Ich möchte das gute, alte, Donkey Kong 94' haben - das war ein klasse Spiel. Und den ersten Wario Land Teil bitte auch!
Beiträge von MrSniizy
-
-
Mein absoluter Lieblingsteil ist noch immer Mario Party 4. Dort gab es dieses Minispiel, bei dem man durch übertrieben schnelles Drücken von A so viele Wummps wie möglich umfallen lassen musste.
Ich habe mir über die Jahre so sehr meine Schnelligkeit beim Drücken dieser Taste antrainiert, dass das stets ein sehr anstrengendes Spiel für mich war.
-
-
Seltsam...EA Sports FC wird auf nintendo.de einmal mit dem 27.09. angegeben, auf der Produktseite selbst dann mit 20.09.
Aber ich gehe davon aus, dass es, wie die anderen Versionen für PS5 und Xbox erst nächste Woche erscheinen wird.
-
-
Ich wäre ja für eine Rückkehr des Miiverse - aber vielleicht will ich das in den heutigen Zeiten der sozialen Medien auch irgendwie wieder nicht.
Aber damals war es echt toll.
-
-
-
Das finde ich eine sehr interessante Entwicklung. Zeigt, dass da seit mittlerweile so einigen Jahren (meines Erachtens waren Bandai Namco auch an Smash Bros. für Wii U und 3DS beteiligt) eine gute Zusammenarbeit gewachsen ist. Finde ich gut. Es muss ja nicht immer der Aufkauf von Studios sein - was im Falle von Bandai Namco sowieso nicht so einfach möglich wäre.
Hat so ein bisschen was von Second Party Entwickler. -
-
Ich habe die Demo bereits wahnsinnig gerne gespielt und soeben auch eine Weile selbst und auch zusammen mit meiner Tochter gespielt und bin hin und weg. Pikmin 3 hatte mich nie so ganz überzeugt, aber hier ist so einiges angenehm gestaltet und ich finde es jetzt schon wirklich toll.
Wenn ich mit Teil 4 durch bin, nehme ich mir Teil 1 und 2 nach all den Jahren mal wieder vor. -
Herzlichen Glückwunsch liebes ntower-Team!
-
-
evgeniat Das Reiten bei Nacht baute langsam eine Melodie auf, an deren Ende das Zelda Main Theme zart und leise gespielt wird. Ist mir im Ohr geblieben, passt perfekt zum Spiel. Viel mehr Musik brauchte das Spiel auch nicht - so wie es war, passte es wunderbar. Bin gespannt, inwiefern man das im Nachfolger anpassen wird.
-
Die Musik in diesen Editionen gefällt mir fast durchweg sehr gut! Gerade auch die Kampfthemen sind teilweise sehr eingängig und stark, wie auch die Themen beim Kampf gegen wilde Pokémon.
Abseits von der Technik sind das für mich starke Pokémon-Titel, die meinem Kindheits-Ich beim Zocken der Blauen Edition so krass gefallen hätten, wie sie es mir auch jetzt tun. -
Allen frohe Weihnachten!
-
Tja, meiner ist nicht aussagekräftig, da alles, was ich seit dem Umstieg auf die OLED im Januar gespielt habe, nicht erfasst ist.
-
Kressla81 Klar darf gefragt werden: Saturn in Leipzig. Bin zwar nicht ständig im Bereich Kasse unterwegs, weil noch genügend andere Aufgabengebiete bearbeitet werden wollen, aber wenn ich es dann mal bin, bekomme ich ein gutes Gefühl dafür, was gerade gut läuft.
-
Dass man diesem Spiel überhaupt noch weiter Werbebudget zuteilt ist schon Wahnsinn. Nach dem Weihnachtsgeschäft wird die 50 Mio.-Marke gebrochen werden, da bin ich mir sicher.
Ich sehe es ja auf Arbeit, wie viele Switch-Konsolen samt Klassikern wie Animal Crossing und MK8 Deluxe über den Ladentisch gehen. Zudem gab es zum Black Friday eine Bundle-Aktion mit Switch (normal) und MK8 Deluxe. -
Seit so langer Zeit sind die Preise nun schon stabil bei 60€ gewesen - mit Ausnahmen hier und dort. Entwicklungskosten sind höher geworden, Löhne sind (hoffentlich) gestiegen, Spieleprogrammierung ist aufwendiger. Ich finde es daher nur gerechtfertigt, wenn man eine neue "Normal"-Markierung setzt.