Ganz klar Team Retail 😅
Beiträge von 8-BIT NOVA
-
-
Mich wundert es ja immer wieder, wie ein erfolgreiches Technikunternehmen solch eine schlecht Server Infrastruktur haben kann 😂
Hoffe aber dennoch, dass ihr alle eure Collecters Edition bekommt 👍🏼
-
Ich muss schon sagen, die bisher gezeigten Pokémon gefallen mir alle richtig gut - auch Dias komische Oliven-Pokémom
Mich wundert es nur, warum der Typ der Cover Legis noch nicht veröffentlicht wurde. Bekommen wir seit X und Y nun doch noch einen Typen dazu? 🙈
-
Ganz klar - wenn ich mir ein Game kaufe, sollte es vollständig auf dem Datenträger vorhanden sein.
In ein paar Jahren - wenn die Server abgeschaltet sind- bringt mir ein halb vollständiger Datenträger auch nichts mehr 😅
-
Tomberyx auf den ersten Blick hat mich das auch an ein Castlevania Artwork erinnert 😁
-
Der Art-Style spricht mehr sehr zu und gefällt mir bisher ganz gut.
Das die Switch nicht die Leistungsstärkste Konsole ist, sollte jedem bewusst sein.
Wenn ich Grafik intensiv Spiele zocken möchte, starte ich diese auf meinen PC.
Gameplay technisch spricht mich das Legend bisher sehr an.
Ich hoffe Gamefreak baut auf dem Konzept auf.
-
Es tut einfach so weh wie Konami mit dem Castlevania Francis umgeht 😔
Wenn diese 180.000 Dollar wenigsten in die Produktion neuer Spiele gehen würde…
-
Oh man…. Konami, ich liebe die Castlevania Reihe über alles, aber warum NFTs. Der nächste Bullshit in der Gamingszene, der sich sehr wahrscheinlich in der Gaming Szene durchsetzen wird 😩
-
Meine Hoffnungen für ein Mario Kart 9 auf der Nintendo Switch schwinden immer mehr
-
Ich freue mich tatsächlich sehr auf Mario Party Superstar!
Wenn ich die ganzen N64 Mini Games sehe, werde ich schon wieder total nostalgisch
In Mario Party 2 haben die Charakter auch verschiedene Kostüme getragen, je nachdem auf welche Karte man gespielt hat. Ich finde es schade, dass NDCube das nicht übernommen hat
-
-
-
-
Das wäre ein Traum *_*
-
SasukeTheRipper Kann ich bestätigen. Habe gerade meine Stornierung von Bücher.de erhalten.
-
Ich habe zum Glück noch alles bekommen.
Die Legacy Edition zu Samus Returns war damals auch super schnell vergriffen und nicht nach bestellbar.
Ich hoffe ja wirklich das Nintendo die Auflage zu Metroid Dread dieses mal größer ausfallen lässt. -
Die CE ist auf Amazon für 99€ gelistet
-
Super, habe mir soeben welche vorbestellt!
Vielen Dank für den Hinweis