Ja so ein Glump, hau ich jetzt gleich mal mit nem Hammer drauf, wetten, das hält die auch nicht aus.
Frechheit! Was erlaube Nintendo, verbaut Display wie halbe Flasche leer!
Ja so ein Glump, hau ich jetzt gleich mal mit nem Hammer drauf, wetten, das hält die auch nicht aus.
Frechheit! Was erlaube Nintendo, verbaut Display wie halbe Flasche leer!
nen 5er für jeden Teil (glaube das macht dann 15.- EUR in Summe ) und dann ab in den Sale für 50% reduziert und ich bin dabei
also ich persönlich erhoffe mir für Blizzard Marken endlich mal frischen Wind.
Call of Duty (Activision) hat mich zuletzt beim ersten Modern Warfare abgeholt, danach wurde es mir zu Fifa-artig - jährlich grüsst das Shootertier.
Blizzard hängt nun seit Jahren mit WoW in einem (immer noch lukrativen) Kreativloch.
Diablo 4 hat bei mir aufgrund der Entwicklung der letzten Jahre keinen Hype auslösen können.
Warcraft/Starcraft (RTS) sind
aufgrund der angeblichen Strategy Games Flaute bis auf weiteres im "Giftschrank" verschwunden.
Overwatch ist für mich ähnlich unerträglich wie Fortnite.
Lange Rede - kurzer Sinn: Das Potential ist da, aber alle Games brauchen eine Verjüngungskur.
Microsoft hat wohl für alle unmissverständlich klargemacht, dass sie bereit sind die richtig dicken Gaming-Geschüze aufzufahren.
Ich befürchte, dass für Nintendo und Sony schwere Zeiten bevorstehen. Denke die Frage / Rechtfertigung ein Spiel zu kaufen oder es im GamePass (günstig) zocken zu können, wird in Zukunft an Relevanz gewinnen.
Quake
Kleiner Hinweis meinerseits und warum es deshalb für mich gefloppt ist.
Habe mir Quake gekauft, weil in der Beschreibung stand - 1-4 Spieler lokal.
"Geil, alter Shooter im Couch Co op - gekauft" dachte ich mir.
ABER:
Man kann nur im Couch-Coop spielen, wenn man weitere Profile einrichtet, die einen Nintendo-Account haben UND das Spiel GEKAUFT haben. WTF?!? Für lokalen Multiplayer an einer Konsole bis zu 3 weitere Male das Game kaufen - sicher nicht!
Daher für mich der totale Reinfall und eigentlich eine absolute Frechheit für Couch-Coop weitere Lizenzkosten dem Kunden abzukassieren.
Randnotiz: Bei den alten Doom-Spielen ist lokaler Coop ganz normal nutzbar -keine weiteren Profile oder sonstiger Quatsch.
Glückwunsch an alle, die bereitwillig ihre Daten kostenlos an Firmen weiter geben und auch ein super Marketing, die dass dann noch als "interessante" Statistiken vermarkten.
Ich hätte da auch mal eine Umfrage - natürlich ohne Hintergedanken:
Wann seid ihr geboren?
Wo wohnt ihr und wohin geht ihr täglich? (Bitte mit möglichst exakten Zeitangaben)
Welches Pokemon findet ihr super mega cute?
Wie lauten eure Kreditkarteninformationen?
Ihr könnt euch natürlich verlassen, dass ich eure Daten nur zum Zweck blablablabla verwende - keine Sorge. Einfach schnell eine Mail an '[email protected]'.
Biete auch ein Gewinnspiel an, wer jetzt sofort teilnimmt bekommt einen Eimer Pressluft (Eimer nicht inbegriffen). Viel Glück. - Teilnahme nur für Personen mit ständigen Wohnsitz in der Antarktis.
Unfassbar, bei der Corona-App ein mega Aufstand uiuiui Datenschutz aber wenn es um Pokemon/Pikmin geht - shut up and take my data...
Auch wenn ich persönlich Fortnite so gar nichts abgewinnen kann, aber anscheinend hat jede der jüngeren Generationen so ein Game.
Ich erinnere mal an das "pöhse" CounterStrike, dass uns allen zu ballerwütigen Massenmördern geformt hat.
Aber gut, da hatte mal wenigstens keine kaufbaren Skins und... (moment mal CounterStrike Global )
Oder WordOfWarcraft, was dazu geführt hat, dass alle Spieler zu Hartz4-Empfängern wurden.
Aber gut, da hatte man wenigstens keine kaufbaren Skins und Tiere... (moment mal... )
Oder Minecraft, dass uns alle zu mega-super-genialen WorldCreatorn, Architekten geformt hat.
Aber gut, da hatte man wenigstens keine kaufbaren Skins und... (wobei.. )
Und halt jetzt seit paar Jahren Fortnite, was ein "blödes KiddieGame" ist, das "nur Leute ohne Skill spielen".
Aber gut, da hat man - ach egal...
mal eine blöde Frage...
wie verifiziert ihr (ntower) denn, dass die Bilder von den tatsächlichen Teilnehmern sind und nicht aus dem Netz gezogen sind?
Natürlich sind hier im Forum nur ehrliche und redliche Personen unterwegs , aber wenn sich doch mal ein nicht ganz so ehrlicher Mensch hier her verirrt?
Die sind im niedrigen 2-stelligen Alter und schreiben fröhlich Schulaufgaben, Stegreifaufgaben und bekommen mündliche Noten, sprich volles Programm.
Du hast schon Recht, Zeugnisse gibts dann erst im Q1, aber für mich zählt erst einmal der Zwischenstand bis dahin. Auf der Basis werden dann zu einem gewissen Grad auch die Weihnachtsgeschenke ausfallen - zum Glück gehen die sehr gerne in die Schule, so dass es Weihnachten wohl teuer werden könnte.
Ich warte auch schon gefühlt ewig darauf. Habe erst am letzten WE wieder Windjammers mit meinen Neffen gezockt und das Spiel ist einfach ein lustiger, kurzweiliger Spass.
Ich hoffe sehr, dass Windjammers 2 kein Flop wird. Muss aber auch sagen, dass ich ein paar spielerische Neuerung erwarte. Bislang habe ich davon in den Trailern leider wenig bis nichts erkennen können.
Eure (nTower) Überschrift trifft voll ins Schwarze.
So viel Potential verschenkt. Dass die Charaktermodelle teilweise echt komisch aussehen, darüber kann ich mit einem gutem Schluck aus der Nostalgie-Ursuppe hinweg sehen.
Performance -> mindestens durchwachsen, auch auf performanten Systemen (GamingPC, XSX, PS5)
Musik -> heimliche Entfernung von Liedern aufgrund Lizenzkosten ist ein NoGo, gerade wenn soviel finanzielle Möglichkeiten wie bei R* vorhanden sind
Preis -> Vollpreis für 3 Spiele, die ziemlich in die Jahre gekommen sind und dann noch die Originale aus den eigenen Stores zu nehmen, so dass man gar nicht mehr wählen darf. Geht gar nicht.
Und dann bei einer Mega-Super-Duper-Das-Ist-Jetzt-DIE-geile-beste-Fassung-EVER keine, null, nichts, nada besondere einer Special Edition würdigen Zusatzinhalte hinzuzufügen ist einfach nur faul. Man hätte zumindest alte Konzeptzeichnung digitalisieren können, oder die alten Werbespots, Poster - einfach Inhalte die etwas die Erfolgs- und Entstehungsgeschichte der Spiele hervorhebt. Nö kein Bock, morgen ist Abgabetermin, ich mach Feierabend.
Einfach mal kurz mit dem Grafik-Staubwedel drüber, bißchen Spucke, abwischen - 60 EUR bitte.
Ich fände es schön, wenn aus diesen Fails irgendwann mal eine gesunde Fehlerkultur sowohl innerhalb der Firmen, als dann auch im Umgang mit dem Endverbraucher entstehen würde. Träumen wird ja noch erlaubt sein
Der alljährliche Äpfel und Birnen Vergleich, naja wem es gefällt.
Aber... aber.. ich brauche auch noch Geld für die Geschenke an Freunde und Familie - warum tust du uns das an Nintendo?
Wie ich schon schrieb, man kann ja durchaus seinen Spaß damit haben. P/L stimmt halt für mich nicht.
Wie kann es sein, dass ein Kena: Bridge of Spirits NEU 40 € kostet und drei alte Kamellen sollen 60€ kosten.
Und zu dem Argument „Scharm von damals behalten“: dann aber mit allen Songs von damals und keine Mogelpackung.
https://www.pcgamer.com/amp/gt…re-missing-over-40-songs/
Vice City bzw. 80er ohne MJ ist schon frech.
Und 2Pac aus GTA SA zu nehmen ist ja schon fast Blasphemie.
Aber vermutlich fällt das nicht in die Kategorie „Scharm“. Ein Schelm wer da denkt, dass Rockstar hier Lizenzkosten gespart hat.
Vermutlich sind die Songs nicht mehr kindgerecht, genderneutral oder biologisch
abbaubar, und mussten deswegen zum Schutz der Bevölkerung entfernt werden.
Glaube das ich da gelesen zu haben, wo es um den Scharm der Originale ging.
Habe die Spiele damals auf PC und PS2 und man kann sicherlich auch noch heute Spaß damit haben.
Der Preis scheint mir allerdings für das Gebotene nicht angebracht.
Es sieht halt jetzt so aus wie man sich bislang nostalgisch daran erinnert hat. Hätte mir auch Zusatzinhalte gewünscht, in Form von Hintergrundinfos, Konzeptzeichnungen usw. Zur Not auch nur digital…
So drängt sich mir dann doch der Verdacht auf, man ist kurz mit dem Staubwedel drüber gegangen und verkauft es nun als „Neuzustand - kaum benutzt“.
Und dann noch technische Schwierigkeiten auf allen Plattformen, wenn man den Aussagen glauben schenken darf.
Hat schon weniger für einen Shitstorm gereicht.
habe gestern kurz nachdem ich eure News gelesen habe auch die Mail erhalten, aber da es für mich keine zeitliche Brisanz gibt, stört mich das ehrlich gesagt nicht sonderlich.
Wenn hier manche Schreiben "Ein Schlag für Vorbesteller..." - naja bei 4 Euro Anzahlung, habe ich schon durch das unabsichtliche weiter bezahlen von Streaming-Abos deutlich "härtere" Schläge wegstecken müssen
Man kann ja stehen zu dem Teil wie man möchte, dennoch die hellseherischen Fähigkeiten mancher Kommentatoren hätte ich auch sehr gerne...
Nutzt doch mal eure Skills bei eurer Firma, das kommt bestimmt immer gut an, wenn ihr bei neuen Projekten schreit: "Das wird doch eh nichts, alles Mist!" Am besten danach jegliche Diskussion gleich im Keim ersticken und sofort den Raum / Gebäude verlassen.
Freunde, Kollegen und Arbeitgeber hassen diesen Trick
Hoffentlich gibt es das Game dann auch fürs Smartphone