Ich liebe einfach diese Verteilungen Habe nie Glück, wenn es um Shinys geht und auch nicht die Geduld stundenlang zu suchen.
Beiträge von Luna
-
-
Ich freue mich so sehr auf das Spiel! Möchte es endlich auf meiner Switch spielen :((
-
Hab den Vorgänger nicht gespielt, aber der Trailer gefällt mir auf jeden Fall!
-
Der Trailer gefällt mir
-
-
-
-
Wie süß! Weiß noch nicht wie ich das Farming finde, aber das Spiel werde ich auf jeden Fall im Auge behalten
-
-
retr089 Dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn die Server abgeschaltet werden. Außerdem schont es Ressourcen
-
Wenn sich die Entwickler genug Mühe geben, warum nicht?
-
@Trifolium Was habt ihr alle gegen Ports? Wenn man das Spiel mag, wird es gekauft und ansonsten eben nicht. Ich freue mich jedes Mal über Ports von meinen Lieblingsspielen
-
Warum genau sollten einem dieses Ranking wichtig sein? 🤔
-
Klar, ist blöd, aber er ja noch genug Zeit sein Spiel für die Switch zu entwickeln, wo er bestimmt mehr Leute findet, die Interesse daran haben.
-
Wie kann der süßeste Starter bitte auf dem letzten Platz sein?? 😱 #TeamFelori
-
Gefällt mir schon mal deeeeutlich besser als Legenden:Arceus.
Und der Pflanzen-Starter ist zuckersüß😍
-
-
Luna...
alles klar bei dir ? Was maulst du denn hier rum? Ich frage was damit passiert.
Und wenn ich es gekauft habe, dann möchte ich auch meine Patches dafür. Wenn das Spiel Bugs hat, dafür kann ich nix. Wenn ein Spiel fehlerfrei auf den Markt kommt, brauche ich keine patches, so einfach ist das
Man kann doch schon lange bevor die Server abgeschaltet werden keine Spiele mehr kaufen, d.h. es liegt an den Entwicklern vorher die Patches zu liefern. Das ist also kein Argument.
-
Einige meinen sie hätten echt ein Anrecht darauf alte Spiele (aus ihrer Kindheit) zu spielen. Ja, es ist schade, wenn diese nicht mehr spielbar sind, allerdings es ist KEIN WELTUNTERGANG! Es ist unfassbar nervig. Man könnte echt meinen die Gamer Szene besteht nur auf verwöhnten kleinen Kindern. Spielt sie doch illegal, ist mir echt egal, aber heult nicht ständig rum, wenn die Server abgeschaltet werden. Schließlich kann dann Strom, Geld und Zeit in neue Projekte (oder andere Server) investiert werden.
-