Gewinnspiel zu Pikmin 4 – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion mitsamt Merchandise sukra21 19. Juli 2023 So hübsch und sehr süß. Die Gebiete finde ich sehr einfallsreich und sehr abwechslungsreich.
Gewinnspiel zu Splatoon 3 – Schnappt euch das knallbunte Spiel mitsamt Hoodie und Merchandise sukra21 29. April 2023 Ich wäre gern mit Bowser in einem Team. Er kann so schön singen.
Gewinnspiel zu Kirby und das vergessene Land – Eure erneute Chance auf den Gewinn der Handelsversion des Spiels sukra21 22. Mai 2022 Das Auto ist auch mein Favorit.
Gewinnspiel zu Pokémon-Legenden: Arceus – Beantwortet die Frage und schnappt euch die Handelsversion für die Nintendo Switch sukra21 19. Februar 2022 Hisui-Zorua ist ganz furchtbar niedlich. Aber die anderen mag ich auch.
Gewinnspiel zu Spiritfarer – Nennt uns euer Lieblings-Sternbild und gewinnt die Handelsversion des Spiels sukra21 14. September 2021 Fische mag ich, sie sind sensibel und fantasievoll. Aber Widder mag ich auch, sie können sich durchsetzen. Schützen haben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Ich denke, ich entscheide mich für Schütze
Gewinnspiel zu Monster Hunter Rise – Verratet uns euer Lieblings-Monster aus Version 2.0 und gewinnt die Collector's Edition und weitere Preise sukra21 22. Mai 2021 Alle sind toll, aber Teostra gefällt mir sehr gut. Er hat sowas löwenmäßiges. Total süß.