Man könnte zwar auf der alten eine neue Insel machen aber für mich würde es sich erst lohnen, wenn auf der Switch 2 dann auch neue Updates oder ein neues Spiel, wo man eventuell die Insel erweitern kann oder definitiv neue Items bekommt, ansonsten würde ich es da auch nicht mehr spielen als jetzt, da man nichts neues zur Verfügung hat. Würde mich freuen aber eig kam ja mit jeder Konsole auch ein neuer AC Teil 😍
Beiträge von Silly Vanilly
-
-
Wie cool ist bitte das Gewinnspiel, ich würde es so feiern, ich muss leider noch warten, bis ich es kaufen könnte.. Mit etwas GLÜCK 😍🍀 ist das Warten BALD VORBEI. Da ich absoluter Animal Crossing Fan bin und alle Teile gespielt habe, nehme ich natürlich meinen Lieblingsbewohner Grimm mit, auch wenn er Ein Miesepeter ist, würde er mir immer helfen den Hof in Schuss zu halten 👍🍀❤️ So'n Wolf kann man doch gut gebrauchen 🐺
Allen viel Glück 🌹
-
-
Es gibt kein entspannteres Spiel, man kann alles machen wie man es möchte ohne irgendwelche Vorgaben, die Musik is mega chillig, ich bin oft dabei eingeschlafen, mir würde es aber auch mehr Spaß machen und mich auch glücklicher machen, wenn man genauso viele Items, Möglichkeiten und Updates wie in Pocket Camp hat, es deprimiert mich jedes Mal aufs Neue, was für neue schöne Möbelserien raus kommen, jetzt gibt es den Magda-Blumen-Keks, das sind Blumenladen items, ich hab auf meiner Insel ein großen Blumenladen und da würden die Items so gut reinpassen und auch so viel was noch fehlt, was bei New Leaf Standart war... Es ist einfach nur noch zum Mäuse melken 😣
-