Brauche ich nicht ist leider nur teurer schnick schnack.
Beiträge von Sir Berntendo
-
-
-
Würde normal bei Mantaro im Team sein wollen aber Zauberer schlägt die anderen beiden um Längen.
-
Stimmt war früher immer toll im Markt zu schauen oft gab es auch eine Rümpelkiste mit top Reduzierten Spielen aber das ist lange her. Schon schade wenn die es dann nicht mehr nötig haben und der Kunde nichts mehr wert ist. Zu was soll ich mir da was bestellen wenn die es eh nicht verschicken macht doch irgendwie keinen Sinn. Ich bin absolut kein Amazon Fan aber die verschicken die Sachen wenigstens und wollen die Nummer eins bleiben.
-
Absolut richtig, man kann keinen größeren Fehler machen als bei Media Markt oder Saturn zu bestellen. War einst mein Lieblings Spiele Laden aber die sind nur noch schwach. Ich warte seit Dezember 23 auf ein gängiges SP4 Spiel das laut online immer verfügbar war. Habe schon so oft angerufen aber es tut sich nichts. Nur stornieren würden sie es denn es heist immer es ist nicht auf Lager. Komisch wenn es laut online verfügbar ist. Die sind echt nur noch Betrüger und wie du schon sagst sollen ruhig eingehen. Und meine Zelda Lite ist auch immer noch nicht verschickt aber ich habe sie mir inzwischen bei Nintendo selber geholt war in 2 Tagen da. Stornieren brauch ich die sowieso nicht wird ja eh nicht verschickt. Auser bei 3 für 111 oder 3 für 32 Kauf ich da nichts mehr und dann auch nur im Markt.
-
-
Bei Mario Party und Pokemon würde es Sinn machen beim Rest nicht. Bei Odyssey und Wonder wäre mir ein zweiter Teil lieber und Zelda wäre auch ein neues Spiel besser.
-
-
Ist auf jeden Fall schön das es ein neues gibt und jetzt noch die alten als Collection dann wäre es perfekt.
-
-
-
-
-
Gute Sache nur könnte Nintendo das Spiel so wie damals Tetris 99 ruhig als Cartridge bringen würde sich gut in jeder Sammlung machen.
-
Finde man sollte lieber nicht immer so viele neue bringen das man auch Zeit hat die überhaupt kaufen zu können. Nicht jeder hat so schnell das Geld zusammen für diese überteuerten Sets.
-
Ich wäre schon mehr als zufrieden wenn sie Teil 3 und 4 bringen würden.
-
Es sind mehr als 5 denn als Sammler kann man bei einer schönen Edition kaum wiederstehen.
-
Wenn es 30€ in einem halben Jahr kostet nehme ich es gerne.
-
-
Auf Bewertungen sollte man echt nichts geben entweder gefällt es einem oder eben nicht. Das wenn aber Zelda drauf steht es was ganz besonderes ist versteht sich von selbst.