Beiträge von SniizyX
-
-
-
-
-
-
LordBackfisch Die Gegner greifen dich jetzt aggressiver denn je an und du darfst nur 60 Pikmin auf dem Feld haben.
-
-
-
-
-
-
Happy Birthday! Ich bin zwar noch nicht von Beginn angemeldet gewesen (bzw. war es mal vorher schon), bin aber seit Jahr 1 dabei und begleite die Seite seitdem.
-
Das war für mich die erste Ernüchterung mit der Switch 2 - das Nicht-Funktionieren der Youtube-App, die ich auf der OLED Switch soviel genutzt habe.
Aber ich bin geduldig und warte auf eine neue Version.
-
Mobi Das wurde in einer Interview-Frage mal angesprochen und auch hier auf ntower als News gebracht: die Insel wird mit dem Datentransfer auf die Switch 2 geholt und auf der Switch 1 wird die Insel dann gelöscht.
-
Ich bin froh, dass zumindest Nintendo selbst weiterhin versucht, die Speichergrößen etwas human zu behalten - das haben sie in der Vergangenheit schon stets sehr gut geschafft. Über die Größen der Third-Party Games bin ich dann aber doch etwas erstaunt, obwohl es mich nicht hätte überraschen dürfen.
Da wird der interne Speicher und die von mir dazu besorgte 256GB Karte nicht lange ausreichen. Allerdings bin ich noch nicht bereit, die 1TB Karte von Lexar zu erwerben, das ist mir noch etwas zu intensiv. Dann eben gutes Dateimanagement.
-
Die Preise Sind leider viel zu Teuer eine Unverschämtheit wie viele Leute es finden! die Speicherkarte mit 256Gb reicht bei weiten nicht die 512Gb bis 1TB sind leider viel zu teuer ,wie immer ist da Geld geflossen das Nintendo nur die Express Karten in sw2 einbaut.
Was mich auch sehr ärgert ist der USB 2.0 Standard beim Dock das reicht bei weitem nicht,warum hat Nintendo nicht direkt USB 3.0 bis 3.2 eingebaut das kostet nicht die Welt das sollte heute ganz normal sein jedes billiges Dock hat das.
So wird man als Switch 2 Käufer gezwungen eine Micro SD Express Karte ab 256gb oder mehr kaufen. Nintendo wird immer mehr Kunden unfreundlicher,leider haben sie seit dem Sw1 Launch Höhenflug das sie ihre Fans wie Dreck behandeln,es wäre nicht so schwer gewesen das beide SD Karten Unterstützung in die Konsole einbauen.
Man Merkt seit Furukawa bei Nintendo das sagen haben wird das Unternehmen für seine Fans immer mehr unsympathisch.
Obwohl ich selber eine 256 gb express karte gekauft hat ärgert es mich ,das ich meine alte 512 gb karte aus der sw1 in der neuen konsole leider nicht geht.

Hier wird leider, wie so oft, vergessen, dass wir von einer Firma reden, noch dazu börsennotiert. Da muss niemand den Fans gegenüber sympathisch wirken.
Furukawa ist ein Wirtschaftsmensch, das merkt man der Firmenstrategie seit seinem Amtsantritt merklich an. Letztlich ist daran nichts verwerflich - der Großteil aller Wirtschaftsunternehmen macht dies ebenfalls so.
Bezüglich der Micro SD Card Diskussion bin ich allerdings der Ansicht, dass der Schritt richtig ist. Was für Ladezeiten willst du denn haben, wenn die Spiele selbst bei Nintendo mittlerweile 4K, 120Hz etc. aufweisen? Es ist wie die Entwicklung des Speichers bei der Xbox und PlayStation. Für das, was Spiele heutzutage bieten (sollen/müssen), braucht es Speicherplatz. Will man dann aber keine unnormalen Ladezeiten, braucht es beim Speichermedium Fortschritte. Den Speicher auf den beiden besagten Konsolen zu erweitern ist auch kein günstiges Unterfangen - wobei bei Sony noch etwas preisstabiler als bei Microsoft.
-
-
Ich erwähne es zu jeder Geburtstagsmeldung: doe Switch hat sich als meine absolute Lieblingskonsole entwickelt und hat mein Spielverhalten so passend getroffen, dass ich es selber nicht glauben konnte.
Dass die Switch 2 das Ganze fortführen wird, war mein großer Wunsch und wird hoffentlich dafür sorgen, dass ich auch weiterhin tolle Erfahrungen haben werde.
-
-
Mein absoluter Lieblingsteil ist noch immer Mario Party 4. Dort gab es dieses Minispiel, bei dem man durch übertrieben schnelles Drücken von A so viele Wummps wie möglich umfallen lassen musste.
Ich habe mir über die Jahre so sehr meine Schnelligkeit beim Drücken dieser Taste antrainiert, dass das stets ein sehr anstrengendes Spiel für mich war.