Gab es schon damals bei MK Wii da waren schon Blitze und Bomben am Start so macht online Spielen keinen Spaß. Auch bei Mario Fußball auf der Wii da war jeder Schuss drin so braucht man nicht mehr online Spielen wenn so Affen dabei sind.
Beiträge von Sir Berntendo
-
-
Ein Top Spiel es kann gar nicht schnell genug im Regal liegen. Wäre nur schön wenn wir auch noch die Version mit dem Schal bekommen würden denn das ein Steelbook noch kommt sehe ich nicht. Wäre schade wenn wir kein Gimmik als Day One Käufer bekommen würden den Block bei Otto kann man vergessen.
-
Bei mir ist noch sehr viel Luft nach oben. Die ganze Reihe an Game Boy ( inklusive Color und Advance ) finde ich ist ein Muss das sie die schnell nachschieben wenn sie die Abonnenten halten wollen. Um neue dazu zu gewinnen sollten sie mindestens Wii Spiele rausrücken. Und um noch mehr aus der Garage zu locken müssen es Game Cube Spiele sein. Ich verstehe nicht warum sie die wie einen Schatz hüten. Klar sind die das beste was sie haben aber grade da mach ich doch das große Geld und verkaufe meine Abos. Schon allein Double Dash würde die Abos verkaufen wie warmer Apfelkuchen da Double Dash das beste MK aller Zeiten ist.
-
-
-
Kann nur gut sein der Arroganten Fifa die Rote Karte zu zeigen. Hätten sie das doppelte wirklich gezahlt für einen blöden Namen hätten die immer noch mehr gewollt das wäre ein Fass ohne Boden. Der neue Name ist doch genauso gut und auf was es ankommt ist der Inhalt. Der könnte natürlich besser sein und ist ausbaufähig. Jetzt könnte man glänzen und ein top Spiel liefern auch mal eine gleichwertige Version für Switch. Und auch endlich mal 5 Plätze um eigene Teams in einem Bau dir dein fehlendes Team selber 1:1 nach in meinem Team Simulator. Gibt auch unterhalb der 3 Liga geile Teams EA.
-
Es fehlt noch ein Bundle zu Splatoon und gerne ein Pro Controller dazu dann kommt erst mal genug. Mit Mario Strickers und Splatoon 3 bin ich erstmal dann genug beschäftigt was nicht heißen soll das gerne noch etwas jetzt unangekündigtes kommen darf.
-
-
-
-
-
Jetzt dürfen sie noch ein schönes Bundle ankündigen dann bin ich voll und ganz zufrieden.
-
-
-
Sehr gutes Spiel darauf kann man sich freuen. Was noch unbedingt fehlt wäre Diddy Kong Rasing und MP 1-3.
-
-
-
-
Für Nintendo macht das keinen so großen Unterschied da sie bei einer Direct jetzt die volle Aufmerksamkeit haben werden. Denke das sie bestimmt eine machen werden um die nächsten Knaller präsentieren zu können.
-
Finde es sehr gut das es erst später kommt. Jetzt ist aber der Weg frei für Minish Cap jetzt könnte Nintendo das super überbrücken.