Beiträge von MrFunky93
-
-
-
Ich bin etwas schockiert über die 800 Euro.
In den USA kostet sie 700 USD —> 630-650 Euro bei der aktuellen Umrechnung.
Das sind 150 Euro Mehrkosten für uns, wie rechtfertigt sich das?
-
Die 7 Bretter wurden meine ich im Enthüllungstrailer vorgestellt.
Ich fand die Minispiele in Mario Party Superstars super, das Geschehen auf den Brettern allerdings nicht. Wie schon von Mr.Schonso erwähnt, wurde man mit Münzen überhäuft und am Ende hat man sich mit Buhus die Sterne geklaut.
Es hab viel zu viele Glücksfelder, die Items waren zu billig und das hat den Spielspaß gebremst. Man konnte beispielsweise auch sehr günstig Hundepfeiffen kaufen und dauernd den Stern umplatzieren lassen.
Für den kommenden Titel wünsche ich mir dahingehend etwas mehr Balance.
-
Bei mir ist es jetzt die zweite Vorbestellung hintereinander (zuletzt Paper Mario), die nicht rechtzeitig von Amazon angekommen ist. Zuvor die Monate war immer alles pünktlich, sehr schade. Ich werde ab sofort nicht mehr bei Amazon vorbestellen.
Wenn das Spiel bis morgen nach Feierabend nicht da ist, werde ich kurz in einen Laden fahren - freue mich das Spiel erneut in einer verbesserten Version erleben zu können.
-
Schöne Profilbilder!:)
Hat Amazon momentan Probleme?
Meine Bestellung verzögert sich leider auch…
-
Ich finde das Spiel hat seinen eigenen Charme und die Charaktere passen sehr gut ins Nintendo Universum. Das Gameplay hat sich in beiden Theaterstücken ziemlich unterschieden, wodurch es sehr abwechslungsreich war.
Das dekorieren der Torte hat mich überrascht und mehr Spaß gemacht als gedacht, es könnte sogar mein Highlight gewesen sein.
-
Das sind sehr gute Zahlen, Glückwunsch zur Überschreitung der 1 Mio Grenze von Pikmin 4! Mehr als verdient:)
-
-
Ich fänds cool, wenn im Nachfolger jeder Charakter seinen eigenen „Adventure Modus“ bekommt.
Die Charakteranzahl muss man ja nicht erhöhen, vielleicht kann sie ja auch ähnlich bleiben - nur vielseitiger (es gibt viele ähnliche Charaktere und zu viele aus dem Fire Emblem Universum).
Ansonsten gefällt mir Ultimate unglaublich gut, für mich bisher der beste Teil der Reihe.
-
Sehr schöne Zahlen.
Es wäre super, wenn ihr dir Verkaufscharts wieder wöchentlich posten könntet (insofern möglich). Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich die Verkaufszahlen entwickeln.
-
Skulltula Genau so ist es. Habe gestern bei Amazon angerufen und leider müsste ich mein Spiel zurückschicken und neu bestellen, um vom günstigeren Preis zu profitieren. Unglaublich aber wahr…
-
Bilde ich mir das ein oder wurde die Schwierigkeit der CPU im 150ccm Modus wieder etwas gesenkt?
Bei den letzten Wellen hatte ich teils knappe Rennen aber bei den neuen Strecken war ich bei jedem Rennen gefühlt meilenweit vorne.
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Strecken etwas leichter zu fahren sind.
Ansonsten gefallen mir die neuen Strecken recht gut.
-
-
-
-
Leider ist es so, dass man Nintendo Spiele im Vergleich zu damals nicht mehr „blind“ kaufen kann. Man merkt teilweise, dass die Spiele schneller auf den Markt kommen müssen und der resultierende Umsatz eine wichtige Rolle spielt. Da vermisst man schon etwas die „alten Zeiten“.
Auch muss man sich mal überlegen, dass Pokemon das größte Franchise der Welt ist. Ich habe Pokemon Purpur durchgespielt und spiele aktuell God of War: Ragnarok und die Qualität ist von einer ganz anderen Welt. Man merkt hier, wie viel Leidenschaft in diesem Spiel steckt, so wie es damals auch bei Nintendo war.
Es gibt noch unzählige andere Beispiele und ich hoffe, dass Nintendo sich wieder verbessert.
-
Meine Lieblingsstrecke ist das Castle aus Mario Kart 64. Damals als Kind war diese Strecke für mich sehr atmosphärisch und beeindruckend.
Grundsätzlich gibt es sehr viele schöne Strecken in Mario Kart, sei es der Blätterwald (Wii), Regenbogen Boulevard (MK7) oder die Wario Abfahrt (MK8). Könnte noch so einige aufzählen
-
-
Frohe Weihnachten an alle, genießt die Feiertage!:)