Nico.98 Jap, wäre ein richtiger und wichtiger Schritt. Alleine im Verwandten- Bekanntenkreis würden sich bei mir dies zu Genüge wünschen. Bei vielen Menschen gibt es tatsächlich in heutiger, Zeit, mehr denn je, wo man max. 350 oder 400Euro für eine Konsole zahlen will, bzw. leider kann.....![]()
Beiträge von 1Rosalina
-
-
Tomberyx Absolut. Mit 27 heutzutage, wie recht du hast

-
-
-
-
Also, wenn ich mir die letzten Posts zu Madden 26 durchlese, ganz klar, jap!
Viele wünschten sich eine deutsche Lokalisierung und würden sich mit einem Sport auseinandersetzen wollen, der bis dato nicht bekannt war.
-
Jap, bei einem Footballspiel. Das Tutorial ist alleine so umfangreich, dass man zumindest im letzten Teil von Texten zugeschüttet wurde. Und für einen der Footballregeln nicht kennt, ist dies fatal, wenn man sich evtl. Sätze falsch übersetzt.

-
Deutsche Texte?
waere toll -
-
-
Das KleinKlein Nintendos setzt sich gnadenlos in allen Spielen weiter fort. Traurige Entwicklung.
Wo bleibt Horoshi Yamauchi?

-
-
-
-
-
Cupcack Würde aber in Nintendos Racerveröffentlichungen wiederum wie Mario Kart World und Kirby Air Riders perfekt passen

-
-
Ich glaube inzwischen, dass Nintendo, nie, nie, niemals mehr ein neues Game oder ein Remake zu den Spielen 1080 Snowboarding oder Wave Race bringen wird.
Nie! Warum?
Shuntara Furukawa, aber eben auch viele Jahre davor der Iwata Ära, legte man nur größtenteils Games nach, wo eben ein Kirby, Pokemon, Mario etc. zu sehen sind.
Sind die rentabelsten Entscheidungen im Kapitalismus. Wer will es denen verdenken. Nicht auszumalen, wie hoch heutzutage ein Wave Race in Top Grafik in der Entwicklung kosten würde.....

-
-