Sind die Rechten mittlerweile so unpatriotisch und Woke das sie einfach Begriffe aus den USA übernehmen?
Zwischendurch gab es ja noch den Begriff Social Justice Warrior kurz (SJW). Aber solche Begriffe sind ja zu komplex und mit Abkürzungen arbeiten möchte man auch nicht.
Wenn schon solche merkwürdigen Ergebnisse wie AfD und Grüne auf den selben Platz ein Thema sind. Ich habe es mal geschafft als ich so 12-16 war bei einem Wahlomaten zu einer Wahl in Bayern, eine Doppelspitze aus CSU und Linkspartei hinzukriegen.
Aber es ist schon ziemlich merkwürdig wenn man zwei doch sehr unterschiedliche Parteien so nah beinander hat.
Bei dir sind auch gefühlt alle Parteien extrem Nah einander. Bei ist meistens so ich habe Parteien entweder sehr weit oben mit 80% oder sehr weit unten mit 20%. Würde vielleicht mit Gewichtung arbeiten, wenn es bestimmte Themen gibt die für dich sehr wichtig sind. Davon kann man auch immer die Kleinparteien hinzufügen.
Ist es nicht so dass man ein einfaches Arbeitszeugnis automatisch bekommt und ein Qualifiziertes auf Nachfrage bekommen kann? Ich tue mich immer relativ schwer bei den Formulierungen in bei einem Arbeitszeugnis und wie die jetzt genau gemeint sind.
Warum zieht die einheimische Bevölkerung aus bestimmten Stadteilen weg ?
Weil irgendwelche reichen Hipstar meinen in alte Arbeiterstadtteile ziehen zu müssen und was dazu führt dass die Mieten extrem schnell steigen. Dann kann Oma Greta eben nicht mehr ihre Wohnung leisten, in der sie seit 40 Jahren lebte. Nennt sich auch Gentrifizierung.
Aber diese ganzen Messerstecher ,Vergewaltiger ,Mörder ,Clangrößen und was es sonst alles noch so gibt hätten bei mir alle nichts mehr zu lachen egal ob die jetzt Otto oder sonst wie heißen .
Wenn man in einem Land sich zu jeder Tag und Nachtzeit überall frei bewegen kann ohne das man Angst haben muss dann funktioniert das Justizsystem .
1. Ich komme aus einer Stadt mit extrem hohen Migrationsanteil (welche dafür auch ziemlich bekannt ist) und es ja nicht so dass wir ständig irgendwelche Massenvergewaltigungen und Clan-Kriege haben. Wie du es formulierst grenzt es schon irgendwie an Warnvorstellungen.
2. Klar es gibt diese Probleme, aber die löst man nicht damit dass man bloß mehr und brutalere Polizisten nutzt. Am Ende kommen wir bei irgendeinen Polizei Staat raus und da muss man vielleicht keine Angst vor Gangs haben. Aber dafür ist dann die Polizei dafür die größte Gang von allen.
so arme Leute können wahrscheinlich vor lauter Paranoia nicht mal mehr nen döner essen,weil se Angst ham,das der döner Mann mit seiner riesen klinge gleich über den Tresen springt.
Es gab ja wirklich wohl in Sachsen (wo sonst) eine Aktion "Nieder mit dem Döner, esst Bockwurst!". Dass wäre für mich schon rein kulinarisch eine Katastrophe.
Mittlerweile frage ich mich, beschränken hier bestimmte Leute ihren Kontakt mit "Ausländern" mit dem nächsten Pizzabäcker oder Eisverkäufer? Oder macht sie selbst da einen Bogen rum, weil der Mann der meine Pizza backt könnte ja nebenbei noch Banken überfallen?
Gottverdammt habt mal Kontakt mit den Menschen, bevor ihr sie alle als Kriminell betitelt. Hatte und habe in meinen Leben sehr viele Leute gehabt welche griechische, türkische, italienische oder kurdische Wurzeln haben. Egal ob nun als Mitschüler, Arbeitskollegen, Lehrer, Mitbewohner usw. und dass waren auch einfach sympathische und kompetente Menschen.
Ich weiß nicht genau wo her dieses Zitat genau stammt, wenn ich mich richtig erinnere war es aber eine Holocaust-Überlebende. "Nicht Hitler, Göring und Himmler haben uns in die KZ gebracht, sondern der Milchmann oder Verkäufer der Nachbarschaft dem man eine Uniform in die Hand gedrückt hat." Man kann sich immer irgendwelchen Strohmännern ausreden, aber es hätte nie den Holocaust gegeben, wenn nicht die Masse der Bevölkerung mitgemacht hätten.
Wer die AfD wählt weil er denkt, dass diese den eigenen Geldbeutel zu gute kommt, wird damit noch schön auf die Fresse fliegen. Wobei ich auch eher denke , dass dies dabei auch Nachrangig ist. Es geht ja vor allem darum den da oben einen Auszuwischen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mich persönlich würde nämlich einmal interessieren welche und wie viele Straftaten Deutsche begehen ,die Deutschen die schon seit 1945 hier leben ,die Deutschen die später Eingewandert sind also mit Imigrationshintergrund und die Menschen mit Ausländischem Pass .
Ja schlimm diese Schlesier, Pommeraner und Ostpreußen. Sollte man direkt nach Polen abschieben.
Ich habe ja teilweiße auch gelesen, dass Unity auch meinte die Gebühren über die Storebetreiber eintreiben zu können. Wie stellen die sich dass vor? Dass man einfach zu Microsoft/Sony/Valve/Nintendo/Apple etc. geht und dann diese auffordert Geld zu blechen? Dass einzige was die machen würden, wäre doch Unity den Stinkefinger zu zeigen. Des weiteren stand auch mal eine Zeitlang zu Debatte, dass Raubkopien auch zählen. Was ja einfach nur dumm wäre.
Japan hat z.B. aktuell auch massive Wirtschaftsprobleme und der Yen ist so schwach wie schon seit langem nicht mehr. Aber darüber liest man hier auch kaum etwas.
Japan hat ja irgendwie seit den 90ern durchgehend Wirtschaftsprobleme, wenn man es so möchte. Dann hat auch Japan das Problem dass sie die älteste Gesellschaft auf den Planeten haben und dabei kaum Migration.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann wäre doch der Schritt den Dänemark in Bezug auf null Migration ersteinmal richtig.
Null Migration ist kein Ziel was man irgendwie anstreben sollte. Den dann fehlen so was von die Fachkräfte und ganze Wirtschaftszweige würde nicht mehr funktionieren. Zb die Logistik würde ohne Fahrer aus Polen oder Rumänien eher in sich Zusammenbrechen als alles andere. Davon ab ist es ein Ziel was wirklich erreichbar ist, da es in Europa eigentlich schon immer Migration gab, selbst es deutschester Deutscher wirst du früher oder später Ahnen finden, welche keine Deutschen im modernen Sinne wahren.
Ich glaube mein Pile of Shame ist mittlerweile höher als der Eifelturm. Aktuell bin ich ja dran, die ganzen Assassins Creed Teile nachzuholen mit einem Open End und mit Kirby und das vergessene Land bin ich auch bald fertig. Mein Problem war dass ich jahrelang ein dutzend Spiele angefangen habe, aber kaum eins durch gespielt habe. Dass ich in den letzten vier Monate vier Spiele durchgespielt habe, ist ein neuer Rekord.
Das muss man sich mal geben. Selbst Russland wächst.
Sagt Russland selber und ich glaube kaum dass irgendwelche Zahlen aus Russland wirklich zu 100% stimmen. Da wird ja wohl mehr verschwiegen, als andere. Davon ab, klar die Panzer, Raketen und Gewehr Produktion fließt auch in die Wirtschaft rein. Bringt dir als normal Person halt nichts, außer du willst mit einem Panzer einkaufen fahren. Aber die deutschen Medien suhlen sich ja auch gerade in Untergangsnachrichten. German Angst in Bestform. Weil aktuell gibt es weltweit Wirtschaftsprobleme, gerade die VR China hat auch zu kämpfen. Auch wenn man davon nicht viel ließt.
Dänemark ist aber allgemein auch viel besser aufgestellt als Deutschland. Eine Kindergartenpflicht lässt sich durchsetzen, wenn man genügend Kindergartenplätze hat. Wenn man genug bezahlbare Wohnungen hat, kann man auch Häuser abreißen, wobei immer noch die Frage berechtigt ist, wie dumm so eine Maßnahme wäre.
Dass ist halt der Punkt wenn man solche Sachen fordert, muss man sie halt auch möglich machen. In Deutschland wäre halt eine KindergartenPFLICHT nicht möglich, da wir einfach viel zu wenige Plätze haben. Genau so sieht es mit Wohnungen aus. Schaut euch einfach mal die Preise in München und Umgebungen an. Da noch Wohnungen abzureisen, wird nur eins bewirken nämlich mehr Obdachlose. Ironischerweise wollen solche Leute, welche so das dänische System fordern, dann auch keine höheren Sozialausgaben, aber ohne die diese Forderungen halt unmöglich sind. Davon ab dass höhere Sozialausgaben, generell diese Probleme nicht lösen werden, aber zumindest verkleinern würden. Die AfD ist fucking Neo-Liberal, die wird auch eher Sozialausgaben senken.
Ich habe bei den kommenden Spielen echt langsam den Eindruck, dass sich die Switch mittlerweile in ihrer Schlussphase befindet. Die Spiele der letzten Directs sind für sich ja nicht bad, außer es ist drölfzigste Farming-Game (wo sich aber die letzte Direct zum Glück zurück gehalten hat) und Mario Wonder hat bei mir mittlerweile einen kleinen Hype.
Aber außerhalb von Mario Wonder sind dass alles keine Spiele aus der ersten Reihe oder es sind GameCube/3DS Ports. Ist ja an sich nicht schlimm (Änonentor wird auf jeden Fall gekauft), aber halt merkt schon dass Nintendo scheinbar mittlerweile die ganz großen Kracher für eine neue Konsole aufschiebt.