Beiträge von Jai
-
-
-
-
Verbringe Ostern dieses Jahr wie sonst auch meistens bei meinen Großeltern. Ich persönlich bin nicht besonders gläubig aber meine Oma ist es und ich weiß dass sie sich immer freut wenn ich an Ostern bei ihr bin. Daher wird über dieses Wochenende auch mal die Switch ruhen gelassen.
Heute werden noch Eier gefärbt aber ich bezweifle, dass der Osterhase die noch für einen dreiundzwanzigjährigen verstecken wird 
-
Danke für die News! Habe meine nun endlich über euren Link bekommen
Allgemein ist heute so ein guter Tag! Ich hoffe euch geht es genauso und dass ihr eine Switch 2 vorbestellt bekommt wenn ihr das wollt und es bisher nicht geklappt hat. 
-
-
Muss schon sagen, dass das Unterschlagen von Informationen in der Direct was Dinge wie das Akku oder auch Preise angeht einen komischen Beigeschmack hat. Als ich die Dinge herausgefunden habe ist mein großer Hype relativ schnell verflogen. Wäre Nintendo da immerhin transparent mit umgegangen würde ich mir jetzt leichter tun die Switch 2 vorzubestellen.
-
-
Dafür, dass nächstes Jahr eine neue Konsole kommt, hat sich Nintendo echt nicht zurückgehalten was das Veröffentlichen neuer und auch guter Spiele angeht. Hängt bestimmt auch damit zusammen, dass die Switch 2 abwärtskompatibel ist.

-
Super Mario Party Jamboree tatsächlich! Erstmal an sich schon ein super Grund um sich mit Freunden zu treffen und das miese Winterwetter zu vergessen und darüber hinaus macht es auch einfach mega Spaß. Wenn meine Freunde mal nicht kommen spiele ich auch sehr gerne den Bowserathlon; hab gestern endlich Rang S geknackt

-
Hallo zusammen, ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit! Auch wenn Weihnachten oft auch mit Stress verbunden ist, vergesst nicht eurer Familie und euren Freunden dankbar zu sein und ihnen die Liebe zu schenken die sie verdienen. Denn darum geht’s doch letztendlich.
Genießt das Fest und hoffentlich habt ihr danach alle ein schönes Spiel mehr mit dem ihr eure Zeit verbringen könnt. 
-
-
-
Bin 2016 auf ntower gestoßen, als die Nintendo NX Gerüchteküche so richtig am brodeln war
Habe eure Artikel dazu damals quasi inhaliert. Bin von dort an dabei geblieben und schaue quasi jeden Tag, was es neues in der Nintendo-Welt gibt. Mir gefallen besonders doll eure Spieltests, da sie mir bereits bei einigen Entscheidungen geholfen haben, wovon ich eigentlich keine bereue
Auch eure Posts die einem dabei helfen, die Direct im Nachhinein spoilerfrei zu schauen oder eure Hinweise auf Sales haben mir schon das ein oder andere mal sehr weiter geholfen. Wünsche alles Gute zum 15. Geburtstag und hoffe, dass meine liebste Nintendo-Newsseite noch viele weitere Jahre bestehen bleibt. Ich werd auf jeden Fall bis zum Schluss dabei bleiben.
-
-
-