Beiträge von NintendoFan1603

    Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, finde es aber schade, dass es nicht mehr Minispiele und mehr Bretter geworden sind. Ich persönlich hätte es schön gefunden, hätte man alle N64 Bretter & Minispiele geremaked. Also wirklich eine N64 Collection. Hier sind ja jetzt auch Minigames von Gamecube und Wii Teilen dabei.


    Mal so eine ganz blöde Frage. Weiß jemand, ob die Engine von Mario Party 10 dieselbe, wie die von Super Mario Party und Mario Party Superstars ist?

    Das "geremakte" Minispiel "Rapid River Race" von Mario Party 10 sieht garnicht mehr aus wie ein Remake sondern eher, wie ein Remaster, nur das die Texturen ein wenig geändert wurden. Es ist ja alles komplett identisch. Bei Mario Party 9 Remakes ist das nicht der Fall.


    Hier mal der Link zum Original Minispiel:

    Und hier ist bei Minute 2:57 das Remake zu sehen: