Vielen Dank für eure Tips. Das Spiel wäre ein Geschenk für meine 8 jährige Tochter, deshalb wäre Deutsch von Vorteil. Ich glaube ich riskiere es auch!
Beiträge von netdwarf
-
-
Hallo!
Ich habe eine Frage: Ich möchte ein physische Variante eines Games (Alba) kaufen, das laut Website sowohl japanische als auch englische Unterstützung bietet.
Die Download-Version unterstützt mehr Sprachen (Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Koreanisch, Chinesisch).
Meine Frage: Kann ich die anderen Sprachen auch nutzen, wenn ich die physische Version kaufe? Werden sie synchronisiert?
-
-
-
hallo!
Ich habe eine Frage: und zwar kann man die Spielstände zwischen den beiden Games snychoronisieren, wenn auf einer Swirtch strahlender Diamant und auf einer anderen Leuchtende Perle läuft? Nintendo User und Family Account für den Spielstand Sync ist gibt es.
-
Wurde zwar glaube schon alles gesagt, aber:
WiiU für Wind Waker HD, Twilight Princess HD, diverse Titel per Virtual Console (NES, SNES, N64)
3DS für Ocarina Of Time 3D, Majoras Mask 3D, A Link Between Worlds, Phantom Hourglass, Spirit Tracks, diverse Titel über Virtual Console (Links Awakening, Oracle Of Seasons/Ages)
und natürlich dann die Switch für Breath Of The Wild, Skyward Sword HD, Links Awakening HD
damit wären glaube alle Titel abgedeckt
die NES- und SNES-Teile gibts ja überall in der Virtual Console bzw im Nintendo-Online System
das wird ein teurer Spaß
-
Danke für die Antworten. Noch eine Frage, weil ich mich bei der Wii U gar nicht auskenne.
Ist da alles dabei? (jetzt mal unabhängig vom Zustand): https://www.willhaben.at/iad/k…/wii-u-konsole-480493569/
-
Emulatoren habe ich früher auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ich selbst tendiere auch zur Wii U, obwohl es mir schon recht sauer aufstößt extra das Vorgängermodell dafür kaufen zu müssen.
-
Hallo!
Ich bin mit der N64 aus dem Nintendo Universum ausgestiegen und erst mit der Switch wieder eingestiegen. Dementsprechend habe ich einige Zelda Titel nie gespielt. Bei der Switch steige ich als Langzeit Zelda Fan wieder voll ein.
Meine Frage, nachdem jetzt keine Zelda Kollektion gekommen ist
: um alte Titel (alles zwischen N64 und der Switch) spielen zu können, was wäre denn aus eurer Sicht der Beste Weg? Ich überlege momentan eine Wii U zu kaufen? Gäbe es Alternativen aus eurer Sicht.