Lego weckt in mir einfach Kindheitserinnerungen. Ich habe Lego geliebt und war bei mir nicht wegzudenken.
Das Starterset wäre die Perfekte Gelegenheit meinen Sohn näher an Lego heranzuführen.
Beiträge von X3NON
-
-
Hey Leute mir ist neulich ei gefallen das ich im Keller noch ein Limitiertes Nintendo DS Tshirt habe, was damals die erstkäufer bekommen haben. Ich hoffe ihr wisst welches ich meine. ( es ist nummeriert, jedes gibt es theoretisch nur einmal)
Meine frage wäre eigentlich ob ihr der Meinung seid ob es vielleicht mal wertvoll werden könnte. Ich habe schon danach gegoogelt, aber nichts gefunden.
Mfg
-
Hab leider grad keinen Drucker da
Aber dafür das cap von der Gamescom -
normalerweise würde ich mit meiner n64 super Mario 64 oder Pokemon Rot für Gameboy, aber da es ärger zwischen meinen Eltern gibt und meine Mutter gestern weg gefahren ist, werd ich dieses Weihnachten nicht feiern sondern meinen Dad Gesellschaft leisten damit er nicht alleine ist
-
Ich würde gern zu gerne nach Berlin!
Warum?
Weil ich jeder neuen Nintendo Konsole entgegen Feier, ich liebe das neue Konzept der Swich. Einfach mal seine lieblingsspiele von der Konsole jeder Zeit und über all zu spielen. Ich muss aber unbedingt auch Technisch über zeugt werd ob die Swich auch das kann was gezeigt wurde.Allen anderen wünsche ich auch auf jeden Fall viel glück!
-
Habt ihr ne Ahnung ob vielleicht noch mehr Gegenstände kommen könnten, da also bei mir zu mindest noch etwas Platz im Baumenü ist.
-
Sora von Kingdom Hearts!
-
Ruhe in Frieden
-
Würde das Projekt sehr gerne unterstützen, aber habe leider keine Kreditkarte
-
So wollte euch wissen lassen das Nintendo einfach die besten sind.
Habe heute einen anruf bekommen das die Wii U auf Kulanz repariert wurde. Danke Nintendo! -
Was ich als realistisch sehe das sie an ein Smartphone arbeiten, da würde das mit Nintendo spielen auf Handy echt plausibel
-
Zitat
Naja sie hatten keine Zeit mehr. Ursprünglich waren 7 Tempel und 7 Tage geplant. Somit hätte das gut sein können. Aber für mehr war einfach keine Zeit
Ach was? :O
Das wusste ich garnicht!
Ja wieder echt Schade das den entwicklern zu wenig Zeit gelassen wurde, genau wie bei Ocarina of Time, wo zb der Lichttempel und das Auftauen des Zora Reiches weggelassen wurde.
Von daher find ich es echt schade das sie die Remakes nicht Kompletiert haben. -
Ich bin mittlerweile im Canyon und mir fehlen nur noch 3 Masken.
habe in der zeit erstmal viele neben Quests erledigt
Ach ja ich liebe dieses spiel -
Ist bei mir genau so, am alten 3ds xl war das spiel bei mir sogar größer.
-
Also zuerst hat sie sich im home menü aufgehangen immer ca 10 sekunden nachdem sie gestartet ist sowohl wenn ich ein Spiel gestartet hab oder in den Einstellungen wollte, jedes mal nach ein paar sekunden. Stromstecker hatte ich auch gezogen, sogar eine ganze nacht. Ohne spiel sowie mit spiel versucht.
In das schnellstart menü startet sie, aber neuerdings wenn ich vom schnellstart menü ein spiel etc. Direkt starte passiert nix es wird kurz Das logo wie immer gezeigt und dann nix mehr, lediglich wird auf dem pad angezeigt das keine Verbindung zur Konsole hergestellt werden konnte.
Ich habe sie momentan immer im standby an, auf der hoffnung das sie ein update zieht.
Habe auch schon den support Kontaktiert, dieser meinte halt einschicken und dann macht nintendo mir ein Kostenvoranschlag.Echt merkwürdig den einen tag hab ich den abend gezockt und am nächsten Tag geht nix mehr
-
Ich bin echt neidisch, meine Cousin, der in Mecklenburg Vorpommern wohnt konnte gestern schon seinen new 3DS XL und Majoras Mask abholen.
-
@AnGer
weist du zufällig in welchem gamestop? -
Hey ich brauch hilfe!!!
Ich habe gestern zuletzt Hyrule Warriors gespielt und wollte eben meine Wii anmachen um die Metroid Prime Trilogie runterzuladen.
Aaaber sie friert immer einjedes mal nach ein paar sekunden selbst im home menü
Jetzt geht sie sogar nichtmal mehr richtig anKann mir jemand helfen?
-
Ich hoffe doch das ich mein new 3ds und die majoras mask special Edition schon Donnerstag holen kann. :kirbyfreu:
Blos doof ist das ich meine Daten übertragen will von meinen alten und da ich dieses alt gegen neu mache muss ich dsnn direkt dort alles übertragen :confusedlink:
-
Zitat von Enderman
Da es indirekt mit Majora's Mask zu tun hat:
Ich werde mir einen New 3DS zulegen, möchte aber auch noch ein Spiel dazu holen, also:
Smash oder MM3D?
Smash hat keine Story, MM3D besitzt nur 4 Dungeons.
Bitte helft mir, ich verzweifle gerade :angrydiddy:Ich will jetzt nicht sagen welches du dir holen sollst, da jeder einen anderen Geschmack hat, ich zb. würde sofort bei Majoras Mask zuschlagen.
Hier mal eine Gegenüberstellung beider Titel, von meiner Meinung zu beiden Spielen.
Majoras Mask
Spieldauer ca. 30-40h
Umfang alle Masken sammeln, viele Nebenquests,
3 Tages Ablauf, Zeitdruck;das heißt wenn du
zulange für einen Dungeon brauchst musst du
Musst du zum ersten Tag zurück.
Eine weiträumige Welt die erforscht werden mussModi Singleplayer
Grafik wunderschön überarbeitete Grafik des Originals
Super Smash Bros. 3DS
Spieldauer Unbegrenzt, da Online Modi
Umfang
12 Freischaltbare Charaktere, 7 Stages
Modi Single-, sowie Multiplayer, Trophähen Sammeln, Spielmodi wie Homerun, Allstar, Charakter Studio, Möglichkeit mit Wii U zu verbinden und In SSB Wii U den 3DS als Gamespad zu Nutzen.
Wenn ich mich bei Irgendeinen Punkt Irren sollte, dann nehmts mir nicht Übel
Im Endeffekt würde ich mir an deiner stelle mal Gameplay Videos angucken und Berichte Durchlesen, dann kannst du ja für dich selber entscheiden was dir am ehesten liegt.