Beiträge von Xentis84

Geil.

Gestern Nacht guckt man noch AEW und freut sich das das Letzte Match von Sting gesehen zu haben.

Wird man dann später vom KH angerufen . Damit Sie dir sagen das du hast Diabetes hast..

Der kleine Teil der Menschen, die unzufrieden mit der Arbeit der Ämter sind, ist halt oftmals auch der Lauteste. Darum kommt es einem als Außenstehenden manchmal so vor, dass im Amt nur Nichtskönner arbeiten, die dort den ganzen langen Tag nur Däumchen drehen und nur darauf warten, deinen Antrag abzulehnen, weil es ihnen angeblich grenzenlose Freude bereitet. Dem ist natürlich nicht so, warum auch. Die Mitarbeiter im Amt haben alle ihre Vorgaben und Richtlinien, an die sie sich halten müssen, natürlich haben sie ebenfalls einen Chef, der ihnen genau auf die Finger schaut. Da wird nichts willkürlich entschieden, wie es oft von manch Unzufriedenen da draußen, dem die lange Bearbeitungszeit oder eine Ablehnung seines Antrags gegen den Strich geht, propagiert wird. In den letzten Jahren ist die Flut an Anträgen von Sozialleistungen speziell bei uns in Deutschland leider enorm gestiegen und diese gigantische Flut von Anträgen will von den wenigen Mitarbeitern in den Landratsämtern erst einmal abgearbeitet werden, das dauert alles seine Zeit, verstehen einige Ungeduldige nur leider eben nicht. Da hilft es auch nicht, zehnmal am Tag dort anzurufen und Stress zu machen, in der Hoffnung, die Bearbeitungszeiten verringern sich durch die für beide Seiten sinnlosen Telefonate - “Geduld” ist auch hier das Zauberwort, denn dort arbeiten auch nur Menschen und keine Marionetten. Gute Nacht, 🥱 ihr Lieben! 😴

Kann ein Guter Text sein. Ist für mich persönlich viel zu anstrengend zu lesen.

Setze mal paar pausen ein. So wie hier.

Lässt sich besser lesen ;)

Guten Abend Turmkneipe

Bin gerade am Kochen und dachte ich schreib noch schnell was.

Gott sei Dank ist Wochenende.

Bin irgendwie total müde 😫 und mein Körper sagt,hey Boy du wirsch halt 40 im Juli.(Autsch) :D

Du Junger Kerl. Ich werde im Mai 40 ;(

Parallel habe ich mich an Pentiment versucht und nach 1,5 Stunden abgebrochen, da ich es echt langweilig/trocken fand und ursprünglich davon ausging, dass das Spiel humorvoll sein soll - dem war aber leider nicht so.
    Dank des Gamepass aber kein großer finanzieller Verlust. :sweat:

Ok. Schade. :(

Aber wie kommst du auf Humorvoll?

Aber ja. Dank GP geht sowas auch :D

Schreibe ja nicht so viel hier. Aber 1 mal die Woche sollte schon sein allen hier ein Schönes Wochenende zu Wünschen :)

Was liegt bei euch an ?

Hab mir heute den neuen film der 47 meters down und the fall macher angeschaut,

weil ich diese filme bischen als guilty pleasure sehe obwohl sie alle doofe plott twists am ende hatten.

Habe The Fall letzte Woche geguckt.

Wow ^^ Ist eigentlich ein "guter" Film für 1 mal gucken . Aber Wow :D

Das Ende konnte man doch sowas von gegen den Wind riechen !!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich Liebe diese Band !!

Habe natürlich noch andere die ich Liebe :D

The Witch : Subversion

danach

The Witch : The Other One

Kinder die "zusammen" gestellt werden

Werden erwachsen . Man sucht Sie.

Ist klar was passiert.

Ab 18 Jahre. Gibt Beide bei Prime

Gebe eine 7,2 und 7,1 von 10

Dann noch : Project Wolf Hunting

In einem Schiff müssen Böse Menschen rübergebracht werden.

:ugly:

Auch ab 18. Natürlich :D Gibt es auch bei Prime

7,3