Beiträge von Aveniala
-
-
Bei mir klettern die Motten auch die Leiter hoch....allerdings die Sterbeleiter 😀
Ich kann das Viehzeigs sowas von nicht ab 😆
-
habs erst Anfang des Jahres mal wieder auf PS3 gespielt.
Nur sieht das gezeigte nicht sehr viel anders aus als ohnehin schon...
Mal sehen was der Preis sagt. Hab es ja für PS schon mit DLC und nomma Vollpreis nur für...ja was eigentlich?....zahl ich sicher nicht.
Da müsste wesentlich mehr kommen als nur irgend ein Questzeiger oder das einen Monster ignorieren.
-
Die 4 Tage steh ich auch noch durch. Das Intro will ich mir nicht vorweg nehmen und lieber aufm großen Fernseher erleben 😀
-
Was aber nicht erklärt, wieso z.B. P3 in allen Versionen weiterhin erhältlich ist obwohl es ja mit Reload sogar ein komplettes Remake gibt.
Dann hätten alle anderen auch aus dem Verkauf genommen werden müssen...da kann auch sehr leicht zur falschen Version gegriffen werden. Um das jetzt als Beispiel zu nehmen.
Evtl. liegt es eher an der Exklusivität, da das "alte Spiel" eben nur auf der Switch existiert und eine Veröffentlichung auf XBox und PS4/5 sinnlos wäre. Das könnte zu Verwirrung führen.
Außerdem war nur die Rede von Digital....denke nicht das Retail aus dem Verkauf gehen und vernichtet werden wird höchstens nichts mehr Nachproduziert von der alten Version.
-
-
-
Der Grund warum viele Leute die Shin Megami Tensei Spiele als sehr schwer empfinden ist auch, weil sie es aus anderen Spielen mit rundenbasierten Kampfsystemen gewohnt sind immer nur mit der stärksten Attacke anzugreifen und dann den Kampf zu gewinnen, weil diese eben so einfach sind, dass das funktioniert. Bei Shin Megami musst du aber einfach zum richtigen Zeitpunkt Blocken auswählen, deine Abwehr und Ausweichrate erhöhen, dich vor Schwächen schützen usw.. Auch ziehen die Gegner sehr stark vom Level an, weshalb du öfters mal leveln musst und dir auch wirklich Gedanken bei deinen Attacken und Teambuild machen musst.
Shin Megami Tensei V hat aber einen easy Modus soweit ich mich erinnere.
Selbst im easy Modus biste one hit , wenn der Gegner insta kill Skills (wasn Wort...xD) einsetzt ohne sich dagegen zu schützen, dass falsche Team dabei hat oder deine Skills nicht richtig nutzt.
Die Bosse killen dich einfach als wärst Butter 😆
-
-
-
Hi zusammen,
ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig und das Thema wurde nicht schon unzählige Male angesprochen - habe in der Suche zumindest nichts gefunden...Ich bin auf einer Deals-Seite auf ein Gerät gestoßen, welches Amiibos emuliert.
Mit Neukundenrabatt würde das Teil bei ca. 10 € liegen...
Habe mir vorher nie die großen Gedanken dazu gemacht, aber jetzt irgendwie schon.
Amiibos an sich sind mir zu teuer - vor allem weil ich keinen schönen Platz habe die aufzustellen.
Aber wie in TOTK dann Truhen zu erhalten etc. ist schon interessant.Hat jemand Erfahrung mit so etwas?
Ist es legal?Taugt es etwas?
Kauf dir lieber schon fertige NFC Karten.
Funktionieren einwandfrei und sind hinterm billiger.
Neben dem Gerät selbst brauchst du auch noch leere NFC Karten, die passende Sofware und die Codes der Amiibo wenn du die nicht hast.
-
Die männliche Version würd ich mir sofort zulegen....hoffe die kommt auch noch
-
kenne das Original nicht. Daher ist das für mich komplett neu. Grafisch hätte man da zwar mehr raus holen können, die Synchro hingegen gefällt mir richtig 👍
Bin sehr gespannt drauf, wohin sich die Geschichte entwickelt.
Was ich auch gut finde ist das dass Spiel einem zum Nachdenken zwingt und um die Ecke denken fördert.
-
Aufgrund des Ergebnisses müssen die registrierten User hier zwischen 40 und 60 Jahre alt sein sonst wäre ein solches Ergebnis gar nicht möglich.
Ich bin fast 40
Jo... und ich hoffe das Deutschland bei den Altenheimen nicht so verpennt wie beim Netzausbau und die Zimmer an unsere Generation angepasst werden
... wobei Meine Mutter war Altenpflegerin und die Zustände waren und sind ja wahrscheinlich immer noch unter aller Kanone, wenn man sich nicht grade das Luxus Altenheim gönnen kann
Haha....von nicht existierenden W-Lan (sonst hängen die Mitarbeiter ja nur noch am Handy) über kaum eigene Fernseher in den Zimmern (ist eher ein dahin vegetieren). Und ja die Zustände dort sind eher fast wieder Rückläufig statt das es mal voran geht.
Eher leg ich mich ins Grab als in nen Altenheim irgendwann 😆
-
Same here.
Mutti hat Sega gedaddelt und bisschen Wii. Mein Vater nie....
Aber seit mein Dad vor 19 Jahren gestorben ist, ist bei ihr damit auch sense. Paar kleine Handyspiele das wars.
Ich selbst bin die einzige die zockt in der ganzen Familie Geschenke dafür bekomm ich keine.
Entweder weiß keiner was oder es kommen so Sätze wie "wofür brauchst den scheiß " oder "Kaufs dir selber " 😆
-
Ich sag mal so...
Bandai hat mit Tales of...endlich umgedacht und es hat sich gelohnt.
Man muss nicht auf biegen und brechen jedes Jahr was veröffentlichen. So toll die Storys uns Charakter auch sind...leidet die Geafik zu sehr am Ende drunter und das zieht nunmal das gesamte Werk mit runter.
Lieber alle 2-3 Jahre mit Qualität statt gefühlter Massenabfertugung würde denen auch nicht das Genick brechen
-
Hab nur BotW gespielt. Auf TotK hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr nach dem ich mir einige Lets Plays dazu angesehen hatte. Liegt aber an dem zwingenden Baumodus. Vllt. in paar Jahren dann mal das Collector’s Lösungsbuch hab ich ja eingeschweißt hier liegen 😆
Hatte auch mal irgendwann Anfang des Jahres versucht BotW erneut zu zocken...nicht mal das hat noch gezündet.
Wenn ich so drüber nachdenken....hab dieses Jahr nur ein einziges Spiel gekauft (und 2 DLCs) und das wars 😱
-
Es harkt nicht nur wie blöd, vor allem im Savannengebiet, sondern das Bild friert auch für Sekunden ein....hab echt paar mal schon gedacht das es gleich abstürzt
Gefühlt läuft aber alles nur mit 5 FPS, selbst mit den Doppelkämpfen hat das DLC seine Probleme.
Von nachladenden Texturen, überbelichtung usw. fang ich lieber gar nicht erst an.
Auch das Fangen kann stellenweise sehr frustrierend sein...20+ Hyberbälle für ein Tanhel...nur als Beispiel.
-
Die Show hätten die sich sparen können....ein Shooter nach dem anderen im immer gleichen Setting. Dazwischen paar DLCs und Survival...
Teilweise fragt man sich auch, welche Pfosten da in der Jury sitzen. Entweder hatten die keinen Bock oder keine Ahnung was die da bewerten...
vor allem CP 2077 was nur gesung gepatcht wurde (DLC ausgenommen)
BG 3 hat den Game of the Year Awart allerdings mehr als verdient
-