Beiträge von TrueBlue

    Ich freue mich schon auf den Release Ende des Jahres, wird mit Sicherheit ein Pflichtkauf für alle Fans der alten 3d Jump&Run Schule :)

    Wobei der Release für Ende des Jahres nicht 100%ig ist. Sie streben diesen Termin zwar an, aber wenn es ihnen nicht gelingt die geplante Qualität zu erreichen, wird das Spiel vermutlich auch etwas verschoben.

    Das mit den Charakteren kann man ja noch verkraften.. Aber seht euch doch mal die Disziplinen an! Sogar der erste Teil der Sommerspiele bot hier deutlich mehr, genauso wie London 2012! Auf das Spiel hab ich mich eigentlich total gefreut, da ich die Mario & Sonic Reihe liebe, aber wenn die Vorgänger schon mehr geboten haben.. Ich meine, wenn es schon weniger Disziplinen gibt, ist dann wenigstens anderweitig für Wiederspielbarkeit gesorgt? Oder ist es schlichtweg wie der Vorgänger, nur weniger? Wenn sonst nichts geboten ist, ist da aber schnell die Luft raus..


    Außerdem, ich habe jetzt nicht viel gesehen, aber es scheint als setzen sie bei diesem Teil mehr auf die Knopfsteuerung? Das missfällt mir auch, da die Mario & Sonic Reihe so für jedes Familienmitglied zugänglich war, was bei einem Partyspiel eigentlich auch so sein sollte.. Sehe so leider schwarz.

    Keine ahnung was du für einen hast. Meiner hat Pro Anschluss Ein Optischen/Toslink eingang. Und das sind 7 Eingänge.
    Und wieso soll die NX sowas nicht brauchen? Nicht jeder mag es den Sound durch zwei geräte zu geben (ein grund wieso ich die Wii U auch per Wii A/V kabel an die Anlage angeschlossen habe).
    Darüber Hinaus kann nicht jeder TV ein Un Komprimiertes Signal welches trotz alle dem Dolby oder DTS ist durchgeben. Gerade extra die Xbox angemacht dafür.
    Und wo ist das Problem solchen leuten mal was gutes zu tuen? Oh Verstehe. Man will ja nicht zu viel ausgeben für sachen die man nicht braucht.


    Und zum letzten punkt von dir - Dann hast du die Wii U auch nicht an eine gute anlage angeschlossen gehabt :D

    Wieso denn 2 Geräute? NX ist via HDMI an dem AV-Receiver angeschlossen, dass wars.


    Genau so ist es, wenn Nintendo eh wieder vermutlich diese Spar-Schiene fährt, wäre dies die günstigste Alternative, ohne auf die großen bekannten Sound-Lizenzen zu verzichten.


    Doch, ich habe die WiiU schon an mehreren guten Anlagen betrieben. Wenn man den PCM-Sound der WiiU mit Blu-Rays oder anderen hochwertigen Tonspuren vergleicht, ist das was rauskommt auf einer ganz anderen Qualitätsebene. Dazu kommt das die meisten der Nintendo Spiele eh nur Stereo unterstützen, da eben viele Jump´n Runs dabei sind..

    NX braucht sicher keinen Toslink Anschluss, AV-Receiver haben allerhöchstens 2, wobei man in der Regel aber nur einen braucht, um das Soundsignal vom TV zum Receiver zurückzuschleusen. Wenn man schon an den Lizenzkosten sparen will, auf den Optischen Ausgang pfeifen und auf Dolby Digital und DTS via HDMI setzen und alles wäre perfekt.


    Das was bei der WiiU über die Anlage zu Hören war, war ja schon sehr ernüchternd..

    Hab mir jetzt mal die ersten paar Minuten von Abdallah angesehen, mal kein lästiger YouTuber zur Abwechslung^^ Freue mich sehr auf das Spiel, das StarFox Titellied ist genial wie eh und je und zwingt einen dazu, das Lylat System wieder mal retten zu wollen! Das einzige was mich wirklich am Spiel stört, ist nein, nicht die Steuerungsvariante, sondern die Tatsache, dass die Teammitglieder durch das Gamepad mit einem sprechen. Mir ist klar, dass das Gamepad das Cockpit simulieren soll, aber das könnte der Center meiner Surroundanlage auch.. Den Co-op Modus kann ich mir auch richtig witzig vorstellen, finde ich eine tolle Option, auch wenn es cooler gewesen wäre, 2 Teammitglieder vom Team StarFox zu übernehmen, aber vlt. ja in einer Fortsetzung wenn sich das Spiel gut schlägt..


    Alles in allem, seit langem wieder mal ein Spiel, auf das ich mich wirklich freue.


    Ich hab aber auf jeden Fall auch Lust auf den Film bekommen und freue mich schon auf den Mai :thumbsup: Aber erst einmal Batman vs. Superman

    Was sagt ihr zum aktuellen Civil War Trailer?

    Super Trailer, macht totale Lust auf den Film!


    Zur Überraschung:


    Auch wenn viele Szenen von dem alten Trailer übernommen wurden, kann man trotzdem grob sagen, worum es in den Film gehen soll und zu mehr, ist ein Trailer auch nicht da. Es soll ja schließlich nur den Appetit anregen und das tun diese 2 Minuten mehr als ausreichend und besser als bei der Konkurrenz.

    Aber gerade DKC TF sehe ich als eines der Highlights, und nicht schlechter als seine Vorgänger.

    Dickes fettes Dito! Tropical Freeze ist eines der besten Spiele für die WiiU. Kann wirklich nicht zustimmen das hier qualitative Abstriche gemacht wurden. Für mich ist es eines der besseren Donkey Kong Spiele, deutlich über dem ersten Returns Teil. Aber das gehört hier nicht hin.


    Mit Paper Mario konnte ich bisher gar nichts anfangen, wobei ich diesem Spiel evtl. eine Chance geben werde. Man sah nicht viel, aber das was man sah war gut.

    Die Charaktere sehen einfach sooo gut aus! Würde mir ja wünschen das Fox und Falco in SSB4 so aussehen würden.. Gerade Fox sieht ja dort ja mehr als dürftig aus.. Naja, dann hoffe ich mal weiter für SSB5! =)


    StarFox ZeRo gefällt mir richtig gut, freue mich sehr auf das Spiel! ProjectGuard, davon hab ich momentan keine Ahnung, aber ich schätze mit ein paar Freunden kann das richtig Spaß machen!

    Bei all der Geheimniskrämerei seitens Nintendo könnte man ja meinen, dass sie das Rad neu erfinden.
    Wahrscheinlich wirds dann ne WiiU 2.0 mit Handheld als Controller und sie ernten bei der Vorstellung lange Gesichter...

    Naja wär das denn was schlechtes? xD Solange die "Wii" im Titel von NX nicht vorkommt wäre doch alles gut, wenn Handheld und Konsole miteinander einhergehen!

    Richtig tolles Spiel, hab es auf der PS4 und wünsche mir ganz klar das es mehr Leute spielen können!

    So siehts auch aus! Der Trailer auf der letzten E3 hat mir sehr zugesagt, wenn ich mich richtig erinnere, eine Art 2D Jump´n Run eben mit der ganzen Wollspielerei?


    Wäre sehr für einen NX-Port, da ich mir dafür keine PS4 zulegen will. Yoshis Wooly World ist wohl das was Unravel am nähesten kommt (?), allerdings ist Yoshi soo langweilig gewesen, das ich mit meinem Kumpel nach Welt 2 abbrechen musste.


    Zitat

    Aha man darf also seine Meinung nicht dazu sagen oder wie ?


    Geh nach Nordkorea da wirste glücklich

    Klar darfst du deine Meinung äußern. Dann schreib aber dazu wieso dir das Spiel so unsympathisch ist. Ist es der Grafikstil, das Gameplay, die Musik, keine Ahnung, irgendwas muss es ja sein xD Aber scheib dazu was. Denn ohne Begründung wirkt dein Kommentar mehr als willkürlich. Da brauchste auch nicht so zurückgiften, hat dich ja schließlich keiner mitm Messer bedroht.