Gewinnspiel zu Der Super Mario Bros. Film – Wir verlosen die Monopoly-Version zum Film mitsamt Mario Kart 8 Deluxe Samuelm 19. Juli 2023 Die Mütze von Mario wäre meine erste Wahl
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell) Samuelm 22. Dezember 2022 Frohe Weihnachten an die gesamte Community!
Gewinnspiel zu unserer SNES-Themenwoche – Gewinnt ein Nintendo Classic Mini: SNES und Mitgliedschaften für Nintendo Switch Online Samuelm 20. August 2022 Natürlich Mario Kart
Gewinnspiel zu Nintendo Switch Sports – Beantwortet die Frage und erkämpft euch die Handelsversion des Sportspiels Samuelm 30. April 2022 Leider damals nicht gespielt. Umso mehr würde ich mich freuen jetzt zu gewinnen und ein bisschen Tennis zu spielen
Gewinnspiel zu 51 Worldwide Games – Beantwortet eine Frage und schnappt euch neue Joy-Con für eure Nintendo Switch und die Handelsversion des Spiels Samuelm 21. August 2021 Ich spiele gerne Air Hockey. (Lostopf #2)
Umfrage der Woche: Beabsichtigt ihr noch den Kauf einer Nintendo Switch Lite? (inkl. Gewinnspiel) Samuelm 14. Juni 2021 Ich bin mit meiner Switch schon zufrieden, man kann diese ja auch gut mitnehmen und unterwegs nutzen. Daher werde ich mir keine Nintendo Switch Lite kaufen.