Beiträge von jnsmstng
-
-
-
-
Da Weihnachten schon rum ist: Guten Rutsch an die tolle Community!
-
-
Den Knall, das die Preise inzwischen total überzogen sind.
Für Kinder sind die Sets inhaltlich wie auch preislich definitiv nicht mehr interessant.
Und wenn die Fanboys Mal nicht mehr kaufen, war es das mit dem Umsatz, weil man ja keine neuen Kunden mehr hat, die man schon als Kinder an die Marke gebunden hat.
Da stimme ich dir zu. Wirklich knallen tuts leider nur selten. Aktuell wieder an total überfüllten Weihnachtsmärkten, trotz wahnsinniger Preise, zu sehen. Die Verbraucher hätten es in der Hand, vom Recht des Verzichts macht nur kaum jemand gebrauch.
-
-
-
-
War auch schon für 49.99€ bei Smyths zu haben. Dort habe ich es vorbestellt.
-
Sieht sehr gut aus! Klar, nicht so wie der 3. Teil, aber es ist eben auch einfach ein Remaster. Spiele es tatsächlich gerade auf dem 3DS. Ein tolles Spiel, kommt für mich aber nicht an den 3. Teil ran. Der ist in seiner Detailverliebtheit und Kurzweiligkeit einfach eines der besten Spiele der Switch.
-
-
Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten. Eine absolut gelungene Weiterentwicklung des 2D Mario Genre. Ein erfrischend veränderter Grafikstil der seine Wurzeln nicht leugnet, tolle neue Gegner und Spielmechaniken, absolut kreatives Gameplay. Kann es nicht abwarten!
-
Oh yeah! Kann es sowas von nicht abwarten endlich dieses Spiel zu spielen. Dann auch noch Super Mario RPG, nächstes Jahr Luigis Mansion 2 und Prince of Persia. Nach einer relativ mauen Zeit warten endlich wieder einige Highlights auf mich!
-
Leider bin ich auch wieder mit dieser Direct nicht zufrieden. Diesmal allerdings aufgrund der starken Belastung meines Geldbeutels. WAHNSINN! So viele Spiele auf die ich mich freue in einer einzigen Direct - das gabs noch nie!
-
-
-
-
Real D Logo... Kommt der Film in 3D?
-
Game & Watch Zelda für 17,99€ hab ich mir heute auf Amazon geholt.