Beiträge von 1Rosalina
-
-
Unfassbar diese Aussage!
Jeder Nintendofan kann doch im Ernst nicht an KI glauben..........
Alleine das Auto ist etwas was in unzähligen Mario Kart Teilen schon zu sehen war!!!
-
Anders? Hmmm... Damit tue ich mich schwer wenn satte 16 GTA Spiele zwischen 1997 und 2013 herauskamen. Natürlich in dieser Statistik alle Teile zusammen gezählt. Nimmt man aber nur die ersten 5 Teile zusammen, sind diese teilweise auch nur 2 oder 5 Jahre auseinander.
Die 10 Jahre derzeit sind eine ganz klare Ausnahme!
-
Ja, das stimmt. Ich gebe dir da recht und man muss einfach abwarten inwiefern Nintendo die Switch 2 weiterhin unterstützt und auch die Preise anpasst. Vielleicht werden diese demnächst angepasst und für Kinder und Familien nochmals interessanter.
Switch Standard auf 229Euro
Switch OLED 259 Euro
Switch Lite 149Euro
So oder so ungefähr vielleicht....
-
Die PS2 wird somit auf gar keinen Fall mehr eingeholt. Diese Zahlen der letzten Monaten deuten dies an.
Nico.98 Ich glaube daran nicht mehr....
Dann müssten noch viele, viele Quartale folgen, wenn die Verkaufszahlen der letzten drei Monate stabil bleiben. Und das wird es nicht....
-
Ja, du hast recht. In den letzten Wochen hatte ich tatsächlich auch überlegt, wie einige auch hier, auf digital only zu gehen...
Dann aber mit dem Hintergedanken, damit ich ein paar Spielecases doch im Regal ausstellen kann, also meine Must Haves vielleicht dann doch entweder doppelt hole oder in einem Shop wo Verkäufer auch Switch 2 Hüllen original getreu nachahmen und diese herstellen.
Das habe ich dann die Tage jetzt verworfen.......
Ja, man sieht einfach wie Retailfans hier teilweise am verzweifeln sind.....
-
Ja, so dachte ich bis vor drei Tagen auch... Und als man dann gesehen hat, dass die Launchspiele mehrheitlich als Schlüsselkarte ausgeliefert werden, habe ich mich gefragt, ob ich Spiele, die wundervoll sind, nur deswegen ausschliessen will/muss... Und ich habe für mich, seit gestern entschieden, man muss diesen neuen, bitteren, sauren Weg mitgehen.
.Ich bestellte mir gestern somit Yakuza 0 vor.
Ja, so ist, diese Entscheidung habe ich exakt für mich auch so getroffen.
Genau aus deinen genannten Gründen!
-
-
Die 'Asia Version"
ist rein physisch!
Ich habe Play Asia angeschrieben und Sie schrieben mir freundlicherweise zurück, dass die Asia Version auch natürlich Region-free ist und eben nir physisch ohne den Schlüsselcode!
Mich stört es nicht, wenn hinten auf der Hülle es japanisch oder koreanisch beschrieben ist! Das Layout bleibt von der weißen Linie verschont und eben rein physisch!
-
Tipp an alle!
Play Asia listet zwei Varianten!
Auch nur physisch!!!
-
-
Hier die Antwort seitens Nintendo Deutschland:
vielen Dank, dass Sie Nintendo bezüglich Ihrer Anfrage der Funktionalität des Gamecube Controller der Nintendo Switch 2 kontaktiert haben. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Sofern die vorherigen Rennspiele diese Funktionalität hatten, ist es möglich, dass dies auch bei den Nintendo Switch 2-Versionen der Fall ist.
Es kann natürlich Abweichungen geben und wir können Ihnen nichts garantieren. -
-
Karfreitag:
Mit Frau und Sohn geräucherte Forellen essen und spazieren gehen.
Karsamstag:
Brettspielestunden, Spaziergang an der Talsperre, 2. Bundesliga und einen schönen Film schauen.
Ostersonntag:
Erwarteter Besuch seitens der Schwiegermutter und dem Schwager,
Ente zu Mittag verputzen und gemütliche Stunden bei Kaffee und Kuchen verbringen.
Ostermontag:
Besuch bei meinem Papa. Pizza essen, Mario Kart 8 Deluxe spielen.
-
Es ist wirklich riesig! Der Wahnsinn!
100Euro sollte das Game mind. kosten!!!
-
sCryeR Ich frage mich, wieso dass so viel günstiger ist? Teilweise habe ich es schon bei der erstem Switch gesehen, dass Spiele in Deutschland 10Euro Minimum teurer sind.......
Wir kann nun amazon Spiele gar 20-30Euro guenstiger anbieten?
-
Warte noch auf Yakuza als Retail!
-
DragSakar Sowie ich weiß, sind die Hüllen diesmal wieder etwas größer.
Sollen einer DVD Hülle von den Maßen ähneln.
-
Baldragier Ich habe gerade gelesen, dass das Game tatsächlich
deutsche Untertitel bekommt, und englische Sprachausgabe!
Ich hoffe jetzt noch auf Retail!
-
Ziemlich schwacher Start!
Obwohl das N64 damals nur drei Startitel hatte, waren es keine alten Kamellen!!!
Es waren drei unterschiedliche
Top- Spiele.
Wave Race 64
Mario 64
Pilotwings 64
Kommen alle GAMES als Retailversion?????????????