Beiträge von Aya

Hier ist auch richtiges Unwetter, Regen, richtig doller Wind, so ein richtiger Sturm halt. Aber ist irgendwie gemütlich, so lange man nicht raus muss. :)

Mal abgesehen davon, was "normal" überhaupt bedeuten soll..

Ist es nicht sowieso völlig abnormal, insgesamt als Mensch normal zu sein?
    Ich meine, jeder hat doch irgendwas, bei dem er nicht ganz normal ist :D
    Und sei es bspw. nur, dass man "zu viel" Geld für Spiele ausgibt ;) (damit meine ich auch mich)

Über das Wort "normal" hab ich auch schon ein paar mal ausführlicher nachgedacht. Da kann man wohl ewig drüber philosophieren. :)

Also hier in der Turmkneipe ist sowieso keiner normal, alles geisteskranke Irre. :D Und ja ich inkludiere mich da durchaus. :ugly-classic:

Und ich wünsche allen Klapsen Insassen Turmkneipen Besuchern, ein wunderschönes Wochenende! Heute kommt übrigens One Piece Odyssey und der Sephiroth amiibo raus! <3

Wow, das Vierfache hätte ich jetzt nicht erwartet :D
    Bin gespannt, wie es bei mir in ein paar Monaten, nach meiner Beurlaubung, aussehen wird. Das Vierfache kann es gar nicht werden. Ich wohne in einer der teuersten Städte Deutschlands und bekomme dementsprechend schon recht viel Wohngeld. Würde es sich vervierfachen, würde ich nicht nur umsonst wohnen, sondern sogar noch was dazuverdienen :D

Ja, das ist richtig geil! Habe immer noch viel zu zahlen, aber ist halt viel mehr Wohngeld als vorher. Aber ich würde mir da nicht zu viele Hoffnungen machen, wenn du jetzt schon recht viel bekommst und dann quasi noch was dazu verdienen würdest, das wird wohl eher nicht passieren. Ansonsten können die ja gleich einfach deine Miete für dich zahlen. Ich hatte halt vorher im Vergleich zu was ich an Miete zahle eher wenig, das war nur ein Tropfen auf den heißen Stein, wie man so schön sagt. :D

headlaker Das sind einfach Menschen, die etwas nicht akzeptieren können, nur weil sie selbst nicht so leben und es sich anscheinend auch nicht vorstellen können. Nervleute sowas!

Gestern Nacht war wirklich hart für mich. Es gab potenziell katastrophale News, was mich richtig in die Scheiße reiten wird, sollte das passieren. Aber bis jetzt ist es nicht passiert, aber es ist nicht alles in trockenen Tüchern, wie ich dachte. Im Gegenteil. Das ganze wird richtig übel wenn das schief geht. ;(

Aber auch gute News bezüglich der Miete und meines Wohngeldes. Nicht nur ist mein Antrag durch und ich bekomme die Monate zurück gezahlt, wo ich nichts bekam, sondern ich bekomme einfach das vierfache von vorher und das entlastet mich so enorm!

Ab Februar bekomme ich meine Rückzahlung + das neu berechnete Wohngeld.

Das erste Mal werde ich nicht über die Hälfte meiner Rente an die Miete alleine verlieren. Bzw. natürlich schon, aber ich bekomme das erste Mal einen spürbaren Ausgleich.

Das entlastet mich einfach enorm. ^^

Guten Morgen ihr Lieben! <3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vank84man Jup und ich kann eben nicht mal eben ausziehen und mir eine günstigere Wohnung suchen. :S

Aber irgendwann werde ich vielleicht doch ausziehen können. ^^ Bis dahin werde ich geduldig warten. :)

simply mod Ich würde doch nie jemanden umbringen... :saint:

Ich habe seine Leiche im Fluss versenkt. Aber psst... :ugly-classic:

Pogopuschel Danke für die Info! Ja, ich habe auch gehört da sind viele krank usw. und wenn man das wirklich nachgezahlt bekommt, dann ist das zwar jetzt eine Durststrecke, aber dafür sieht es dann in dem Monat, wo man es nachgezahlt bekommt, rosig aus. Besonders wenn es stimmt, dass man mehr Wohngeld als vorher bekommt. ^^

Hatte jetzt im November und Dezember kein Wohngeld und ich schätze jetzt im Januar kommt auch noch nichts. Das summiert sich.

Huhu, ich hoffe es geht euch allen gut. :)

Ich hatte heute einen Termin beim Psychologen, jetzt habe ich keinen Psychologen mehr. :D

Miete wurde hier auch wieder erhöht, aber mehr Rente gibt es natürlich nicht. Und ausgerechnet jetzt gibt's auch kein Wohngeld weil irgendwas geändert wurde und die nicht hinterherkommen mit der Bearbeitung. Ob man für die Monate, wo man jetzt nichts bekommen hat, wohl das Ganze nachgezahlt bekommt? Wäre nur fair finde ich. :S