Beiträge von DrakesLP
-
-
Ich finde es tatsächlich richtig frech. Es hätte in der 3D All-Stars Collection drinne sein sollen und das so nochmal als Collection rauszubringen ist ein Arschtritt für diejenigen, die sie haben.
Ich bin echt froh, dass man die Games einzeln kaufen kann, aber ich werde definitiv auf nen Sale warten, bis ich Galaxy 2 holen werde, da der Preis für mich persönlich ein No-Go ist.
-
-
Alles gute zum 18 Jährigen

-
-
-
-
Ich werde Super Mario Party Jamboree, Monster Hunter World,Mario & Luigi: Brothership und Pokémon Schwarz zocken ^-°
-
-
-
Ahh, wir spielen wieder Wir-glauben-irgendwelchen-Random-Leakern und co? Okay 😂
So lange Nintendo nichts bekannt gibt, ist mir die "Switch 2" egal. Wir kennen doch das Spielchen und trotzdem spielen es alle weiter. Irgendjemand setzt was in die Welt und alles stürzt sich wie die Geier drauf.
Ich amüsiere mich königlich drüber, wie alle wieder am Ende rumheulen werde , wenn die Gerüchte wieder nur das sind, was sie sind: Heiße Luft und Dummschwätzerei.
Ich freue mich auch auf die Nachfolger-Konsole, ohne Frage, aber dieses Spiel ist einfach nur noch laaaaangweilig 🥱
-
Luigi ist einfach cooler. Er ist mutig, stellt sich seiner Angst und ist einfach ein liebenswürdiger Tollpatsch. Er ist nicht perfekt, aber er geht seinen Weg. Er bewundert seinen Bruder, aber ist im Notfall immer zur Stelle.
Mario ist schon cool, aber er ist halt einfach der typische Allrounder-Held, der einfach alles kann und immer den Tag rettet. Das macht ihn auf Dauer sehr langweilig.
-
Das wurde ja auch mal Zeit. Die Fortsetzung war einfach großartig und hab jetzt doch noch Hoffnung, dass wir auch noch Donkey Kong 64 und Diddy Kong Racing bekommen werden
-
Das Spiel hat es auch verdient. Ich hab es mit einer guten Freundin durchgespielt und wir waren beide total begeistert. Das Spiel strotzt nur so vir genialen Ideen und die Story ist auch so unfassbar gut. Gerade die möglichkeit, dass nur einer das komplette Spiel braucht, war einfach genial. Es wurd enie langweilig, sondern man war gespannt, was May und Cody noch alles erleben werden und für neue coole Fähigkeiten erlangen. Jeder Level hatte eine eigene Mechanik und eigene Regeln. Nicht zu vergessen der Soundtrack.
-
Heftige Scheiße und klasse Einstellung, dass ihr euch nicht daran beteiligt. Nicht, dass ihr am Ende deswegen Stress bekommt und wir ihr selbst schon sagtest, war es eine illegale Aktion. Finde das gut, dass ihr das nicht unterstützt.
-
Ich liebe alle drei Franchises und hat mit jedem davon meine Freude. Wenn ich mich jetzt jedoch wirklich entscheiden müsste, würde ich wohl am ehesten auf Pokémon verzichten können.
Die ganzen Spin-Offs von Pokémon machen wirklich viel Spaß, aber die Haupteditionen + Remakes haben mich seit Schwert/Schild wahnsinnig enttäuscht. Bis Ultrasonne mochte ich die Games wirklich sehr, aber seit Schwert/Schild ging es nur noch gefühlt abwärts. Zwar war Karmesin/Purpur besser als Schwert/Schuld, aber die Performance war eine Katastrophe. Auch geht mir dieser verdammte nicht abschaltbare EP-Teiler so hart auf den Sack, dass es mir immer mehr den Spaß genommen ha, da ich oft zu überlevelt deswegen war.
Zelda wäre das zweite Franchise, auf das ich mittlerweile verzichten könnte, sollte es weiterhin den BOTW/TOTK-Weg gehen. Liegt aber daran, dass ich das Konzept von BOTW und TOTK nicht mochte. Trotzdem machten sie immer noch mehr Spaß als die neuen Pokémon-Haupteditionen, daher wäre es wirklich Pokémon.
-
Ganz oben auf Platz 1 steht bei mir der Wüstentempel in Twillight Princess. Ich liebe diesen Gleiter (Von mir auch Beyblade genannt xD) und hatte übelst Spaß mit dem Item gehabt. Nicht zu vergessen der geile Bossfight. Finde das so schade, dass das Item nicht mehr groß zum Einsatz kam.
An zweiter Stelle steht der Wasserdungeon aus Skyward Sword. Der ist so wunderschön gestaltet und einfach nur herrlich anzusehen. Hat richtig Spaß gemacht diesen zu erkunden
-
Tatsächlich sind es bei mir mehr so die Multiplayer-Games, die mich dieses Mal sowas von enttäuscht haben
Mario Strikers:
Wie konnten sie dieses schöne Game nur so dermaßen vergeigen? Was hatten meine Freunde undnich uns schon gefreut als Verein 4 VS 4 Player zu spielen. Jeder an der eigenen Konsole. Pustekuchen! Totale Verarschung, dass man nur durch Lokal 2x2-Players als vierer Team spiele konnte. Ab und zu gegen Freunde okay, aber nur für ein paar Ründchen.
Splatoon 3:
Spielspaß schneller verloren als gedacht. Überall gefühlt nur noch Metaspieler hier und Metaspieler da. Machte echt kein Spaß mehr irgendwann. Wie Strikers, ist es ab und zu mit Freunden funn. Aber sonst ist eigentlich nur wie Splatoon 2.
Super Smash Bros. Ultimate:
Ja, ich habs gesagt! Ich war so heiß auf das Game, eben weil alle Charas dabei waren und viele Maps. Hatte so sehr auf tolle 1-Player-Modis wie in Melee/Brawl gehofft. Satz mit X, war wohl nix. Außer gegen Freunde und vielleicht mal ab und zu online spielen, hat mich dieser Teil genauso schnell wieder gelangweilt wie schon zuvor der Wii U/3DS Ableger.
Mario Tennis Aces:
Ich hab es so gerne gespielt, doch die Spielerschaft war irgendwann weg. Nun ist es ein gefühlt totes Game und finde es wahnsinnig schade. Mir haben die Neuerungen sehr gefallen, aber gut. Alle paar Jahre mal gegen nen Kumpel spiele kann ich zwar mal, aber sonst liegt es leider nur noch im Regal 😭
-
2017 auf dem Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum in Rastede. Kaum gepennt die Nacht und um fürs nächste Konzert fit zu sein, haben meine beste Freundin und ich uns irgendwann ins Gras gelegt und fast ne Stunde dort gepennt.
Kleiner Tipp:
Nächstes Mal besser im Schatten und vorher an den Sonnenschutz denken. Den üble Sonnenbrand danach werden wir nie wieder vergessen können. Mr. Krabs wäre neidisch geworden 😅
-
Die fünf neuen Bretter sehen schon sehr geil aus und interessant. Dazu noch Marios Regenbogenburg und das Westernland macht 7 tolle Bretter zum austoben. Hoffe sehr, dass Münzen zu bekommen wieder wie früher wird, wo man was für tun musste und gut zur Kasse gebeten wird. Gerade Bowser muss unbedingt wirder so böse und gemein werden, wie früher. Man soll Angst um seine Münzen/Sterne, wenn man ihn besucht. Diese Kuschelvariante kann doch keiner Ernst nehmen