Beiträge von Lynnie
-
-
Zegoh Oh ja, Kirby war auch mein Highlight bisher. So ein tolles und charmantes Jump and Run Spiel... Ich hoffe auch die neue Pokemon Generation gefällt mir wieder mehr aber ich werde es dann mit dem süßen Krokel als Starter herausfinden. Das man die Welt aber mit 4 Spielern bereisen können wird freu ich mich jetzt schon drauf.
-
-
Die Moderation des Ntower Teams macht wirklich eine sehr gute Arbeit.
Nicht nur inhaltlich sondern auch auf sozialer Ebene.
Ein Riesen Lob!
Und wieso schreibst du das hier und @est nicht direkt die Moderatoren und teilst Ihnen so dein Lob mit. Oh, stimmt vielleicht geht es nur darum zu provozieren...
-
-
BANJOKONG Kommt doch im Original FF7 auch vor. Also das Sephiroth in der Party ist. Zumindest kurz
Freue mich darauf Sephi zu spielen
-
Ängste habe ich hier auch wieder viele seit Pokemon Haupspiele stetig in der Qualität gesunken sind seit der Switch.
Aber ich wünsche mir natürlich dass sich die neuen Spiele wieder zu den guten Editionen gesellen
Angst habe ich zb dass es hauptsächlich leere Landschaften gibt die zwar mit pokemon gefüllt werden aber sonst nichts. Ein bisschen Abwechslung dürfte es gerne geben. Und schön wäre es auch wenn die Arenen Rätsel hätten.
Pokemon designs gefallen mir bisher wieder sehr. Hoffentlich stimmt auch der Rest.
-
Dachte Nintendo hätte es sich zeitexklusiv gesichert
-
Super Sache, fand und finde game soundtracks um längen besser als was z.b. in Filmen oder Serien zu hören ist. Also meistens. Daher freue ich mich wenn game OST mehr Anerkennung bekommen
-
Gute Entscheidung dass er GameFreak verlassen hat. Sieht genial aus.
-
Darauf haben wir doch alle gewartet. Wer braucht schon ein neues DKC, Starfox, F Zero oder Mario platformer
-
Ich mochte bisher jedes FF und finde es super dass die Serie nicht stagniert (anders als viele andere IPs) sondern jedes Mal neue Ideen bringt ohne seine DNA dabei völlig zu verlieren. Man muss zwar nicht immer was anders machen nur um es anders zu machen, aber ich fand bisher waren alle FF gelungen. Vor allem zuletzt fand ich das Kampfsystem in FF7R einfach grandios. FF16 sehe ich auch als Abwechslung an. Steampunk, Cyberpunk und High-Fantasy usw settings hatten wir jetzt schon so oft bei FF da kann ich zumindest damit leben wenn sie jetzt zur Abwechslung mal ein westlicheres Setting bringen.
-
An sich wohl wieder ein gutes Spiel, schade ist nur dass viele Nintendo Spiele in letzter Zeit immer mit diesem "ABER" daher kommen
Hier ist es mal wieder der geringe Umfang und dass man im Nachhinein das Spiel mit Updates etwas kompletter machen will. Dass das gameplay komplexer wurde, sehe ich aber erstmal nicht als negativen Punkt. Jedoch fühlte sich das Spielfeld irgendwie etwas zu klein an
-
-
Weiß nicht was alle damit haben dass das Kampfsystem langweilig sein soll. In den klassischen Teilen hat man sich 95% der Kämpfe durch das Menu geklickt und Angriff gewählt, wenn die Gegner schwerer wurden höchstens mal einen Zauber der effektiv war. Nur in Bosskämpfen musste man auch mal andere Strategien fahren und mit hast, gift und Limits arbeiten.
Ein Action Kampfsystem ist zeitgemäß und Strategie und Affinitäten auszunutzen spielt immer noch eine Rolle, nur alles in Echtzeit. Das fordert viel mehr, deshalb keine Ahnung was daran langweiliger als früher sein soll.
-
Uii was ein Spiel. Schaut alles richtig gut aus. Bin auf den kompletten soundtrack auch sehr gespannt.
-
-
-
Der größte Hype Titel des Jahres nachdem Zelda wegfällt
-
Sollte weder an Microsoft noch an Sony gehen. Von der steigenden Exklusivität an IPs haben wir Spieler und Spielerinnen keine Vorteile. Die Übernahme von Bethesda und Activision ist schon grenzwertig. Da wird sowohl Playstation als auch Nintendo fans ein riesen Katalog an Spielen zukünftig verwehrt bleiben.