Beiträge von Haou1828
-
-
-
Am außergewöhnlichsten war wohl mein Powernap in der Bahn in Tokyo. So oft ist man doch nicht in Japan und es war auch bitter nötig auf der Reise mal Kraft zu tanken. Ansonsten fällt mir nur das eine mal in der Uni ein, wo ich kurz vor 8 Uhr abends doch mal kurz eingenickt bin während einer Vorlesung.
Danke für das Gewinnspiel!!
-
-
Reis ist halt mega lecker
-
Bin safe im Team Gegenwart aber das Shirt ist so lahm... Hätte mir die Idols vorne oder hinten drauf gewünscht aber gut. Das Schlimmste ist, dass ichs mir dennoch holen werde. Als Erinnerung an mein erstes Final-Fest (Grand Fest).
-
Habe vor Jahren mit meinem großen Bruder auf der Virtual Console des 3DS zum ersten Mal Super Mario Bros und The Legend of Zelda für den NES erlebt. Daher verbinde ich diese spaßige Zeit am meisten mit den Klassikern aus Nintendo World Championships und hätte echt Lust mich an den Speedruns zu versuchen.
Danke für das tolle Gewinnspiel!!
-
Palworld ist so schnell wieder irrelevant geworden, das Spiel sollte erst mal fertig entwickelt werden
-
-
Ich liebe Prinzessin Peach, von daher war ich auch vor der Demo aus Prinzip schon gehyped. Aber das Anspielen hats noch mal verstärkt. Das Spiel ist - wie angenommen - vom Schwierigkeitsgrad nicht sehr anspruchsvoll aber überzeugt mich in der Aufmachung und Umsetzung der verschiedenen Level. Und das Kuchen-Minigame war echt gar nicht so simpel, könnte mir das in der "Challenge-Version" als doch schwieriger als erwartet vorstellen.
Danke, dass ihr so tolle Gewinnspiele immer wieder macht!!
-
Mir gefiel der entspannte Modus, weil ich mit dem Einschätzen der Sprünge noch nicht so klarkomme und immer wieder gestorben bin Mit dem entspannten Modus gabs aber keinen Frust, was ich sehr angenehm fand. Ansonsten fand ich - trotz der wirklich leider kurzen Demo - die Level ganz cool und der Teil mit dem Buchstaben-Einsammeln hat mir besonders gefallen. Das kann bestimmt später noch ziemlich knifflig werden.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ganz furchtbar, jedenfalls das Gesicht in der Mitte. Es passt nun irgendwie nicht mehr zu den anderen rundherum. Kung-fu Peach's Update find ich gut aber was sie sich da in der Mitte gedacht haben.... keine Ahnung. Schaut einfach merkwürdig aus.
-
Tomodachi Life auf der Switch 2 als Launchtitel!!! (Man darf ja noch träumen dürfen)