Kiffen legalisieren und diesen Mist nicht abschaffen... sollte eigentlich umgekehrt sein.
Naja das sind "unsere" Politiker... muss man nicht verstehn.
Kiffen legalisieren und diesen Mist nicht abschaffen... sollte eigentlich umgekehrt sein.
Naja das sind "unsere" Politiker... muss man nicht verstehn.
Nico.98 Da die Switch schon über 2 Mio. Geräte mehr verkauft hat, relativieren sich die Zahlen doch ein bisschen.
Wird langsam Zeit für die Switch 2!
Wird denke ich schwer werden in der heutigen Zeit einen neuen Publisher zu finden.
Dafür ist der einzigste Titel, an denen sie schon seit Jahrzehnten arbeiten, einfach zu nischig und wird wahrscheinlich auch nicht mehr Käufer anziehen als ohnehin schon.
Und dafür war das letzte Projekt auch einfach nicht gut genug bei der ohnehin schon kleinen Zielgruppe nicht gut genug angekommen.
Die Zeichen stehen schlecht. Vielleicht wäre ein Kurswechsel und das Ankündigen eines neuen Gothics vielleicht noch die Rettung.
Ja wird Zeit, dass Nintendo sich hinweg aus der Stein- in die Neuzeit wagt.
Aber es wird eh eine Konsole kommen, die wieder meilenweit hinterherhinkt.
Daher bin ich zwiegespalten was das angeht, aber Nintendo wird sicher wieder einige hochkarätige Titel aus dem Hut zaubern.
Sonic konnte noch nie mit Mario mithalten.
Zu Dreamcast Zeiten waren sie dicht dran, aber mit dessen Einstellung melkt man die Marke nur noch mit minderwertigen Games.
Was diese Aussage jetzt soll, ist mir schleierhaft. Wahrscheinlich um im Gespräch zu bleiben, ganz ernst kann er sie nicht meinen, ohne an Realitätsverlust zu leiden.
Nintendo hat in der Hinsicht die Nase deutlich vorn.
Mir ist es auch lieber, wenn sich Entwicklerstudios lieber etwas mehr als zu wenig Zeit für ein Spiel nehmen. Sonst wären die Softwarekarten auch sinnlos, wenn da bloß das halbe, ungepatchte, verbuggte Spiel drauf ist, das in 15 Jahren nicht mehr funktioniert, wenn die Internetfunktionen möglicherweise abgeschaltet werden.
Es ist schon schlimm, was so auf den Markt geworfen wird, da sind wir bei Nintendo bestens aufgehoben
Wahnsinn so viel Liebe wie in Wonder eingeflossen ist.
Die Ideen, die Detailverliebtheit... es ist alles wie aus einem (perfekten) Traum.
Hätte nicht gedacht, dass Nintendo noch so viel aus 2D Mario rausholen kann. Jetzt das gleiche bitte in das nächste 3D Mario einfließen lassen und einem Metascore von 99 steht nichts mehr im Weg
Ich hab das Gefühl, dass uns diese Engine noch lange Schlagzeilen lesen lassen wird.
Da ist längst noch nicht alles zu gesagt oder entschieden.
Aber dass ein Ex-EA Chef da nun mitwirkt und die Kuh so richtig durchmelken will, ist schon krass. Was für geldgeile Menschen es gibt, die schon lange ausgesorgt haben.
Als Reaktion storniere ich meine FIFA Bestellung und verkaufe meine Unity-Programmierbücher. Oder zünde ich Letztere lieber an? Mal sehn...
Das macht doch keinen Unterschied ob 0 oder 12, da 1-11 Jährige noch gar nicht an den Schrank mit Papas Kreditkarte kommen.
Mit 12 hat man meist ein eigenes Konto (ohne Kreditkarte) und darf auch erst alleine in die Stadt um sich Guthaben-Karten zu kaufen.
Das zum Vorteil von EA. Deswegen ab 18 oder den Ultimate Bereich ganz abschalten wie in den Niederlanden oder Belgien. Gib Glücksspiel keine Chance, das zerstört Leben und bringt nur einem etwas: dem Betreiber.
Hab es auf Series X durchgespielt und es hat mir nicht so gut gefallen wie sein Vorgänger.
Das Kampfsystem ist total stumpf und irgendwie haben die Entwickler versucht den Vorgänger zu kopieren, erreichen jedoch nie dessen Klasse an Atmosphäre.
Genau bloß nichts weiter verfolgen was bei den Fans gut angekommen ist und mal was Neues gewagt hat, sondern Assassin's Creed 17-23 gleichzeitig entwickeln.
Ich freu mich... (nicht)
Tomberyx Es gab schon immer Krieg, jeden Tag sterben Tausende Menschen und trotzdem geht für die Meisten das Leben ganz normal weiter.
So ist das leider. Aber die Natur ist mindestens genauso grausam.
@Topic: Wird aber echt mal Zeit, das Thema zirkuliert jetzt schon zu lange durch sämtliche News-Portale...
Musste eben noch schnell rausgebracht werden wegen dem Star Wars Day.
May the 4th be with you...
Da kam eine Verschiebung aus marketingtechnischen und finanziellen Gründen wohl nicht mehr infrage.
Haha, nichts für mich, da verstecke ich mich nur wieder 90% des Spiels in irgendeinem Spind!
Genau das tust Du ja auch in dem Game
Ein Traum.
Jetzt noch Alan Wake und die Switch ist wieder meine Lieblingskonsole
Gut Ding will Weile haben. So lange es nicht so katastrophal wird wie der The Last of Us Release für PC und die Daten auch auf den Modulen sind, sind die Fans denke ich glücklich.
Bei Limited Run etc. muss man ja auch für mindestens acht Monate in Vorkasse gehn und bei den meisten Onlinehändlern sowieso.