Beiträge von Lynnie
-
-
-
FlorFlor klingt für mich nach einem wunderschönen Urlaubsort
-
-
-
-
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.
Es erscheinen monatlich immer noch sehr viele Spiele für die Switch.
Darunter so gut wie immer 1 exklusives.
Für nächstes Jahr steht dann noch DK, Pokemon, Metroid, Decapolice und Layton an.
Also bis Sommer 2025 scheint man die Switch noch gut mit Software versorgen zu können.
Ein früherer Release wäre mir dennoch lieber, weil ich mich einfach schon länger nach neuer Hardware sehne.
-
Ein Funken Hoffnung...
Aber an sich bräuchte Game Freak wahrscheinlich sogar noch mehr Entwickler, um die ganzen Spiele zu stemmen und in adäquater Qualität releasen zu können.
-
War eh nur eine Frage der Zeit...
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre
-
-
Also technisch und präsentstionsmäßig ist es wahnsinnig gut. Aber mit noch weniger Spielzeit als Teils 1 (5 bis 6 Stunden), mittelmäßiger Story, kaum Gameplay und dem Preis bin ich so oder so raus. Da schau ich mir für weniger Geld einen guten Film an
Von einem Produkt aus der Gamesbranche erwarte ich einfach, nunja, mehr Spiel...
Teil 1 war eine nette Erfahrung aber noch mal brauch ich das nicht. Bin raus.
Nichtsdestotrotz technisch wirklich sehr beeindruckend.
-
D4rkSonic 100%? Wer ist denn deine Quelle bei Nintendo, dass es zu 100% weißt?
Aber ja kann sehr gut sein dass sie im Frühjahr oder Sommer erscheint. Da greifen dann wir Hardcore fans zu. Dann gibt es aber noch sowas das sich Weihnachtsgeschäft nennt... da will man dann auch abseits der Fans potenzielle Käufer für sich gewinnen. Das wird gegen GTA VI mMn schwieriger, aber das darfst du gerne anders sehen. So ist das eben bei Meinungen.
-
Für Nintendo und die Switch 2 hoffe ich dass es GTA VI nicht mehr schafft 2025 zu releasen. Imho sollte man den Impact den dieses Spiel haben wird nicht unterschätzen. Da wird sich der eine oder andere statt für Switch 2 eher für das neue krasse GTA samt Konsole, die es abspielen kann, entscheiden
-
Ich hoffe nicht dass dahinter steckt die Eshop Käufe zu pushen...
Aber eigtl hat Nintendo vor kurzem eh noch bestätigt dass sie auf Retail setzen wollen... hmm
-
M$ macht sich aber auch wirklich nur lächerlich. Da braucht sich Sony leider nicht groß anstrengen. Erst nehmen sie Papa Gates $$$ und tätigen diese riesen Aquisition der Pupblisher Giganten Activison Blizzard und Bethesda, dazu noch viele weitere kleinere Studios und man hat Jahre nichts davon gemerkt. Immer noch keine games. Dieses Jahr kommen endlich Spiele von ihnen und letztes Jahr war Hifi Rush ein toller Überraschungshit. Und was tun sie? Hauen es erst auf die Playstation und schließen dann das Studio. Das einzige was tatsächlich ein gutes Spiel kreiert hat? Selbst Bethesda hat mega enttäuscht mit dem Starfield Flop. Kann man sich echt nicht ausdenken
-
Ich hoffe ja dass die Super Switch im März erscheint. Bis dahin kann man die Zeit noch gut mit Wii U Ports und Remakes füllen. Falls die neue Konsole aber erst Ende 2025 erscheint, wird es kritisch mMn...
-
Und da haben wir es... dass die ganzen M$ Akquisitionen etwas Positives mit sich bringen würden, haben auch wirklich nur die extrem verblendetetn Xbox Fans bis zum Schluss geglaubt...