Beiträge von Lynnie
-
-
-
-
Eben die Benachrichtigung bekommen dass Media Markt nicht rechtzeitig liefern wird. Also leider kein pünktlicher Start day one für mich...
Ist das eigtl. deren Masche kurz vor release stark mit dem Preis runterzugehen, damit man woanders storniert und dort kauft, dabei sind sie gar nicht lieferfähig?
Hatte ich nämlich letztens schon mal. Aber vllt erkenne ich Muster wo keine sind. Oder hat hier vielleicht jemand anderes die gleiche Erfahrung mit MM gemacht?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich verstehe schon warum Nintendo für MK8D keine Switch 2 Version bringt.
Viele Spieler würden direkt MKW fallen lassen.
Einfach unverständlich warum Nintendo sich so oft selbst ins Bein schießt und Spielern ständig Optionen wegnimmt anstatt mehr zu geben...
-
Katsuno221 Da magst du recht haben, wirft dennoch kein gutes Licht auf Nintendo, für eine interaktive Anleitung Geld zuverlangen imho. Und ja ich weiß, es sind viele Minispiele dabei ... dennoch.
-
Vielleicht erst einmal die vor Jahren versprochenen Titel für die Series endlich mal releasen

-
-
Rhesus Habe online in KO Tour 3 blaue Panzer in einer Runde abbekommen, wodurch am Ende dann nur Platz 5 bei rumkam und für die letzte Etappe rausgeflogen bin ...

Auch sonst kommst es ständig vor: 10 Sekunden auf Platz 1 -> Stachi