. Dezember 2023 Wir haben abwechselnd bei den Schwiegereltern bzw. Eltern gegessen und am 2. Weihnachtsfeiertag ein wenig gezockt
Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen die Handelsversionen von Sonic Superstars, Persona 5 Tactica, Disgaea 7 und mehr kingzentrus 30. Dezember 2023 Ein neues Mario Party nach alten Standards wäre ein Träumchen
Gewinnspiel zu Schlag den Star – Das 3. Spiel – Wir verlosen fünfmal das Partyspiel und eine brandneue Nintendo Switch kingzentrus 16. Oktober 2023 Das ist meine Lebensgefährtin. Sie hat leider echt Zocker Gene
Gewinnspiel zum Ende der Sommerferien – Beginnt das neue Schuljahr mit den Back to School-Produkten von Pokémon kingzentrus 24. August 2023 Viel gewandert, gezockt und gegrillt