Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur – Verratet uns eure Reisepartner und gewinnt die Spiele der 9. Generation Katy_95 13. November 2022 Ich würde das Abenteuer gemeinsam mit meinem Freund bestreiten und freue mich auf die neuen Pokémons.
Gewinnspiel zu Nintendo Switch Sports – Beantwortet die Frage und erkämpft euch die Handelsversion des Sportspiels Katy_95 30. April 2022 Ich war im Bowling immer gut, mein Rekord waren 6 Strikes hintereinander.
Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen zwei Bundles mit Nintendo Switch Sports und Kirby und das vergessene Land Katy_95 16. April 2022 Ich verbringe die Osterfeiertage im Kreise der Familie mit Osterbrunch und kleiner Osterwanderung
Gewinnspiel zu Spiritfarer – Nennt uns euer Lieblings-Sternbild und gewinnt die Handelsversion des Spiels Katy_95 14. September 2021 Der große Wagen, da ich ihn schon öfters am Sternenhimmel gesehen habe
Gewinnspiel zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury – Nennt uns euer Lieblings-Level und gewinnt ein Super Mario-Merchandise-Paket Katy_95 3. September 2021 Wasserwelt mit Plessie, da mir das Design der Wasserwelt gefällt und Spaß macht
14 Jahre ntower - Gewinnt eine exklusive Nintendo Switch Lite als ntower Jubiläums-Edition Katy_95 3. Juli 2021 Ich schätze mal auf 14.250.376 😄
Umfrage der Woche: Beabsichtigt ihr noch den Kauf einer Nintendo Switch Lite? (inkl. Gewinnspiel) Katy_95 13. Juni 2021 Ich bin zufrieden mit meiner Switch und benötige die Lite Version nicht
Gewinnspiel zu New Pokémon Snap – Begleitet uns auf eine nostalgische Reise und schnappt euch die Handelsversion des Spiels Katy_95 7. Mai 2021 Ich würde viele tolle Bilder von Glumanda machen, da ich mich als kleines Kind an Fasching als Glumanda verkleidet habe und es bis heute noch mein Lieblingspokemon ist.