Blasphemous 2 (Switch)
Ein großes Stück weitergespielt. Drei Bosse erledigt, etliche Upgrades vorgenommen, bizarren Gestalten begegnet, alle Waffen bekommen. Bin jetzt bei 51%.
Wirklich schönes Metroidvania.
Blasphemous 2 (Switch)
Ein großes Stück weitergespielt. Drei Bosse erledigt, etliche Upgrades vorgenommen, bizarren Gestalten begegnet, alle Waffen bekommen. Bin jetzt bei 51%.
Wirklich schönes Metroidvania.
Blasphemous 2 (Switch)
Angefangen und so zwei Stunden gespielt. Habe mich für die Doppelklingen entschieden. Wollte zuerst zu dem Boss ganz rechts, aber seinen Raum konnte ich nicht betreten. Habe mich nun zu den Heiligen Gräbern aufgemacht.
Bisher gefällt es mir ziemlich gut. Alles da was ein Metroidvania braucht.
Nur die kleinen, auf dem Boden kriechenden Gegner sind etwas nervig.
Die Company of Heroes Collection erscheint laut E-Shop am 12. Oktober für 24,99€ auf der Switch.
Mir fällt schwer zu glauben dass Nintendo über MS gelacht haben soll, damals.
Das passt doch gar nicht zu der japanischen Höflichkeit.
Ersteinmal wäre das gar nicht möglich, da die japanische Regierung sowas nicht zulässt, zweitens sollten sie es lieber bei Sony versuchen, ist günstiger und weitaus wahrscheinlicher
Sony ist doch auch japanisch?
Wie viel müsste Microsoft dafür denn so hinlegen?
Slay the Spire wird das nächste Probespiel für NSO-Mitglieder sein. Event geht vom 19. - 25. September.
Quelle: NSO-App
c87 Teil 1 hat deutsche Untertitel. Teil 2 nicht. So steht es im E-Shop.
Peach kann einfach alles tragen.
GameXplain haben schon ein Switch/GC Vergleichsvideo zu Paper Mario - Die Legende vom Äonentor veröffentlicht:
AirsyxAm Ende wird ja gesagt dass man das "Warrior Within" - Outfit als Vorbesteller erhält. Vielleicht gehört da ja auch die Frisur vom damaligen Prinzen dazu.
Naja, das einzig wichtige ist für mich wie gut es auf der Switch läuft.
Toll, noch ein Spiel für Oktober. Aber ich vermute es wird auch eine physische Version geben, also warte ich mal darauf.
Das war das Highlight der Direct für mich. Schade dass es erst irgendwann nächstes Jahr kommt.
Hätte nicht gedacht dass sie das remastern und jüngeren Zockern zeigen wie gut die Reihe früher mal war.
Der erste Teil war super. Würde den zweiten am liebsten sofort kaufen, warte aber Reviews ab.
Man weiß ja nie. Insbesondere bei der Unreal Engine.
Edit: Ist übrigens auch grade für eine Woche 20% günstiger im E-Shop.
Neues zu den Level 5 - Spielen, vor allem Layton, wäre schön.
Wurde das Spiel inzwischen gepatched? Hatte ja technische Probleme wenn ich mich recht erinnere.
InSaNeSelbsternannte Insider interessieren mich nicht. Dafür gibt es auch den Gerüchte-Thread.
Mir kommt die letzte noch gar nich so lange her vor. Wann war die noch gleich?
Ende Juni. Wäre also ein ziemlich kurzer Zeitraum. Und was sollte in einer weiteren Direct überhaupt gezeigt werden?
Da geht es doch immer um Spiele für den Rest des Jahres, und die sind zwar zahlreich aber auch bekannt.
Würde mich nicht wundern wenn es dieses Jahr keine Direct mehr gibt.
Also ich kenne keinen einzigen "MATLAB-Funktion-Fan".
Halte ohnehin nicht viel von Leakern, aber solchen die kryptisches Geschwafel von sich geben traue ich mal gar nicht.