Freunde mit gewissen Vorzügen?
So ganz passt die Erzählung zumindest nicht zu den Spielen
Freunde mit gewissen Vorzügen?
So ganz passt die Erzählung zumindest nicht zu den Spielen
PS4 "Standard" wäre etwas wenig, sehe ich aber ehrlich gesagt nicht. Dürfte eher im Bereich der PS4 Pro liegen. Und damit ist es ein ordentlicher Sprung zur Switch 1.
Und ermöglicht damit durchaus auch eine gewisse Grafikpracht. Man bedenke das Horizon: Zero Dawn auf der PS4 kam.
Ein Nachfolger wäre mal was oder neuer Content. Ich verstehe teilweise die Spieleindustrie auch nicht. Bei irgendwelchen Spielen wo es völlig sinnlos ist, schmeißt man mit Service Game um sich und bei solchen Spielen wo sicher sehr viele Leute regelmäßig Inhalte problemlos kaufen würden, da erspart man sich das.
Ohne Achievements macht komplettieren halt keinen Sinn. Und auch der Abschuss von Spielen wirkt meist beliebig.
Auf ein ausuferndes System kann ich allerdings verzichten. Mir würde es reichen wenn jedes Spiel den Abschluss kennzeichnen könnte und man das in seiner Bibliothek sieht
Das die Preise der Spiele überhaupt ein Thema sind. Spiele zum Release sind teuer, ob die jetzt 10 Euro teurer sind oder nicht ist doch völlig irrelevant. Sparen kann man zum Release nicht wirklich, da muss man schon auf Rabattaktionen warten. Und bist auf die Nintendo eigenen Spiele kommen doch sowieso sehr schnell Rabatte, gerade im Retail Bereich.
Ansonsten sind Spielepreise doch auf keine Plattform ein großes Thema. Entweder man leistet es sich oder halt nicht.
Irgendwie schade das man sich wieder nicht an ein Erfolgssystem traut.
Auf der einen Seite ist das wie es Sony (oder Steam) macht völlig unnötig aufgebläht. Aber auf der Switch komplettiere ich so halt kein Spiel. Mal ganz abgesehen davon das man ohne Internetrecherche sowieso nie wüsste ob man alles komplett hat.
Wenigstens ein "Story Abgeschlossen" oder "Alles gesammelt" wäre halt nice. Oder meinetwegen eine Bronze, Silber und Goldmedaille, die jeder Spielehersteller bei seinem Spiel selbst verknüpfen kann.
Das enttäuschende für mich an der Präsentation war, das nichts zu einem Animal Crossing kam. Action Games gibt es endlose am Markt, Jump&Run mittlerweile auch (Somit brauche ich nicht unbedingt direkt ein neues Mario). Aber die Animal Crossing Klone waren bisher alle nicht besonders.
Und da habe ich damals Unmengen Stunden drin versenkt.
Amazon hat mich zumindest zum lachen gebracht.
"Preisgarantie"
und als Info. Amazon behält sich vor die Preisgarantie jederzeit zu ändern oder wegfallen zu lassen.
Ist ja dann eine klasse Garantie.
Die Digitalpreise sind doch Standard bei Konsolen. Unterschied ist Maximum das der Retail Preis noch einmal 10 Euro höher liegt. Andererseits bekommt man Retail auch leichter Rabatte.
Das mit Nintendo Online soll halt die aktiven Spieler vor den Scalpern etwas bewahren, die sicher zum Release in Horden über alle Händler herfallen werden.
Weiß nicht ob ich aktiv genug bei der Nutzung war, aber 2 Jahre sollten eigentlich zusammen kommen. Schaue heute Abend mal nach
Definitiv, aber ob wir beide Switch im Haushalt tauschen hängt natürlich vom Preis ab
Ich wäre mir nicht so sicher ob Genki da nicht im Recht ist. Zu der Idee was wäre wenn Journalist ein Bild veröffentlicht, Irgendeine X-Box wurde damals aus Versehen mal geleaked. Aber so lang jemand keinen Vertrag unterschrieben hat, hat eine Firma kein Recht an diesen Infos, auch wenn es ihr Produkt ist.