Das Captcha hat mich echt gebrochen
Beiträge von Keksdoener
-
-
Macht auf jeden Fall Laune. Selbst Einfluss auf die Einheiten hatte ich aber (noch) nicht groß, die verrichten ihr Werk ganz Automatisch. Im Trailer gab es viele Mechaniken zu sehen, die ich nicht nutzen konnte, auch wenn ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte eine Demo zu spielen. Der Kniff, nur dort zu Produzieren wo man hinschaut, ist (für mich) etwas komplett neues, lädt aber ein sich gemütlich Gedanken zu machen wie man seine Gebäude am effektivsten platziert. Beim Gedanken an das Spiel bekomme ich schon Lust noch eine runde zu probieren^^
-
-
-
Ich möchte doch nur Analoge Schulterbuttons
-
Bis Yakuza dachte ich mäh, aber das Feier ich schon hart^^
-
In irgendeiner Gametalk Folge hatte Gregor mal über den Eintrag gesprochen(frag mich bitte nicht welche :-D).
Er selber ist kein Fan von dem Game aber er hat versucht für das Buch so eine Mischung aus eigenen Vorlieben aber auch Spielen mit Einfluss auf die Gaming Industrie zusammenzustellen. Daher kann ich das schon verstehen, da Fortnite zweifelsohne einen ähnlichen Impact hatte wie beispielsweise Minecraft. Würde dem Buch also trotzdem eine Chance geben =)
Ich finde es gerade faszinierend das ich noch genau weiß wo ich war und was ich getan habe (auf Arbeit - haha) als ich im Podcast das gehört habe
-
-
-
Ich fresse einen Besen, wenn das am Ende irgendwas mit Pokémon zu tun hat. Ein neues Horrorspiel von Nintendo wäre da deutlich cooler.
Ich fand das noch die beste Erklärung bis mir das Pegi 18 nochmal in Erinnerung kam, das klingt dann doch nach Horror (zählt die Grafik des letzten Pokemon eigentlich auch schon unter Horror?)
-
Das einzige Spiel welches mich wirklich interessiert hat, dafür freute es mich um so mehr es zu sehen
-
dr.retro geht nur 1x pro Nutzer. Dann müssen Scalper mehrere Nintendo Profile haben. Wenn überhaupt
Keksdoener steht in den FAQ im MyNintendo. Paypal geht erst 28 Tage vor Release. Ist aber ne Thematik von Paypal, nicht von Nintendo. Hat was mit 30 Tage Käuferschutz zu tun
Ok, jetzt kenne ich auch den Hintergrund^^ Für mich ist das jetzt kein Hindernis, ich habe es trotzdem vorbestellt, aber ich finde es manchmal trotzdem schade da ich immer wieder von Leuten höre die gern andere Möglichkeiten als KK hätten.
-
-
-
die sind echt niedlich, wäre cool wenns die auch hier gäbe
-
-
Ja, ich werde das Spiel im Auge behalten, sieht auf jeden Fall interessant aus^^
-
Danke, ich hätte den Code wohl sonst nie gesehen^^
-
-
Frohes Fest an die gesamte Community, fleißige Kommentarschreiber, stille Mitleser und Autoren hier und danke für das tolle Jahr hier^^