Beiträge von Micaiah
-
-
-
Ich habe aktuell zwar kein Nintendo Switch Online Abo laufen und konnte die App noch nicht testen, aber die Welt braucht mehr Musik von Fire Emblem! Die Reihe hat so schöne Titel.
-
-
-
-
-
-
Vor ein paar Jahren habe ich sie noch gesammelt und sehr viele gehabt. Inzwischen habe ich fast alle davon verkauft und nur noch bestimmte behalten. Ich hatte keine Lust mehr, als man bestimmte Amiibos nur noch zu Scalper-Preisen bekommen hat und ich das Gefühl hatte, ich müsste auch Amiibos von Reihen, die mich eigentlich nicht interessieren, kaufen. Jetzt habe ich nur noch welche aus dem Super Mario Universum, ein paar Pokémon und Fire Emblem.
-
-
Schimmelpilz Meinungen können so unterschiedlich sein Ich habe alle in Europa veröffentlichten FE Teile gespielt und Engange war aus meiner Sicht der schlechteste. War auch das erste und einzige Spiel, bei dem ich die Story irgendwann vollständig geskippt habe, weil die so grottenschlecht war. Selbst FE Warriors TH hat mir mehr Spaß gemacht. Hat also nicht unbedingt damit zu tun, dass man ältere Teile nicht gespielt hat.
-
-
-
Die Demo lief bei mir noch nicht wirklich flüssig, aber das wird zum Release bestimmt noch besser.
Mir gefällt das Konzept der Theateraufführungen richtig gut und durch das quasi side scrolling wurden auch viele Szenenbilder dargestellt. Ich hatte mir bei der ersten Ankündigung nicht vorstellen können, wie man auf einer Bühne mehrere Level designen kann 😅 Die kleinen entenartigen Tiere finde ich richtig süß.
-
Ich habe tatsächlich einige der Easter Eggs während des Films mitbekommen Schön, alle zusammengefasst nachlesen zu können. Was mir aber noch aufgefallen ist, von Nintendo aber nicht erwähnt wird:
Der Kampf zwischen Mario und Donkey Kong war doch sehr offensichtlich an Super Smash Bros. orientiert. Sogar die Kampfbewegungen der beiden waren wir im Spiel.
@Tomba so ging es mir auch. Der Film war teilweise wirklich viel zu überladen. Ich war stellenweise echt überfordert, weil ich nicht wusste, wo ich hingucken sollte Der Film hätte auch keine Musik-Hits gebraucht, weil Nintendo schon sehr oft bewiesen hat, wie man eigene gute Musik macht.
-
Ich liebe sowas ja Würde mich auch freuen, wenn es wieder Anleitungen gäbe.
Habe das Spiel zwar schon bei der Direct gesehen, aber irgendwie bewegt mich so eine mit Liebe gemachte Anleitung auch noch Richtung Kauf
-
An der Demo haben mir einfach das Spiel und das Spielprinzip an sich sowie die Nostalgie gefallen. Ich habe Mario vs Donkey Kong auf dem DS/3DS geliebt 🥹😍
-
-
-