Beiträge von PlatfussAmZocken
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Eine Meiner Schönsten Errinerungen war gerade am 14.07.2016 hinterm irish pub in Tübingen es waren Ca.80 Personen alle haben an 3 Stops gedreht . Und dann Schreit ein Spaßvogel Relaxo und Rennt denn Berg hoch . Und die Masse mit... Boom ich Pralle gegen eine Hübsche Dame . Helfe ihr auf . Das War dass kennenlernen mit meiner Frau .wir sind jetzt seit 5 Jahren Verheiratet und haben 2 Kinder und 4 Pokemon Acounts. Vielen Dank Niantic ihr habt mein Leben nur zum Besseren Gewandelt
-
-
-
-
-
-
-
-
Hawked verspricht ein aufregendes Spielerlebnis, das leider durch eine überwältigende Anzahl von Cheatern stark getrübt wird. Die Spielfreude wird erheblich beeinträchtigt, da die Fairness und der Wettbewerbsgeist durch diese unfairen Praktiken zerstört werden. Es ist frustrierend, Zeit und Energie in ein Spiel zu investieren, nur um gegen Spieler anzutreten, die durch betrügerische Methoden einen unfairen Vorteil erlangen.
Hawked entpuppt sich leider als ein Spiel, das von Cheatern regelrecht überrannt wird, und das Fehlen einer effektiven Meldefunktion macht die Situation noch schlimmer. Die Spielsession wird oft von Spielern dominiert, die sich unfaire Vorteile durch Cheats verschaffen, was das Spielerlebnis erheblich beeinträchtigt.
Was das Frustrierende an dieser Situation noch verstärkt, ist die Tatsache, dass es keine klare Möglichkeit gibt, Cheater zu melden. Das Fehlen eines angemessenen Meldesystems lässt die Spieler in einem machtlosen Zustand zurück, da sie gezwungen sind, gegen unfaire Praktiken anzutreten, ohne effektive Gegenmaßnahmen ergreifen zu können.
Die Entwickler müssen dringend handeln, um nicht nur das Cheater-Problem anzugehen, sondern auch eine einfache und effiziente Möglichkeit für die Spielerimplementieren, um Cheater zu melden. Bis diese Mängel behoben sind, bleibt Hawked leider ein frustrierendes und unangenehmes Spielerlebnis, das Spieler meiden sollten.
Die Entwickler von Hawked scheinen Schwierigkeiten zu haben, effektive Maßnahmen gegen Cheater zu ergreifen, was zu einem unangenehmen Umfeld führt, das den Spielspaß erheblich mindert. Solange dieses Problem nicht entschlossen angegangen wird, bleibt Hawked leider hinter den Erwartungen zurück und wird zu einem Ort, den man nur ungern betritt. Hoffentlich können die Entwickler die notwendigen Schritte unternehmen, um die Integrität des Spiels wiederherzustellen und ein angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. -
-
-