Beiträge von AdNoktum

Mission: Accomplished. Meine Güte hat das jetzt doch noch gedauert. Nun habe ich alle Salmon Run Normalogegner und Malmsalm auf Silber. Horrorboros (66x) fehlt noch und übers Kataklysmaul (6x) brauchen wir uns gar nicht zu unterhalten.

ich schon seit Wochen wie ein bekloppter Neuling andauernd an den Strand renne und nicht selten dabei krepiere, nur weil ich ums verrecken so ein elendes Vieh abschiessen will.

Joar als Tipp wenn die Teammates so blöde sind und einfach keiner Backup gibt: die Ultis verbraten. Jeder ist sich selbst der nächste und wenn ich mich schon fürs Team opfere indem die keine Kugelwellen abbekommen, dann brauchen die nicht drauf zu spekulieren das ich meine Ultis auch noch taktisch fürs Team zurückhalte.

Tante Edith:

T minus 3 Kanonya noch

Hab mich jetzt mal dran gemacht gezielt nur auf die zu gehen! Die Map ist eh scheiße dann kann ich die auch einfach jagen.

So mal eben das letzte goldene Shopabzeichen geholt. Damit bin ich hiermit auch auf Stand und nur noch 6 Sterne bei Kalamati bis zu den 100 Sternen.

Wasserstand bei den Kanonya: T minus 29 Stück.

Fürs kurze Abschweifen vom Splatoon-Thema, wir sind halt Menschen und keine Chatbots, hat es gleich eine Verwarnung gesetzt.

Joar ich auch. Das ist echt ein Witz in Tüten. Zumal wenn ich sehe wie oft es in anderen Threads komplett ins OT geht und wir hier grad mal 2-3x etwas OT geschrieben haben. Zumal in diesem Thread an sich nur die harte Splatoon 3 Squad schreibt, die auch oft in den Matches zusammenspielt und wohl eher weniger Probleme damit hat wenn man auch mal abseits was schreibt. Und warum jetzt? Geht mal durch den Thread durch. Da wird immer mal ab und an was persönliches geschrieben. Einfach Lachhaft.

Gott endlich habe ich das goldene Siggi Abzeichen erhalten. Da muss wirklich ein Bug meinen täglichen Counter irgendwann mal zurückgesetzt haben.

Nun fehlt von den Shops nur noch das Goldabzeichen von Krabkicks und da bin ich aktuell dran. Und noch 34 Kanonya bis zum Silberabzeichen. Ich muss mich jedesmal zwingen zu denen zu gehen und die zu erledigen.

Fürs Kalamati Goldabzeichen fehlen aktuell noch 13 Sterne. Also auch in Reichweite.

Und hier nun das Frühlingsfest:

Schwierige Entscheidung. Vom Seed ist Mako wieder dran. Von der Farbe find ich aber Mantaro am besten.

Zusätzlich gabs noch das silberne Abzeichen vom Kapselautomaten, weil das jetzt mein achter Jackpot war! woop woop

UNGLAUBLICH. Und ich werde noch nicht mal 4 Ziehungen hinbekommen und das normale Abzeichen holen können :diddy:

Soooooo was wurde heute alles erreicht?

Goldenes Shopabzeichen Jo-Q (fehlend nur noch Bisk)

Goldenes Markenabzeichen TintactiX (4 von 18 komplett)

Saison-Katalogstufe 100

Setze mich nun an die Goldabzeichen Kalamati und Gian dran (je 82 Sterne).

Geht auch mal in Nintendo News auf der Switch und startet Splatoon 3 über die neueste News. Gibt nen Gratisbanner und etliche Kleidungsstücke.

Das Melden am Terminal in der Lobby bringt (gefühlt) gar nichts. :cursing:

Ja das war auch schon immer so.

So Katalogstufe 92 erreicht und damit das letzte Kartenpäckchen rausgefischt. Habe nun geschmiedet und nun 249 / 252 Karten. Mir fehlen von den neuen Karten nur drei spritzige Karten. Mit aktuell 12 verbliebenen Schmiedepunkte bin ich aber weit weg diese schmieden zu können. Und das nächste Kartenpäckchen im Automaten ist auch 73 Ziehungen weit weg. Muss also mehr oder weniger auf den Saison 8 Katalog warten.

Goldabzeichen Tentatek wird morgen eingetütet. Habe 99 / 100 Sternen und nen Sterne-Teil in der Bestellung bei Ziggi.

Bei TintactiX stehe bei 94 / 100 Sternen. Wäre dann das vierte Goldmarkenabzeichen. Danach wird's aber schwierig. Kalamati wäre wohl die nächste Marke wo ich es holen könnte (82 Sterne).

Bin auch gespannt wann die drei neuen Goldshop-Abzeichen aufplöppen. Gebe da derzeit jeden Tag gut Geld drin aus und zumindest bei Kopf-Shop dürfte es nicht mehr weit weg sein.

Keine Ahnung wie es Euch geht aber seit 16:03 Uhr hatte ich 11 Matches:

3x Abbruch

4x mit sieben Leuten oder weniger beendet

4x eine normale Runde gehabt

Das ist doch der totale scheiß.

wird Resident Evil 9 auf der neuen Open-World-Technologie der RE-Engine aufbauen

Soll heißen Resident Evil 9 wird dann ein OW Game?

Ich verstehe das so das nur die Engine benutzt wird. Diese hat ja erst mal nichts mit dem Gameplay zu tun. Kann mir auch schwerlich vorstellen das sie aus dem Schlauch-Gameplay ein Open World-Gameplay machen. Wobei es ja Leute gibt die den See-Bereich aus RE4r bereist als Open World ansehen, nur weil der Bereich etwas weitläufiger war und man auch zurückkehren konnte. So eine Passage könnte es im neuen Spiel auch geben. Möglicherweise noch etwas mehr ausgebaut und dafür wird dann diese Technologie benötigt.

Ahhhhh an den Fotomodus habe ich gar nicht mehr gedacht. Hatte mich nämlich auch gewundert wie man sich hinsetzen kann. Dank Dir.

happykeppi : LOOOOOOL. Ich hatte gestern aber auch ein geiles Erlebnis. Erst im n00b Team gegen drei Knall-Schapper im anderen Team. Man hat gemerkt das die ein Squad waren. Bin dann nach dem verlorenen Spiel raus und habe ne Minute bis zu einem neuen Connect gewartet. Und jetzt rate mal ins welches Team ich connected wurde? Selbstredend das ich mit den Knallern irgendwas mit 90 % vs. 10 % eingefärbte Fläche gewonnen hab. Aber auch sowas macht keinen Spaß. Die spotten ja nur vor dem Gegnerspawn und für mich als Airbrushfärber ist es dann sehr frustrierend wenn die Map einmal gefärbt ist kaum noch neue Färbefläche zu bekommen.

Was ich gestern auch hatte: viele Matches mit Gegnern die anscheinend null Probleme haben durch gegnerische Tinte zu schwimmen. Da fragt man sich auch was das soll.

Tante Edith:

Soeben das Goldabzeichen bei der Marke Fokus geholt. Next stop: TintaktiX (aktuell 88 Sterne).

ich bin ja gespannt ob mehrere xbox exklusive spiele auf die ps5 kommen, was meint ihr?

also sowas wie starfield, indiana jones, hellblade usw...

Starfield und Indiana Jones wurden klar von Spencer klar verneint.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.