Beiträge von Xenoblader

    Meine Geschwister und ich hatten damals die Pokémon Edition des N64 zu Weihnachten bekommen. Wir haben sowohl beide Pokémon Stadium Teile wie auch Pokémon Snap. Es hat ein Riesenspaß damals gemacht und das tut es heute auch noch. Ich habe es schon zu oft gespielt. Erst letztens habe ich es erneut durchgespielt und es ist immer noch ein Klassiker.

    Pokémon generell. Trotz meiner 22 Jahre besitz ich noch immer alle meine Pokémon Fan Artikel und Spiele von damals. Es sind die schönsten Erinnerungen meiner Kindheit, Jugend und Zukunft. Viele Nächte habe ich mit meinem Cousin diverse Pokemonspiele durchgespielt, Shinys gefarmt und gegeneinander gekämpft.

    Das coolste an Pokémon Snap Best wenn man die Glumandas zusammentrommeln durch Äpfel werfen. Das hat man einfach jedes mal gemacht in der Hoffnung, dass es immer mehr werden.