Beiträge von ostmicha
-
-
Mich hat schon lang kein spiel mehr so sehr gepackt wie dieses die Vorfreude ist immens.
Hab jetzt nen Jahr nicht mehr richtig gespielt weil die Luft einfach raus war jetzt habe ich mal wieder so richtig lust danke Nintendo.
Vielleicht werde ich auch mit 38 langsam zu alt für das ganze 😊
-
-
3 Stück
Splatoon Oled
Zelda Totk Oled und meine Lebensgefährtin hat die Release Switch doch die gibt bald den Geist auf die Konsole ist so langsam geworden und sämtliche Spiele Ruckeln drauf 🤣
-
Bitte Zelda Wind Waker 🤩
-
Mal ne frage zu dem foto von diesem Thema welcher Dragon Quest Teil ist das ?
-
-
-
-
-
-
Ich werde zwar auf einen Sale warten oder es gebraucht ersteigern. Aber es definitiv in meine Sammlung aufnehmen.
Ich werde lieber 20h qualitativ gut unterhalten als wie in vielen JRPGs die Hälfte der 60h+ mit dumpfen Grind zu verplempern.
Warte auf nen Sale. Verscherbelt wird es sicher nie werden aber da geht noch was.
Ist richtig wobei 20h viel sind wie ich so gelesen habe rennt man da in 8-10h durch das hat mich doch eher erstaunt muss dazu sagen kenne das Original überhaupt gar nicht
-
Genau das ist das Problem was ich mit dem Spiel habe so toll wie es scheint aber es ist einfach zu Kurz.
-
Ich weiß auch noch nicht so recht was ich vom Spiel halten soll.
Es sieht alles toll aus und so aber die knappe Spielzeit schreckt mich ab für ein RPG.
Keine Ahnung ob ich es kaufen soll.
-
Ja das ganze ist irgendwo echt bitter gerade wenn man doch einiges an Spielzeit vorweisen kann.
Habe gestern noch festgestellt das die Spielzeit bei Pokemon Unite auch nicht weiter zählt hängt bei 780 Stunden, habe jetzt die Spieleaktivitäten gelöscht und fange wieder bei Null an.
-
Ich weiß nicht genau wieso weshalb warum aber bei mir startet der Zähler von den Spieleaktivitäten wieder von vorne ?
Manche Spiele zählt er weiter und viele ältere die ich heute mal testweise eingelegt habe beginnen wieder bei 0.
Kann das was mit dem Wechsel auf das Oled Modell zu tun haben ?
Habe die erste switch und 2x Oled jedoch hat der Wechsel sonst immer geklappt und die Zeiten wurden mitgenommen.
-
Mit der Mediamarkt/Saturn App aktuell sogar noch 5€ extra Rabatt bis Montag, habs für 44,99€ nun bekommen...
Huhu wollte ich auch gerade schreiben mit der App gibt es nochmal 5€ Rabatt habe meine Exemplar gerade bei Media Markt abgeholt 👍🏻
-
Warum gibt es keine Smart Watch Möglichkeit?
Das Handy werd ich bestimmt nicht neben mein Kopf im Schlaf legen 🤦🏼♂️
-
Kann einer was zum Spiel sagen ?
Wie hat sich das Original gespielt ?
Spielzeit?
Rpg ohne Endgame bestimmt oder ?
Bin noch sehr skeptisch ob das wirklich catcht ?!?
-
Heute morgen im Tagesdeal bei Alternate für 41,99 inkl. Versand zugeschlagen