Shadow the Hedgehog, der mysteriöse und etwas grummelige Antiheld des Sonic-Universums, war an einem sonnigen Tag so mürrisch, dass er versehentlich die falsche Seite des Bettes verließ. Verwirrt und leicht verärgert über die Unordnung in seiner Höhle, beschloss er, seine Chaos-Kräfte zu nutzen, um das Chaos in seinem Zimmer zu bändigen. Leider flog dabei aus Versehen sein Lieblingsstück Chaos Emerald durch das Fenster und landete direkt in den Händen von Dr. Eggman, der es in einen Kronleuchter für sein neues Bösewichter-Hauptquartier verwandelte. Nun musste Shadow inmitten all des Chaos nicht nur mit einem unaufgeräumten Zimmer, sondern auch mit einem kitschigen Kronleuchter kämpfen, der seine finstere Ästhetik bedrohte. Oh, die Tücken des Chaos
Beiträge von mertomix
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ganz klar Kushala Daora. Es gibt kaum ein Monster dass eine so besondere Atmosphäre während des Kampfes erzeugen kann wie Kushala Daora. mal abgesehen von dem schwarzen Himmel den das Monster mit sich bringt ist ja auch die Musik einfach erschreckend. Was sehr gut ist! Bin echt happy darüber dass er wieder da ist
-
Ich hab pokemon snap noch nie gespielt, aber die meisten Fotos, wenn ich es gewinnen würde, würde ich von meinen Lieblings pokemon machen. Diese sind Trikephalo, Chelterrar, Mamutel, Metagross, Bollterus und Groudon (natürlich nur wenn es sie in diesem Spiel vorhanden sind). Ich würde versuchen alle pokemon zu fotografieren und jede Pose zu sehen.