Beiträge von Octodad
-
-
-
Nachdem ich Anfang des Jahres meine Liebe zu Metroidvanias wiedergefunden habe, ist Ender Lilies für mich in den Top 3 der besten Metroidvanias, noch vor Ori und Prince of Persia. Der Soundtrack läuft immer noch regelmäßig über spotify. In Sachen Atmosphäre definitiv auf einem Level mit Hollow Knight (Top 1), aber vom Gameplay viel ansprechender als zB Ori, da man meiner Meinung nach den Wandel vom hilflosen Mädchen zur 'unaufhaltbaren Kampfmaschine' viel besser nachvollziehen konnte.
Ich hatte auf einen release 2024 gehofft, aber nun ist wenigstens Gewissheit da und sooo lange dauert es ja nun auch nicht.
-
Ich denke, dass die Switch Lite im Zelda Design noch einen gewissen Push geben wird. Sämtliche Sammler werden sich wohl noch so ein Teil holen wollen. Ansonsten wird es wohl noch Abverkäufe zu Ramschpreisen geben und schon hat man die Zahlen mindestens für Platz 2.
-
-
https://www.nintendo.com/de-de…e-Teal-Lotus-2614661.html
Guck mal da
Auf dem o ist ja ein Sonderzeichen, vielleicht macht das Probleme bei der Suche
-
Funktioniert denn die japanische Version mit der europäischen Nintendo Switch? Muss ich mir dann wenn ich das Spiel kaufe einen japanischen Account anlegen? Oder funktioniert das ganz normal mit einen deutschen Account?
Die Hülle ist auf japanisch. Wenn du das Spiel einlegst wählst du aber wie sonst auch bei Spielen deine Sprache aus oder es nimmt die Systemsprache. Bei Softwarekarten aus anderen Ländern brauchst du keinen extra Account
-
-
-
ich bin damals ganz glanzlos über eine Google-Suche auf die Seite gestoßen und lese seit vielen Jahren fleißig mit. Seit einiger Zeit dann mehr oder weniger viel auch in den Kommentaren unterwegs. Zu den spannensten Moment zählt jedes mal die Aufregung, wenn man das rote Banner mit der Direct Aufschrift beim Aufruf der Seite sieht.
-
Alles Gute an das gesamte Ntower team für die unermüdliche Arbeit und Berichterstattung zu Nintendo-Themen!
-
Die deutschen Videospieljournalisten von GameTwo bangen um ihre Zukunft. Bis Sommer 2025 ist alles sicher, danach ist das Projekt ungewiss. Passt ja leider zu den Entwicklungen in der Videospiel-Branche. Vielleicht so als kollegiale Hilfe ganz interessant?
-
Sieht sehr unterhaltsam aus. Da ich aktuell (Indie-)Spiele wieder vermehrt auf Modul kaufe, fände ich da einen zeitnahen Release auch sehr gut. Vielleicht aber im sale digital und dann irgendwann für die Sammlung physisch
-
Maluigi | Leon Das war auch mein erster Gedanke, wie man die Verkäufe hoch halten möchte. Aus meiner Sicht eine sehr gute Möglichkeit, nochmal was rauszuholen! Beim Preis...naja 20-30€ werden es wohl werden, wäre bei den meisten Titeln von der Qualität aber auch völlig in Ordnung!
-
Tenny Ah, du warst das im Discord 😅
Ja, sehr enttäuschende Aussage. Auf der anderen Seite spare ich so Geld. Ist aber kein besonders kundenfreundlicher Umgang.
-
bin hin und hergerissen. Bin natürlich froh, dass es eine Standard-Version wird und nichts limitiertes von THQ. Auf der anderen Seite ärgere ich mich nun, zwei einzelne Karten mit jeweils Version 1.0 zu haben (die furchtbar liefen) und nun Karten rauskommen, die wohl Patches beinhalten. Besonders, weil es damals hieß, die Spiele würden exklusiv im THQ Store erscheinen. Aber damit meinte man wohl die Einzel-Versionen.
Bin gespannt, ob sie Gothic 3 auch noch bringen und dann eine ultimate complete Gothic Edition raus hauen
Großartige Spiele, furchtbares Marketing.
-
Wenn es ein Spiel aus irgendeinem anderen Land ist, spiele ich es am liebsten auf englisch (Text und Ton). Wenn es aus Deutschland kommt (Gothic, Edna bricht aus, Deponia, etc), dann eben auf deutsch. Hat damit zu tun, dass ich Namen und deren Aussprache meist wirklich gruselig übersetzt finde. Da ich aber nicht alle Sprachen verstehe, ist der gemeinsame Nenner eben Englisch, außer wenn es eben aus dem Land meiner Muttersprache kommt.
-
einer noch unbekannten Menge an Gearbox Mitarbeitern wurde kurz nach der Übernahme von take two gekündigt.
-
Rookie Ein Großteil nicht, aber leider ist genau das passiert...traurig, dass man das mittlerweile so vorhersehen kann.
-