Beiträge von Fang
-
-
Sagt mal nutzt ihr eigentlich euer Switch 1 noch, oder macht ihr alles mit der 2?
Bei Erhalt der Switch 2 habe ich die 1 verschenkt.
Möglicherweise sogar erst bei einem OLED - kommt auf die noch zu erscheinenden Spiele an.
Ich glaube nicht dass noch eine OLED kommt. Nach der erzwungenen Preiserhöhung werden sie bestimmt kein noch teureres Modell rausbringen.
-
Grid Legends (Switch 2)
Auch mal wieder gespielt. Das gute ist bei einem eher arcadigen Racer dass man schnell wieder reinkommt. Das blöde dass ich vergessen habe dass ich dafür den Gamecube Controller benutzen sollte. Immerhin nach drei Rennen ist es mir dann doch aufgefallen. Habe in der Karriere Tourenwagen Events auf Halbprofi gefahren. Die stark verregneten Rennen haben mir dabei ziemlich zu schaffen gemacht.
-
Wer holt oder hat schon indy diese Woche?
Meins hätte eigentlich gestern kommen sollen. Allerdings steht der Sendungsstatus seit Freitagnacht still. Hoffe das wird kein größeres Problem und es kommt dann morgen.
Aber warum schreibst du das im Gerüchte-Thread? Wobei ich auch langsam durcheinanderkomme.
-
Resident Evil Requiem (Switch 2) nach 14 Stunden laut Anzeige beendet, tatsächlich waren es wohl 20.
Viel wurde schon dazu geschrieben also fasse ich mich kurz.
Die Optik fand ich sehr beeindruckend. Mag daran liegen dass ich keinen Vergleich habe, dennoch was Capcom hier abgeliefert haben verdient Respekt.
Vom Gameplay her haben mir Graces Abschnitte viel besser gefallen und vermittelten viel RE-Feeling. Wobei ich mich auch mit Leons Action abgefunden hätte wenn sie sich später nicht so in die Länge gezogen hätten. Auch frühere Bossgegner die man mal eben verpulvert hätte es nicht gebraucht. Außerdem gab es bei Leon auch wirklich unglaubwürdige Stellen. Ach, er braucht ein Scharfschützengewehr? Kein Problem, da an der Wand steht zufällig eins.
Die Story war in Ordnung. Bin nicht sicher ob mir das neue Licht auf damalige Geschehnisse zusagt, aber das Ende hat mir mit einer echten Überraschung sehr gut gefallen.
Ich würde dem Spiel so eine 86% geben.
-
Redbeard993 Fände es gut wenn die Ortschaften verändert werden. Hyrule Stadt sollte aus mehr bestehen als nur einem Platz und einer Nebengasse.
-
-
https://jpgames.de/2026/05/pokemo…-neuen-pokemon/
Ist noch unbestätigt, aber für Pokemon Pokopia könnte ein DLC mit 100 neuen Pokemons kommen. Wäre ja nicht schlecht.
Halte ich für sehr wahrscheinlich bei den Verkaufszahlen. Und das Spiel ist doch prädestiniert dafür.
-
Laut Leaks soll next week wirklich mal was zu gta 6 kommen. Ich bin sehr gespannt.
Switch 2 Version und Verschiebung auf nächstes Jahr?
-
Resident Evil Requiem (Switch 2)
Mit Leon unterwegs. Der Abschnitt ist doch ganz in Ordnung. Habe schon neue Waffen gekauft und die auch ganz ordentlich aufgewertet. Nur eine Stelle war echt übel. Da fliegt einem ja alles um die Ohren. Aber immerhin konnte man es ihnen am Ende mit gleicher Münze heimzahlen. Ein Teil fehlt mir noch um weiterzukommen.
-
-
D3ADend Dann war es vermutlich auf leichter Schwierigkeit. Auf höherer muss das blitzschnell gehen.
-
D3ADend Fitness Boxing verlangt auf höheren Stufen sehr schnelle Kombinationen und Bewegungsabläufe, darunter auch Drehungen. Ich gebe es ungern zu aber ich habe mir damals beim ersten Teil tatsächlich eine Quetschung geholt.
-
Die Kameranutzung macht hier durchaus Sinn. Eine Gefahr bei Sportspielen ist dass man die Stellungen und Bewegungen falsch ausführt weil man sich nicht selbst dabei sehen kann.
Ich selbst habe bei der Reihe allerdings nach Teil 2 aufgehört da Ring Fit Adventure einfach effektiver ist. Hoffe dafür erscheint ein zweiter Teil.
-
-
So kundenunfreundlich wie LRG werden die ja wohl nicht sein, da mussten schon Kunden ihre erhaltene Ware zerstören und dies mit Bildern beweisen, um das richtige Produkt zu erhalten.
Was zum Henker? Als würden sie dadurch ihren Verlust gutmachen. Was für ein übler Laden ist das bitte?
-
Wo hat man die deutsche Synchro gehört?
Auf dem deutschen Nintendo YTKanal ist der Prolog am Ende der Direct deutsch vertont.
-
https://nintendoeverything.com/borderlands-4-…imary-consoles/
Take-Two hat ein kurzes Update zur Switch 2 Version von Borderlands 4 gegeben. Es wäre machbar, CEO Strauss Zelnick fügte jedoch hinzu, das die Switch 2 nicht zu den Hauptkonsolen von Take-Two gehöre. Also weiter abwarten.
Versteh da irgendwie gar nichts. Das Spiel hatte doch für die Switch 2 sogar schon einen Release-Termin, und müsste demzufolge fast fertig gewesen sein. Und jetzt kommt man mit: "Es wäre machbar" ?
-
-
InSaNe Die Ring-Symbole sind oben links aber zu sehen.