Beiträge von 1Rosalina
-
-
Links Awakening war aber auch von Ihnen oder?
-
Also, für die Switch 2 müssen diese Serien wiederbelebt werden!!!
Wave Race
1080 Snowboarding
F Zero
-
Ja, das mit sen Joy Cons schockiert!!!
-
Waddle Dee Aber dass sind doch die Hobbits generell
-
Laut brasilianischen Medien, die das Spiel schon in Shops gelistet haben soll, hört das Ganze auf den Namen.........
......... "Tony Hawk alone in Osaka"
Bin eimfach nur verwirrt!
-
-
-
Tomberyx Ja, die Schnauze dürfte durch unsägliches Fallen längst unerkennbar sein...
-
Ja, so wird es kommen!!!
Genau so. Genau dies habe ich gestern einen Kollegen auf der Arbeit so gesagt! Statt die neue Switch wird Nintendo nochmals für dieses Weihnachten die Switch mit einer neuen OLED Version bzw. Bundle startklar machen!!!!!!
JM79 So schauts aus!!! Wenn es einem egal ist, was Shitstorm anbetrifft, dann sind es generell japanische Firmen! Diese besitzen zumeist noch Stolz, Ehre und gewisse Werte die hier in Europa längst verloren gegangen sind!!!!!
-
-
Seit 5 Jahren... Diese Leaker und Möchtegernwisser sind einfach nur eine peinliche Showvorstellung!
Ich leake jetzt auch einfach mal:
Am 11.11.2024 werden Wave Race und F-Zero HD Remakes für die Switch vorgestellt.
Mitte Januar wird die Switch 2 vorgestellt inklusive Super Mario 64 4K und ein neues Donkey Kong Country.
Mitte Mai wird die Switch 2 inkl. Super Mario 64 4K für 499 Dollar erhältlich sein.
-
barnacleboy ne, du täuschst dich keineswegs!!! Oder meine Augen sind um endlose Dioptrien besser geworden!
Dies war mein erster Gedanke nach 2, 3 Sekunden!!! Die Grafik sei um Längen besser als im Veröffentlichtungstrailer!
Definitiv!
Selten so einen krassen Sprung nach vorne gesehen! Die Grafik sieht ja gestochen scharf aus im Vergleich vor paar Wochen!!!
Geht doch!!!
-
Puh, bin uch beruhigt, dass es eine weitere Person gibt, die mit dem Spiel von Trailer zu Trailer immer weniger anfangen kann!!!
Das Spiel ist einfach ein wirrer Baukasten! Mehr nicht!
-
Ich finde diese Spielthematik rund um alles probieren, alles auszutüfteln einfach nur aufgezwungen. Als Beispiel, das Bett, dass einfach in der Luft platziert werden kann und somit als Hilfe dient einfach nur komisch......
-
-
Ich kann jedem hier im Forum nur empfehlen, Spiele die vom Entwicklerteam *Ocellus* entwickelt worden sind, zu zocken!!!
*Marsiupilami Hoobadventure* ist für mich in fast 7 Jahren Switch der Überraschungshit schlechthin!
Mega Gameplay! Flüssig und spaßig wie ein 2D Super Mario!!!
Und das neue Schlümpfe Spiel prognostizier ich einfach jetzt schonmal sehr gute Wertungen!!!
Wäre mein erstes Schlümpfe Spiel seit 1994 für das SNES!
-
Nintendo macht momentan alles richtig, so wie es ist!!!
-
Hoffe auf Retail!!!!!! ????
-
Hoffe es kommt als Retail!!!