Gewinnspiel zu Pokémon-Legenden: Arceus – Beantwortet die Frage und schnappt euch die Handelsversion für die Nintendo Switch Sommi 18. Februar 2022 Voltoball finde ich super
Gewinnspiel zu Miitopia – Verratet uns euer Lieblingslevel und gewinnt ein Spiel nach Wahl für die Nintendo Switch Sommi 8. Februar 2022 Das Elfenreich wegen der Natur
Gewinnspiel zu Animal Crossing: New Horizons – Zeigt uns euren Lieblingsraum und gewinnt Merchandise mitsamt amiibo-Karten der Serie 5 Sommi 1. Februar 2022 Mein Hobbyraum ist mein Lieblingsraum
Gewinnspiel zu Mario Party Superstars – Gewinnt mit eurem Lieblings-Minispiel die Handelsversion des Spiels Sommi 15. November 2021 Kugelchaos ist mein Lieblingsspiel
Gewinnspiel zu Asterix und der Greif – Wir verlosen 3x die Softcover-Ausgabe Sommi 30. Oktober 2021 Obelix und Gutemine
Gewinnspiel zu Spiritfarer – Nennt uns euer Lieblings-Sternbild und gewinnt die Handelsversion des Spiels Sommi 12. September 2021 Waage ist mein Lieblings Sternzeichen
Gewinnspiel zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury – Nennt uns euer Lieblings-Level und gewinnt ein Super Mario-Merchandise-Paket Sommi 3. September 2021 Wasserspass mit Plessie war sehr unterhaltsam
Gewinnspiel zu 51 Worldwide Games – Beantwortet eine Frage und schnappt euch neue Joy-Con für eure Nintendo Switch und die Handelsversion des Spiels Sommi 20. August 2021 Schach ist mein Lieblingsspiel
Gewinnspiel zu Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin – Gewinnt ein vollgepacktes Monstie-Ei mitsamt Merchandise und der Handelsversion des Spiels Sommi 11. August 2021 Das entdecken der riesigen Spielewelt
Gewinnspiel zu NEO: The World Ends with You – Nennt uns euren Lieblingscharakter und schnappt euch die Handelsversion des Spiels Sommi 6. August 2021 Rindo ist mein Liebling
Gewinnspiel zu TT Isle of Man: Ride on the Edge 2 – Schnappt euch die Handelsversion des Spiels, ein Headset und eine Tasche für eure Nintendo Switch Sommi 29. Juli 2021 2019 BMW S 1000 RR