Beiträge von Donkey87
-
-
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten, besinnliche Festtage, viele leckere Kekse, fantastisches Essen, Zeit mit den Liebsten und einfach ein bisschen Ruhe und Entspannung ❤️
-
-
-
-
-
-
Happy birthday 🥳🎁🎂
-
Auf der perfekten Party zu eurem 16. darf auf gar keinen Fall ne mario kart Ecke fehlen, in der man gegeneinander oder im Team um die wette cruisen kann.
Ansonsten einfach gute Stimmung, leckere Getränke und n Kuchen im Nintendostyle☺️
Jeder kann snacks passend zum Thema mitbringen, Verkleidungen mit den ganzen Nintendocharakteren wäre auch mega!
-
-
-
-
-
Letztes Jahr zu Weihnachten fing mein Mann mit Harry Potter Lego allgemein an, was ich bisher gemieden hatte, weil es einfach wieder viel zu viel davon gibt 😅… Und dieses Jahr fängt er dann nun mit diesen Schlossbausets an, wovon es ja auch wieder zig gibt 😂 und beklagt sich dann im nächsten Satz, dass wir keinen Platz mehr für sowas haben😂
-
Ich wünsche euch allen frohe und ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr😀
-
-
-
Ich würde erst mal den Schülerweg gehen und mich vorsichtig rantasten 🙈
-
-
Ich würde mit Freunden gemeinsam den Weg bestreiten wollen. Mega cool wäre wirklich ein komplettes gemeinsames Bestreiten des Weges, aber um das mal realistisch zu sehen: zeittechnisch eher schwierig und es würde wohl eher darauf hinauslaufen, dass jeder Sein Ding unter der Woche macht und man sich am WE dann in der Pokemonwelt trifft und gemeinsam etwas unternimmt☺️