Wenn es auch mehr in Action Richtung gehen kann, Ys Origin ist kompakt und hat mir gut gefallen.
Beiträge von Fang
-
-
Das könnte tatsächlich das erste, wie sagt man, Cozy Game? sein das ich mir kaufe.
Edit: Neben Animal Crossing natürlich.
-
Tactics Ogre: Reborn wird 50€ kosten laut E-Shop. Finde ich ja schon etwas happig.
-
Auf Tactics Ogre freue ich mich. Nie gespielt aber man hört ja eigentlich nur Lob für die Reihe.
Technisch sehe ich es nicht so eng. Wird wohl auch kein Vollpreisspiel sein.
-
Meistens wird der E-Shop so gegen 15:00 aktualisiert.
-
Vank84man Switch-Zahlen wären noch interessant. Aber dürfte wohl der erfolgreichste Third-Party Titel sein.
-
Bug Fables wäre ganz cool, jetzt da es deutsche Texte hat.
-
Kommt mir zu hektisch vor. Das brauche ich bei Picross nicht. Habe aber auch erst drei Spiele aus der Reihe gezockt sodass noch genug da ist falls ich wieder mal Bock habe.
-
-
Ist das Update denn da? Im eshop steht leider noch nichts von deutscher Sprache.
Ja, ist es. Ich spiele es bereits auf deutsch.
-
Wenn ich das mit ner lächerlichen harmlosen Maske vermeiden kann, mache ich das doch.
Nur kannst du das? Ich hatte vor ein paar Wochen Corona und sehe mich selbst als ziemlichen Einsiedler.
Maske hin oder her, die Annahme Corona dauerhaft vermeiden zu können scheint mir mir nicht realistisch.
-
-
Schöner Test. Werde es mir wohl Ende des Monats zusammen mit Turtles: Shredders Revenge ordern.
-
-
Dann werde ich es nun auch beginnen.
-
ShyguyKann ich noch nicht sagen. Die Demo hat mich leider nicht völlig überzeugt. Muss auf jeden Fall Reviews abwarten. Schätze die kommen morgen auch.
-
TheSchlonzDas Problem dürfte eher der potentielle Imageschaden sein. Schlagzeilen wie "Nintendo veröffentlicht Videospiel zum Ukraine-Konflikt" sind halt nicht unwahrscheinlich. Man weiß doch wie gewisse die Presse-Verlage ticken.
-
Wäre es eigentlich möglich dass auch Front Mission wegen des Krieges ausgesetzt wird?
Finde es merkwürdig dass man nichts mehr davon hört.
-
Fast nur Einzelspieler. Ich kann einfach nicht verlieren und rege mich nur unnötig auf.
Mehrspieler daher bestenfalls im Koop.
-
SplatommyBeide problemlos bei Netgames erhältlich.