Alles alles Gute lieber Iggy-Koopa
Beiträge von Sharraz
-
-
Hab neuen Fortschritt bei meinem Tattoo, aber noch kein Bildmaterial. Wird schnellstmöglich nachgereicht

-
AnimalM Happy birthday

Hab neuen Fortschritt bei meinem Tattoo, aber noch kein Bildmaterial. Wird schnellstmöglich nachgereicht

-
-
-
TheRock Alles gute noch nachträglich

Auf der Arbeit ists gerade ruhig, das Firmennetzwerk ist heute nicht sonderlich stabil
Ansonsten waren wir letzte Woche bei der Eröffnung der World of Frozen im Disneyland Paris dabei. War schon echt schön und wertet den zweiten Park deutlich auf

-
Waddle Dee Noch alles gute nachträglich. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag

-
Anzety Alles Gute nachträglich auch noch von mir

-
-
-
-
Kylarify Fühle ich total. Problem ist irgendwer muss hin und ich bin quasi die einzige Option. Immerhin ist die Bevölkerung auch gegen das was da passiert und der Kunde super nett. Aber ich werde mich auch stark auf die Bewegung zwischen Hotel und Firma beschränken.
-
Alles bestens hier
Ist nicht viel geplant. Nach der Arbeit irgendwas essen und dann vermutlich daddeln. Ansonsten mental darauf vorbereiten Anfang März erneut für 2 Wochen im Namen der Firma nach Amerika zu reisen.Und selbst?
-
Spiel des Jahres [Nintendo Switch / Nintendo Switch 2]
- Donkey Kong Bananza
- Mario Kart World
- Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung
- Metroid Prime 4
- Pokemon Legenden Z-A
Spiel des Jahres [PC, Smart Devices, PlayStation, Xbox]
- Split Fiction
- Hollow Knight Silksong
- Hades 2
- Assassins Creed Shadows
- Indiana Jones und der große Kreis (PS5)
Überraschung des Jahres [Alle Plattformen]
- Kirby Air Riders
- Donkey Kong Bananza
- Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2
- Mika and the Witch's Mountain
Most Wanted 2026 [Alle Plattformen]
- Jurassic Park Survival
- Splatoon Raiders
- Yoshi und das mysteriöse Buch
- Tomb Raider: Legacy of Atlantis
- Gothic 1 Remake
-
Blackgoku Alles Gute zum Geburtstag

-
Hen-Hen Das ist dann natürlich durchaus problematischer. Das Annehmen von Hilfsmitteln ist leider ganz oft ein Problem.

-
Hen-Hen Es freut mich, dass es andere freut, wenn ich das hier teile. Das mit deiner Oma tut mir Leid. Ich wünsche gute Besserung und der nächste Parkbesuch kommt auch bei dir bestimmt
Efteling ist theoretisch aber auch super Rollstuhlfahrer freundlich. Die haben gerade bei den Themenfahrten entweder extra Wagen, wo ein Rollstuhl draufpasst oder beim Droomvlucht die Möglichkeit, dass die Person, die nicht mitfahren kann, eine VR Brille aufbekommt, wo sie eine mit dem Rest der Gruppe synchronisierte Fahrt inkl. Headset zur Kommunikation erleben kann. Ich hoffe das war jetzt verständlich. Im Ernstfall einfach den Park mal anschreiben. Gerade die holländischen Parks sind da meist sehr gut aufgestellt 
Tatsächlich ist meine Frau viel parkverrückter als ich, aber ich bin natürlich auch sehr gerne dort und da sich meine Frau immer riesig freut, macht es gleich nochmal doppelt so viel Spaß

Vank84man Oh meine Frau wird sich riesig freuen, wenn Sie das sieht, da bin ich fest von überzeugt. Sie hat sich schon total darüber gefreut, dass wir bei Universal in Orlando aus dem Fenster in doch eher großer Entfernung Epic Universe sehen konnten und jetzt ist Sie ja sogar richtig nah dran dabei

-
Für mich ist heute der letzte Arbeitstag diese Woche
Da meine Frau morgen Geburtstag hat, habe ich morgen und Freitag Urlaub und wir fahren nach Efteling inkl. Übernachtung im Grand Hotel. Und das beste daran ist, dass ich durch nettes nachfragen per Mail ein kostenloses Zimmerupgrade bekommen habe, sodass wir jetzt eine Suite mit Parkblick haben und meine Frau weiß das noch nicht 
-
-
Auch von mir nochmal ein Frohes Neues Jahr an alle

Für mich ging es auch heute wieder los, hab aber immerhin ein langes Wochenende ab dem 22.01 in Aussicht, da meine Frau dort Geburtstag hat. Dabei fällt mir ein, ich muss mir noch Geschenke überlegen