zigSame 😄 Ich glaube im März sollte es soweit sein, aber sicher bin ich mir nicht.
Beiträge von Luna
-
-
-
DLCs ja, Mikrotransaktionen NEIN!!
-
Ich wünsche mir so sehr, dass wir mehr Filme/Serien zu Professor Layton bekommen! Die Cut Scenes waren immer das Beste an den Spielen und auch der Film Professor Layton und die ewige Diva, sowie die Serie seiner Tochter haben mir richtig gut gefallen
-
Ich habe nur eine Switch und brauche auch tatsächlich keine andere Konsole, da ich nur im Handheld Modus spiele.
Da ich eigentlich nur Interesse an den Nintendo Spielen und Indie Titeln habe und Open World gar nicht mag, ist die Switch perfekt für mich.
Hogwarts Legacy ist tatsächlich das einzige Open World Game, welches mich interessiert und da das auch für die Switch erscheinen soll, werde ich mir es mal anschauen. Und ja, ich nehme die technischen Limitierungen in Kauf, so lange das Spiel spielbar und nicht ständig am Laggen ist
-
Das man die Zahlen der Switch oder PS4 erreicht glaube ich aber auch nicht. Dafür hat man ganze zwei Jahren durch die Pandemie verloren, während Nintendo immer liefern konnte.
Auch die Switch war eine Zeit lang nicht zu bekommen, weil überall ausverkauft.
-
Zur Frage: Nein.
-
-
Ich persönlich finde den Soundtrack dieses mal wirklich schwach und stellenweise echt nervig, echt schade.
Die Musik war etwas, was mir IMMER gefallen hat, egal wie gut oder schlecht das Spiel war.
Dieses Mal eher nicht so..
-
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
-
-
Super.. das heißt, dass es in Zukunft bestimmt nur noch Open World Pokemon Spiele geben wird 😑
Bin absolut kein Fan von solchen Spieln , daher werde ich mich wohl als aktive Spielerin von dem Pokemon Franchise verabschieden müssen.
-
Warum führt man nicht ENDLICH ein Zwischenschritt in Form von FSK 14 ein? Gilt vielleicht weniger für Spiele, aber mehr für Filme. Es gibt einige, die FSK 12 haben und definitiv nicht für Kinder gemacht sind.
Generell kommen mir diese Altersvergaben oft sehr willkürlich vor, oder das die Entscheider, den Film/die Serie NIE gesehen haben.
-
Na dann hoffe ich mal, dass sie HL ordentlich für die Switch optimieren, wenn sie es zeitgleich auf den Markt bringen wollen.
Ich persönlich könnte auch ein halbes Jahr oder so warten, wie bei LiS True Colors, wenn das Spiel dann dafür gut auf der Switch läuft.
Ich nehme die geringere Auflösung/Framerate gerne in Kauf, aber es sollte ohne Lags spielbar sein.
Und ja ich möchte es auf der Switch spielen, da ich keine andere Konsole oder PC besitze.
-
Das Spiel gefällt mir immer besser
-
-
TikxmaxDie wenigsten löschen ihre Insel und wenn sie es doch tun, dann bereuen es die meisten.
Daher ist der Wiederspielwert egal 🤷🏼♀️
-
Chreerok83Das ist bei jedem Animal Crossing Spiel so. Nur die Hardcore Spieler bleiben länger dran als ein paar Monate.
Ich liebe die Reihe und habe bisher jedes Spiel gespielt, aber auch bei mir war nach maximal einem halben Jahr die Luft raus und ich spiele nur noch sporadisch.
Momentan spiele ich allerdings wieder mehr, weil ich meine Insel umgestalte.
_Stealth_Also bitte. New Leaf hatte mehr Möbel/Items, aber das war es auch schon.
-
Ich lege so gut wie gar keinen Wert auf Bewertungen, außer wenn es um die "Spielbarkeit" geht. Stürzt es häufig ab, wie viel Bugs gibt es, etc. Ansonsten ist es mir egal, ob ein Spiel 70% oder 100% als Bewertung bekommt, da ich mir meine eigene Meinung bilden, wenn mich ein Spiel interessiert.
-
qinn Also manchmal glaube ich wirklich, dass zu viele in ihrer kleinen Traumwelt leben.
Die Wii U hat sich grauenhaft verkauft, ist ja kein Geheimnis, also ist es doch nur logisch, dass man Ports macht, weil es für die meisten eben neue Spiele sind. So macht man die Verluste wieder wett.
Ist halt Pech für einen, wenn man die Ports nicht mag. Ich fand sie großartig da ich keine Wii U hatte und so die Spiele, die ich sonst nur als Let's Play gesehen habe, nachholen konnte.
Mal ganz abgesehen, dass niemand gezwungen wird diese Spiele zu kaufen. Wenn nichts für einen dabei ist, muss man eben zur Konkurrenz gehen.