Beiträge von ACBlume

    Ok, das ist echt enttäuschend irgendwie :(


    Wild World ist sicherlich nicht das allerbeste Spiel, da fand ich New Leaf dann doch vom Gesamtpaket besser.


    Aber alleine der Soundtrack und die Erinnerungen die ich mit Wild World habe ... damit fing alles an und da waren die Gespräche mit den Bewohnern nahezu endlos und sooo intuitiv und abwechslungsreich- überhaupt nicht zu vergleichen mit den absolut kurzen und meist belanglosen Konversationen in New Horizons :|

    Ok, jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben, weil ich mir das so länger nicht mehr anhören/durchlesen kann ... X/


    Leute.

    Sa' ma... bekommen manche irgendwie nie genug?!


    ALTER- wir können die GANZE INSEL von vorne bis hinten, wann wir wollen, so oft wir wollen und WIE wir wollen umbauen! Ganze Gebäude KOMPLETT WOANDERS hinstellen! Du kannst sprichwörtlich die Insel ohne Ende anpassen! Ja, meine große Liebe gilt nach wie vor Wild World und New Leaf, aber dort hast du dir dein Haus ausgesucht- und da blieb es! Wenn dir das nicht gefallen hat, konntest du schön die Welt zurücksetzen.

    In Kombination mit den Designs und dem Terraforming mal ganz zu schweigen- ihr sehr ja selbst in den ganzen flex-Videos, welche Dimensionen Inseln annehmen können, wenn man sich richtig ins Zeug legt! :)


    JA, ich muss aber zugeben, die Gespräche haben nahezu nichts mehr mit denen von WW oder NL zu tun. Die sind wirklich- traurig ?(
    Das ist so das einzige worauf ich wirklich hoffe, dass... bitte... Nintendo das noch eventuell verbessern wird. (Aber ich glaube nicht, weil ... das war schon ein krasser Unterschied und Einschnitt ggü. usern, die das Spiel in der Originalfassung kaufen und ohne Updates spielen, aber who knows ...)


    Aber ansonsten? Wenn ich die Zeit neben der Arbeit und Schule hätte würde ich jeden Tag ins game schauen- es gibt immer was zu tun- und sei es einfach nur die Sammlungen versuchen zu vervollständigen.


    Ich habe es seit Release und habe bis Stand heute lediglich erst meine Insel zu 95% fertig, wie ich sie mir erträumt habe. Mein Haus ist komplett ausgebaut, aber kaum dekoriert.


    Und ich zocke halt ab und an, nicht hardcore jeden Tag stundenlang.
    Dann ist es natürlich kein Wunder- aber ich glaube kaum, dass man mit den vorherigen Teilen mehr machen konnte, als hier, wenn man wirklich viiiel gespielt hat.


    Und es gibt halt einfach immer mehr oder weniger was zu tun oder zu verbessern- oder auch einfach mal entspannen und angeln gehen? ;) Ich bin davon überzeugt, dass wenn man das Spiel in Maßen genießt und halt auch mal ne Pause macht- dass man sich dann auch irgendwann wieder richtig aufs zocken freut! Bei mir ist es zumindestens so... ich zocke immer mal wieder unregelmäßig (schei... mal auf die Meilentickets, von denen hat man irgendwann eh mehr als genug xD)


    Klar, es hätte hier und da besser sein können aber komm- dann wissen die Macher, was sie das nächste Mal verbessern können.