Gewinnspiel zu Super Mario RPG – Wir verlosen das Remake des beliebten Rollenspiels für die Nintendo Switch maikel79 7. Januar 2024 Mario, Peach und Bowser
Gewinnspiel zu Der Super Mario Bros. Film – Wir verlosen die Monopoly-Version zum Film mitsamt Mario Kart 8 Deluxe maikel79 18. Juli 2023 die Bratpfanne von Toad
Gewinnspiel zu Splatoon 3 – Schnappt euch das knallbunte Spiel mitsamt Hoodie und Merchandise maikel79 27. April 2023 natürlich Team Mario
Gewinnspiel zu Super Mario Rally Tennis – Beantwortet die Frage und schnappt euch das neue Gesellschaftsspiel von EPOCH maikel79 2. März 2023 mit meiner Schwester und meinem Bruder
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell) maikel79 23. Dezember 2022 Fröhliche Weihnachten und eine schöne Zeit für euch alle
Gewinnspiel zu Sifu: Vengeance Edition und Alfred Hitchcock Vertigo – Wir verlosen die Handelsversionen der beiden Spiele maikel79 20. Dezember 2022 Alfred Hitchcock Vertigo
Gewinnspiel zu Die Schlümpfe Kart und Garfield Lasagna Party – Wir verlosen die Handelsversionen der beiden Spiele für die Nintendo Switch maikel79 20. Dezember 2022 mein Kumpel Sven
Gewinnspiel zu Horse Tales: Rette Emerald Valley! – Wir verlosen das Spiel mit dem streng limitierte Horse Tales Buzz Kit maikel79 18. Dezember 2022 mein Bruder Rico
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen Sonic Frontiers, Yomawari: Lost in the Dark, Let's Sing 2023 und Let's Sing ABBA maikel79 18. Dezember 2022 Sonic Frontiers wäre super
Gewinnspiel zu Pokémon-Legenden: Arceus – Beantwortet die Frage und schnappt euch die Handelsversion für die Nintendo Switch maikel79 18. Februar 2022 Hisui-Fukano geällt mir am besten
Gewinnspiel zu Miitopia – Verratet uns euer Lieblingslevel und gewinnt ein Spiel nach Wahl für die Nintendo Switch maikel79 9. Februar 2022 Ganz klar: Elfenreich
Gewinnspiel zu Spiritfarer – Nennt uns euer Lieblings-Sternbild und gewinnt die Handelsversion des Spiels maikel79 14. September 2021 natürlich Skorpion....ganz klar
Gewinnspiel zu 51 Worldwide Games – Beantwortet eine Frage und schnappt euch neue Joy-Con für eure Nintendo Switch und die Handelsversion des Spiels maikel79 20. August 2021 Schach ist mein Lieblingsspiel
Gewinnspiel zu NEO: The World Ends with You – Nennt uns euren Lieblingscharakter und schnappt euch die Handelsversion des Spiels maikel79 5. August 2021 Neku gefällt mir am besten
Gewinnspiel zu TT Isle of Man: Ride on the Edge 2 – Schnappt euch die Handelsversion des Spiels, ein Headset und eine Tasche für eure Nintendo Switch maikel79 28. Juli 2021 mit der 2012 EBR 1190 RS
Umfrage der Woche: Welche Charaktere aus Mario Golf: Super Rush sind eure Favoriten? (inkl. Gewinnspiel) maikel79 18. Juni 2021 Mario und Luigi und Wario