Uff. Das ließt sich sehr ernüchternd. Hätte jetzt in der Tat auch nicht gedacht das Nightmare in dem Spielchen so dermaßen anzieht. Und ja ich bin voll bei Dir. Knacke schwer muss schon gut designt sein. Das was id Software an sich immer hinbekommen hat. Zu sterben weil das Gamedesign unfair ist und man sogar nicht weiß warum ist einfach Bullshit.
Man kann auch über das Kapitelmenü die bereits geschafften Kapitel nochmals spielen.
Gut zu wissen. Hätte mich irgendwie auch gewundert wenn das bei den normalen Schwierigkeitsgraden nicht mehr gehen würde.
Glaubst Du eigentlich das die Atlan Schmiede aus dem ersten Trailer noch im DLC kommt oder wird das wohl eher komplett geschnittener Inhalt sein?
Gibt in dem Trailer auch noch eine zweite Stelle die so nicht im Game ist, wohl aber das Level darstellen soll wo man den Alten befreit:
Änderungen im Design wurden ja auch zwischen dem Material aus der Developer Conference und dem fertigen Spiel gemacht. Ursprünglich sollte man wohl die Runen Upgrades von den Statuen bekommen, wo jetzt die Rubine zu finden sind:
Und im Kosmischen Reich sind die Augen die man zerstören muss um die beiden Teile vom Artefakt zu bekommen nun lila. Ursprünglich waren diese grün:
Sag mal hat Hugo Martin eigentlich keinen X Account? Ich finde auf jeden Fall keinen.