Ich denke, es werden sicherlich tolle Spiele der Thirds auf die Switch2 kommen.
Wer hätte zu begin ahnen können, das es Wolfenstein, Doom, the Witcher, No Man Sky und Co. den Weg auf die Switch schaffen? Wir wurden immer wieder überrascht.
Ich denke, es werden sicherlich tolle Spiele der Thirds auf die Switch2 kommen.
Wer hätte zu begin ahnen können, das es Wolfenstein, Doom, the Witcher, No Man Sky und Co. den Weg auf die Switch schaffen? Wir wurden immer wieder überrascht.
Wie man aus dem bisschen, was man von Mario Kart 9 gesehen hat, schon wieder den Schluss ziehen kann, dass es sich nicht um eine Verbesserung im Vergleich zum Vorgänger handelt, ist mir ein Rätsel.
Die vergrößerten Bilder der Figuren wie Mario und Donkey, die zur Zeit im Umlauf sind, sind ziemlich verwaschen und unscharf, aber man erkennt doch, dass sie irgendwie plastischer wirken.
Man sollte halt den Titel jeweils richtig lesen. Dachte schon uiii neue Direct, habe ich was verpasst?! Geilo!
Dann die Ernüchterung.. Titel nochmals richtig gelesen. ist nur ne Nostalgie Rückblände.
Aber trotzdem coole Idee.
Ja, Mario Kart 8 Deluxe wird immer wieder mal gespielt. Hauptsächlich mit meiner Freundin im Duell. Der Sohn spielt nicht so gerne mit, da er mehrheitlich letzter wird, und er lieber Fortnite zockt.
800.- für 60 fps?
Die einzigen, die sich die Pro kaufen werden, sind jene die behaupten bei 30ftp Augenkrebs zu bekommen.
Ich dachte das Spiel läuft und sieht nach einigen Gegenmeinungen hier sehr gut aus?
Ja JETZT kann man zurecht sagen, das Spiel ist Mist geworden.
Mal ganz ehrlich, wieso sollte mal sich diese Spiele auf der Switch holen?!?! Ich habe alle drei für den PC und die Series X! Und ich glaube nicht das die in 60FPS laufen! Und sagt mir jetzt ja nicht das man sie im Handelmodus Spielen kann, solche Spiele gehören auf einen großen Bildschirm mit Soundanlage!!!!
Vielleicht weil es genügend Menschen gibt, die nur eine Switch besitzen. Wieso geht man davon aus, das jeder mehrere Plattformen zuhause hat?
Aber auch wenn ich einen PC habe, so ein Spiel zocke ich lieber gemütlich auf dem Sofa.
Fand ich eine solide Direct. Gab einiges, das in meine Sammlung kommt.
Mario Wonder
Mario RGP
Die komplette Pikmin Reihe
Batman
Star Ocean sah auch wunderschön aus.
Tut mir Leid für diejenigen, die mit den Spielen nichts anfangen können, oder auf die Nachfolger Konsole warten.
Die Switch ist noch nicht tot.
Ich glaube da kommt nix mehr.
Also das schlimme an diesem Pokémon Klon ist ja… dass das Original Pokémon eigentlich grafisch genau so aussehen sollte.
Eigentlich n‘tritt in die Eier für Nintendo
Update..
Hab ein anderes SNES gekauft, läuft einwandfrei. Also ist das andere kaputt.
Problem gelöst.
Man muss mir nicht erklären das Menschen unterschiedliche Ansichten haben. Das weiss ich selber und akzeptiere auch andere Meinungen.
Aber das ständig auf das Thema ”Gleiche Welt“ rumgekaut wird (was ich übrigens bereits bestätigte, das es das gleiche Hyrule ist).. ist mit der Zeit für mich persönlich einfach störend.
Meine Meinung, und mein Empfinden, ging es die letzten Seiten wieder nur um das.
Das du es anders siehst ist auch okay.
Drei Seiten wieder nur Diskussion wie gleich die Welt ist. Ohh mann…
Alsooo ich war gestern im Untergrund auf der Suche nach Sonanium, und bin dabei überraschend in ein Bosskampf geraten (der Boss vom Luft Dungeon). Dabei habe ich mich ziemlich blöd angestellt, und kurz bevor es mich tödlich erwischte beamte ich mich auf eine Luftinsel hinauf. Ich brauchte ohnehin von einem Spender da oben einige neue Dinge. Von dort Oben wieder runtergesprungen und in der Ferne eine Schlucht entdeckt. Dort angekommen von nem deaktivierten Schrein den Auftrag bekommen sein Licht (Stein) wiederzubringen. Also Schluchtabwärts marschiert, nen Krok auf halber Strecke zu seinem Freund gebracht, den Stein genommen, und ihn via Offroad-Fahrzeug ans Ziel gebracht.
Kurz darauf bemerkte ich in der Nähe eine Höhle in der Wand. Ich folgte ihr und kam in einer Bucht wieder heraus. Am Ufer lag ein Piratenschiff, und gemeinsam mit anderen Bewohner von Hyrule, bekämpfte ich die Monster an Deck.
Eigentlich wollten mir inzwischen einige Bewohner ihre Quest aufdrängen, Sidon wartet noch das ich den Dreck wegmache, und der Deckubaum ist noch nicht geheilt. Aber… ich habe soooo wenig Zeit und sooooooo viel zu tun. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.
Meinetwegen.. diskutiert weiter über gleiche Strohhalme und Wasserpfützen in Hyrule.
Ich spiele das Spiel und ich geniesse es.