Bei Fantasy Life warte ich wohl auf das Switch 2 Update.
Monster Train 2 ist auch interessant. Wollte den ersten Teil ja immer mal spielen aber bin irgendwie nicht dazu gekommen.
Bei Fantasy Life warte ich wohl auf das Switch 2 Update.
Monster Train 2 ist auch interessant. Wollte den ersten Teil ja immer mal spielen aber bin irgendwie nicht dazu gekommen.
Trotz des großen Erfolgs der Switch sehen wir jedoch keine vielseitigen gestaltbaren Menü Themen oder Hintergrund Musik bei der Switch 2.
Den Menüpunkt "Themes" gibt es aber bei den Switch 2 Einstellungen. War schon in einigen Videos zu sehen.
Spiele grade den zweiten Teil. Sind wirklich gute Spiele.
Suikoden II HD Remaster (Switch)
Heute ein paar Stunden weitergespielt. Die Story geht wieder flott voran. Einen so üblen Fiesling habe ich lange nicht mehr erlebt. Der kennt ja gar keine Grenzen. Ansonsten muss ich leider sagen dass ich die Encounter Rate etwas zu hoch finde. Grade im letzten Dungeon wurde ich ständig angegriffen. Das hat das Erkunden schon getrübt und war im ersten Spiel angenehmer.
Schicker ist aber die Optik. Grade gab es eine ganz schöne Szene:
In einem hat der lila Stein eine deutsche Sprachausgabe
Bei "Affe!" musste ich schon grinsen.
Der GameCube Controller ist dann wohl auch für normale Switch 2 Spiele vorgesehen, oder warum hat er sonst eine ZL-Taste?
Könnte man damit also alles spielen was keine "-" Taste benötigt?
Suikoden II HD-Remaster (Switch)
Habe das nun endlich angefangen und die ersten drei Stunden gespielt. Gefällt mir schon sehr gut. Sieht besser aus als der erste Teil, beim Kampfsystem gefallen mir schon jetzt die Kombinationsangriffe und in der Story gibt es bekannte Gesichter. Und wie früh es schon mit Rekrutierungen losgeht.
Spielt die Sorge vor Lieferengpässen in eurer Kaufentscheidung für die Nintendo Switch 2 eine Rolle?
Nein. Nintendo-Konsolen bei mir immer Day One.
frage: wird das neue cod auf der Switch 2 sein und wann erfahren wir das?
Vielleicht beim Xbox Games Showcase am 8. Juni.
Eisblauer WolfEs gibt keine High-End Konsolen Version davon. Also warum sollte die Switch 2 Version abgespeckt sein?
Ich hab hier bis jetzt nicht wirklich wahrgenommen das es hier eine Regelmäßigkeit ist, das sich jemand dran stört, das andere eine Vorfreude haben (außer unseren gelben Troll mit seinem Auto vergleichen) aber ich lese hier hör ständig bei jeglicher Kritik, das man anderen die Vorfreude nehmen will.
Doch es hat eine Regelmäßigkeit. Neben DK zum Beispiel das Gerücht über RDR 2 - erster und gleich hämischer Kommentar dazu: "Hähä, kostet eh 90€"
So was schreiben Leute eben nur aus einem Grund. Vorfreude verderben. Was sollte es sonst sein?
Wann kommt denn FE? Weiss man das schon?
Leider nein. Nur dass es kommen wird.
Ich erinnere mich nur noch daran, dass das Spiel auf dem GameCube unspielbar schwer war. Bin im Story-Modus nie über das achte Rennen hinaus gekommen.
Ja, es brauchte verflixt viel Übung. Es gab nach dem durchspielen der Story auch noch zwei weitere Schwierigkeitsgrade mit denen man die AX-Fahrer freigeschaltet hat. Da musste ich dann die Segel streichen.
Möchte auch sehr bezweifeln dass es mir 20 Jahre später gelingt. Freue mich dennoch wieder ein paar Runden zu drehen.
Freut ihr euch auf die Rückkehr von F-Zero GX?
Sehr sogar. Aber noch mehr auf Fire Emblem: Path of Radiance.
Bietet die Nintendo Switch eurer Meinung nach mehr Casual- oder Core-Spiele?
Denke beides. Aber man merkt schon dass sie sich grade mehr um letztere bemühen. Ich habe Nintendo noch nie so viel über Framerates und Auflösungen reden hören.