Der kostenlose DLC zu KotoR2 wurde gestrichen. Das Spiel wird also in seinem unfertigen Zustand bleiben.
Quelle: https://www.nintendolife.com/n…elled-for-nintendo-switch
Der kostenlose DLC zu KotoR2 wurde gestrichen. Das Spiel wird also in seinem unfertigen Zustand bleiben.
Quelle: https://www.nintendolife.com/n…elled-for-nintendo-switch
Ich habe eine Vorbestellung für die CE 'abzugeben' bei MediaMarkt in Braunschweig. Eigentlich war die als Plan B für nen Freund gedacht, falls er keine bekommt. Er ist nun jedoch versorgt und bevor ich storniere und das Kontingent an irgendeinen Scalper im Internet geht, biete ich dem ersten, der mir schreibt, die CE per Bezahlung im Markt an.
Um den Thread nicht zu fluten, schreibt mir gerne einfach ne direkte Nachricht.
Ich muss sagen, mir gefällt die neue Herangehensweise sehr gut, im Vergleich zum Debakel mit vorherigen CEs...
Man konnte es neulich bei Bayonetta 1 sehr gut sehen. Die erste Welle war extrem chaotisch, aber der zweite Schub vor einigen Tagen lief ja witklich gut und fair ab.
Die CE ist zwar bei MediaMarkt bereits vorbestellt, aber wenn der Preis im Nintendostore besser ist, dann storniere ich da. Hoffe auf einen deutlich niedrigeren Preis als 150€
Nintendo repariert nun auch offiziell außerhalb der Garantie und ohne Kaufbeleg driftende Joy Con.
Quelle:
Mehr eine Verfügbarkeit als wirklich eine News, aber man kann aktuell das Sega Gamepad und die NES Controller für die Switch bestellen.
Ich hatte das Spiel bei MM schon vorbestellt und meine Vorbestellung wurde auf die Version mit Steelbook gewandelt. Vllt passiert das ja mit allen Vorbestellungen, die das Spiel enthalten? (Kann es aber schlecht selber prüfen)
Metroid Prime kann im Nintendo Store physisch für 40€ vorbestellt werden.
Quelle:
https://store.nintendo.de/de/metroid-prime-remastered-P00105
Nintendo gibt im Store einen Hinweis darauf, dass man sich für Vorbestellermails für TotK und den amiibo anmelden kann.
Heißt das, es droht ein noch größeres Chaos, als es bei Xenoblade der Fall war?
Nu habt ihr es doch glatt geschafft, dass ich mein Versprechen an mich selber breche, nicht jedes Spiel vorzubestellen, dass physisch rauskommt nach reinem digitalen Release
Wenn man die Strecken aus Mario Kart 8 nimmt wird es die Instrumentalpiste sein. Alleine die ersten Kurven auf den Klaviertasten bzw dem Xylophon sind großartig. Ansonsten gefällt mir aber auch Vulkangrollen sehr gut aufgrund des ändernden Kurses. Von den neuen Strecken zählt erstaunlicherweise die 3DS Rainbow Road zu den Highlights 😁
eben noch Vermutung, jetzt Realität: Alle Fire Emblem amiibos (+Corrin) können für je 15€ bei Nintendo bestellt werden
MediaMarkt-Saturn nehmen Bestellungen für Link/Zelda amiibos an.
Manche findet man nur mit der Suche 'Link amiibo' andere nur als 'Zelda amiibo'. Auch die Recken sind dabei, sonst gerne einfach nach 'amiibo' suchen, auch Mario Party amiibos sind wieder verfügbar und schnell lieferbar.
Edit: Der Nintendostore listet nahezu alle Fire Emblem Amiibos wieder. Wohl als Vorbereitung auf Freitag. Nichts ist bestellbar, aber hoffentlich ändert sich das bald. Auch richtig seltene amiibos wie Corrin (m/w) sind dabei!
Die Amiibos zu Sephiroth und Kazuya können bei MM und Saturn für je 15€ vorbestellt werden.
Ich wünsche euch allen eine frohe, restliche Adventszeit und frohe Feiertage!
Aktuell kann man die Bayonetta amiibos über den Nintendo Store bestellen für je 12,99€. Vielleicht wird das gemacht, weil im Laufe des Tages der Nachschub an Bayonetta 1 Kopien kommt (is aber nur ne Vermutung!)