Beiträge von PlatfussAmZocken
-
-
-
Die Grafik passt zum Spiel und die Musik ist ziemlich catchy, finde ich. Die Musik war auf jeden Fall mein Highlight.
Das Kampfsystem ist bisher recht rudimentär. In irgendeiner Review hat das jemand mit Secret of Mana verglichen und gemeint, dass das Spiel auch "Secret of Harvest" heißen könnte .
Ich würde gerne die physische Version mit Metallposter bekommen
-
-
Auf jeden fall Danke ich erstmal ntower für das geniale gewinnspiel. ich würde entweder Pokémon Karmesin oder Purpur egal welches, meiner frau zu weihnachten schenken und mit ihr und meiner Tochter spielen aber am meisten freuen wir uns über die zusammen Arbeit mit Pokémon Go da wir Spieler von tag 1 sind und auch selber Admins von 2 gruppen mit bis zu 80 Mitgliedern ,merkt man die Leidenschaft für Pokémon liegt in der Familie und von Sammelkarten und Comiccons fange ich gar nicht erst an wir lieben es einfach und sind immer mit voller Leidenschaft dabei. ich wünsche allen viel glück.
-
-
Ich Spiele video spiele seit 1995 und muss sagen . Ich kann es nicht anders ausdrücken...sie sind meine Seelen wärmer Ich bin in verschiedenen coolen Rollen eine andere Person die manchmal sogar die gleichen Probleme haben wie ich. Und das verbindet noch viel mehr mit denn Protagonisten wie mit anderen Menschen. Es ist schon etwas verrückt aber video spiele haben mir mein Leben gerettet. Sie waren immer für mich da leider sind sie extrem teuer geworden und ich hab jetzt schon ne familie gegründet aber meine familie spielt zum glück auch gern. also alles cool
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Obelix auf der einen Seite, ich finde es immer cool wenn er doch versucht an den Trank zu kommen.
Gutemine auf der anderen Seite. Sie sieht so harmlos aus und trotzdem hat sie es faustdick hinter den Ohren
: D