@NFan90 Hä wo steht das denn?? Pokemon Sleep ist komplett kostenlos spielbar und hat genauso wie andere Smartphone Apps von Nintendo Microtransaktionen und einen Season Pass.. Wo ist das Problem? Wo wirst du gezwungen den zu kaufen?
Beiträge von Kuni0305
-
-
ostmicha Vor der Lobby ist ein Typ bei dem du gegen Supermuscheln die Effekte deiner Kleidung verändern kannst.
-
Ich glaube ihr habt da die Versionsnummern vertauscht

-
SasukeTheRipper Der Singleplayer wird wahrscheinlich so ähnlich wie Octo Expansion ablaufen. Mehr dazu konnte man dem Treehouse nicht entnehmen..
-
wonderboy Nö. Es sind nur ein paar Missionen durch die man Platinpunkte bekommen kann an NSO genknüpft.
-
-
-
Red Realm Rabbit Nintendo repariert sie kostenlos. War zumindestens bei mir der Fall. (Meine Switch war schon 3 Jahre alt also lag es außerhalb der Garantie.)
-
-
-
„Ernorme Weitsicht“ und „aufploppen von Gegenständen ist manchmal zu beobachten“?! WTF…. Man kann nicht mehr als 50m weit sehen ohne das was geladen werden muss. Und übrigens wenn man ein gar nicht mal so schlechtes Auge besitzt (was bei euch offensichtlich nicht der Fall war) kann man beobachten wie sogar ganze Berge aufploppen. Jeder der nicht völlig blind ist sieht das die Weitsicht absolute Grütze ist.
-
-
-
Iggy-Koopa Mit einem CD Laufwerk ginge der Mobile Aspekt sofort flöten..
-
-
Isamu_17 Du musst zu seiner Insel fliegen und dort kannst du einmal pro Tag 100.000 Sternis für einen Laden spenden welcher dann am nächsten Tag eröffnet.
-
-
Also ich erwarte PS5 Pro, neuer Ratchet and Clank Teil, Crash 5, Resi 9, GTA 6, Spyro 4 ansonsten ist Sony tot!!!!1!1!1!!11! spaß..
-
-
Ande Zu teuer😳😳😳😳?! Für Happy Home Designer (was im Grunde genommen die selbe Idee ist) hat man damals Vollpreis (also 40€) gezahlt..