Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zur Einstimmung fliegen wir übermorgen nach Helsinki zum Weihnachtsmarkt. Heilig Abend verbringen wir mit der Familie. Vor dem Essen gehen wir noch in die Altstdt zum Weihnachtssingen. Der Hirschbraten liegt bereits parat im Froster. Und da mein Papa am 24.12. 80'ig wird, wird es dieses Jahr eher wie im Taubenschlag zugehen. Meine Mama hat übrigens am 26.12. Geb.
Nach dem ganzen Trubel werden wir dann entspannt beide Kevin allein Zuhause schauen und dabei das McCallister LEGO Haus bauen.
Und wir werden den neuen Raclette Grill einweihen. Man kann ja nicht immer nur Fondue essen
Das sieht doch schon ziemlich verschärft aus. Wenn es nur halb so gut wird wie es aussieht wird es schonmal optisch ein Hammer
Ich freue mich zumindest darauf. Liegt aber wohl daran, dass das letzte GTA welches ich gespielt habe GTA IV auf der 360 war. Danach habe ich diese geflissentlich ausgelassen weil es mir alles zu groß war. Nachdem ich aber >200h in Elden Ring und knapp 140h in BG3 gesteckt habe sehe ich für mich keinen Grund es mal zu probieren.
Man muss ja nicht die 80 Tauben die in der Stadt verstreut sind abknallen nur um ein Achievement zu bekommen oder sonstige dumpfen Sammelaufgaben erledigen.
Und wie immer werde ich erstmal die Reviews abwarten. Bin gespannt wie extrem sich der Hype um das Game bis 2025 aufbaut und ob es dann diesem gerecht wird. Wird wohl genau so wild werden wie bei CP2077... zumindest was den Hype angeht
Nur dass Rob Halford, als ich sie letztes Jahr live gesehen habe, mit seinen >70 Jahren nicht ansatzweise so agil auf der Bühne war wie Mick Jagger mit knapp 80. OK, Halford hat auch nen Wanst wie ein Seeotter
Wobei ich mir die Stones heute auch nicht mehr Live geben würde. Brauche keine Zombie Show für teuer Geld. Habe sie vor gut 20 Jahren Live in UK gesehen und das reicht mir. War ein gutes Konzert für normales Geld.
Das alles ändert aber nix an der Tatsache, dass das Album sensationell gut ist
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OK, ich brauche nen shrink… mindestens… also manchmal
Wir haben zwar zwei TVs im Haus aber Abends schauen wir nur Nachrichten und/oder mal ne Talkshow oder Doku. Der andere TV steht in meinem Man-Cave und ist nur der Monitor für meine Konsolen und Filme.
TV gucken wir im Schnitt max. 1-2h am Abend. Tagsüber gar nicht.
Privatsender schauen wir erst recht nicht mehr. Sind nicht mal in den Favoriten gespeichert.
Wenn man paar Tage von dem Privat-Programm für Goldfischhirne weg ist merkt man wie gut es tut. Nur zurück gibt es keinen Weg mehr. Wenn man dann aus Versehen doch mal einen Privatsender anschmeißt ist die Reaktion diese bevor man sich die Augen mit Salzsäure auswaschen möchte.