Beiträge von Struwwl

Oh man, ich wollte schon immer mal bei einem TowerCast mitwirken!

Eines meiner größten Highlights ist und bleibt

Hyrule Warriors: Definitive Edition.

Das Spiel bietet so viel Content, es macht so viel Spaß und glaube ich werde es bis ans Ende meines Lebens noch viel spielen.

Xenoblade

Die gesamte Reihe, quasi. Habe zwar den ersten Teil aufm 3DS gespielt, aber ihn auch für Switch geholt. Ich liebe Xenoblade 2, weil ich ein Gachasuchti bin, und Xenoblade 3 war einfach unfassbar gut.

Metroid Dread

Noch nie hat mich ein Metroid fesseln können, aber das hatte mich interessiert und zack kurz nach Release 100% gehabt. Sehr geiles Spiel und habe mir nun auch Prime direkt geholt.

Eigentlich könnte ich massig Games erwähnen. Aber hier noch: Octopath Traveler, Bayonetta 3 und kürzlich Digimon World Next Order❤️

@Crismaster:
    Dann hast du aber im Dezember die normale Version vorbestellt, keine Special Edition. Die war im Laden gar nicht vorbestellbar, nur online konnte man es reservieren kürzlich. Das war aber leider innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Da kann aber dein GameStop nichts für, da dann von einer "Frechheit" zu reden ist imo übertrieben.

@Tests:
    Ich werde später nochmal genauer drüber lesen, habs eben überflogen aus Zeitgründen... Aber wieso ist Herrschaft besser bewertet? Die genauen Gründe würden mich interessieren. Und kein Offenbarungs-Test? :O

Hab btw beide schon ne Weile, Import ftw. Freu mich trotzdem auf die SE. :3

[Blockierte Grafik: http://img.michaeljacksonspict…2014/08/popcorn-blank.gif]

Das is besser als jede GZSZ-Folge. Wir haben diesmal alles dabei. Hammer!

"Der 3DS kann mit Emulatoren manche SNES-Spiele abspielen, NINTENDO LÜGT!!!!!!!11111"

Geiler Aluhelm, den ihr da auf habt, den hätte ich auch gern.

So, ihr Süßen, nun lest ihr euch mal fein diesen Artikel durch, der erklärt, warum GBA-Spiele zum Beispiel nicht auf dem 3DS laufen. Dann denkt ihr mal ein wenig nach, bevor ihr zu Mutti rennt und heult, weil jemand im Internet Recht hat und ihr nicht.

http://ds.about.com/od/nintend…-3DSs-Virtual-Console.htm

Genau dasselbe Prinzip bezieht sich auf SNES-Spiele. Nur weil ein Emulator es schafft, den 3DS komplett abzuschalten und sämtliche Funktionen des Gerätes zu negieren, heißt es nicht, dass Nintendo nun "faul" ist. Miiverse, WLAN und Co verbrauchen halt auch Ressourcen und sind STANDARD beim 3DS, aber ne, kann man ja auch ruhig ausschalten, wer braucht schon Qualität?

Aber was red ich eigentlich, wurde alles ja schon dutzende Male gesagt, aber dank Aluhut kommt das ja nicht an :^)

Zurecht. Spiele momentan Fire Emblem: Conquest und OH LORD ist es gut! Die Story ist wirklich klasse, deutlich spannender als in Awakening. Die geänderten Gespräche fallen eigentlich gar nicht auf, vor allem wenn man Awakening gespielt hat. Wenn man es weiß, ist es dennoch ein wenig ärgerlich. Aber das macht das Spiel selbst nicht schlechter. Nur die rausgeschnittenen Tatsch-Spiele sind halt merkbar rausgeschnippelt.

Dennoch, verdienter, guter Start!

Es gibt sicher Ausnahmen und nicht alle Mitarbeiter sind so und es ist gut wenn euer Laden in eurer Umgebung nicht so ist, aber meine Erfahrungen (und wohl auch die von vielen anderen) ist da leider nur durchweg negativ. Man hört nicht immer umsonst solche Geschichten über diese Kette. Ich sage nur künstlich Amiibos zurückhalten und dann 2 Wochen später neue Artikel mit Aufpreis als "gebraucht" verkaufen. (War z.B. mit Lucina der Fall als die Amiibos noch nicht überall zu finden waren) Oder die Kiste als sie damals Xenoblade Chronicles für die Wii auch direkt mit fettem Aufpreis verkauft haben weil davon nur wenige Kopien im Umlauf waren... Echt Top der Schuppen!

Okay, erstmal: Wenn sie da was zurückhalten, Kundenservice anrufen. Das geht so halt nicht. Und nicht dann daheim weinend ne Email schreiben. So ein Verhalten finde ich auch nicht okay, dass sind eher die Ausnahmen, nicht die "netten" Leute. Die Beispiele die du gebracht hast, stammen übrigens alle aus den USA. Ist zwar beides GameStop, aber das hat mit den Stores hierzulande absolut nichts zu tun. Hinzu kommt, dass dies auch oft EINZELFÄLLE sind sind, aber natürlich wird dies gleich auf alle Geschäfte im Kopf ausgeweitet...in Deutschland gibt es Xenoblade und Fire Emblem für Wii übrigens für knapp 20-25 Euro, wenn es mal da ist. Aber neee...GameStop is scheiße teuer! Jaha!!! (Wird halt nur selten von Kunden verkauft, aber das is ja auch logisch.)

Dann: Kein Spiel bei GameStop wird "für das Zehnfache ins Regal gestellt". Wenn man mit nem Fifa 14 an kommt und hofft, dafür 40 Euro zu bekommen, dann hat man einfach übertriebene Illusionen. Und wer sich ein Neuspiel für 60 Euro kauft, zwei Tage später wieder verkauft, tja, dann kriegt man dafür halt nur die Hälfte. Niemand wird dazu gezwungen, seine Spiele da zu verkaufen? Wem es zu wenig ist, der kann auch wieder gehen. Ich kann deine Aufregung natürlich verstehen: Das GameStop an so einem Spiel was verdienen möchte, und darum mal 10-20 Euro draufhaut auf den Ankaufspreis, kann ja wirklich nicht sein. Wieso genau arbeiten die Verkäufer eigentlich nicht umsonst dort? Ein Job im Einzelhandel ist doch nur zum Spaß und Zeitvertreib!

Letztendlich gibt es immer, in JEDEM Betrieb und JEDER Kette Läden, die Mist bauen. Haste bei Burger King, Netto, GameStop, etc. Aber da die Gamer-Community gern einfach nur noch motzt, wird da natürlich besonders gemeckert. Natürlich ist auch bei GameStop nicht alles Sonnenschein. Ich versteh es voll, wenn Leute finden, dass sie zu wenig dort bekommen. Aber mal bisschen weiter denken, dass der Laden die Sachen ja weiterverkaufen und daran VERDIENEN (OH SCHRECK) will, neee...da müsste man ja mal sein verdammtes Gehirn benutzen!

Ich möchte an der Stelle drauf hinweisen, da es vlt falsch rüberkommt: Das Shirt ist NICHT gratis!

Zu dem üblichen GameStop Hate äußere ich mich mal nicht. Hauptsache motzen, ne?

Übrigens, der Sinn von SELTENEN Pokémon ist ja, dass sie, naja, selten sind. Wenn jeder per WiFi sie laden kann, sind sie nicht mehr selten. (Das nicht jeder einen GS in der Nähe hat, ist verständlich, aber dann die Firma dafür zu haten, is bescheuert.)

*bereitet sich auf dämliche Kommentare vor*

Kann mir mal einer verraten, wieso es andauernd heißt "zomfg noch ein Schwertkämpfer, wie kacke!"?

Alle Kämpfer mit Schwert in Smash spielen sich imo anders. Und sollen sie Cloud nun das Schwert wegnehmen oder wie? Bei Ryu hat doch auch niemand "Omg, noch jemand der mit den Fäusten kämpft!" geschrieben.

Sowas albernes eh.

Dann: Nur weil Cloud in Smash ist, kommt doch nun das Remake nicht für NX. Oder hab ich was verpasst und Ryu's Auftritt bedeutet, dass Street Fighter V auch für NX kommt?

Bezüglich des Ballot: Das endete im Oktober. Cloud ist wahrscheinlich nicht daraus hervorgegangen, sondern war schon vorher geplant. Oder er hat schon so viele Stimmen bekommen, dass man vor dem Ende der Umfrage das Basteln und Planen begann. In nur einem Monat kriegt man das aber sicher nicht hin...