Ein Zelda Film wäre schon schön. Da es ein Gerücht ist, muss man es aber wirklich mit Vorsicht betrachten. Zudem fände ich den Stil vom Mario Film nicht ganz so passend, aber falls es stimmen sollte, können sie mich gerne positiv überraschen.
Beiträge von Yomimono
-
-
-
Eigentlich eine nette Idee, aber es wurde nicht sinnvoll darüber nachgedacht. Mir fehlt das Verständnis mit welchem Grund man Kindern Pappfiguren gibt, da sie weder damit richtig Spaß beim spielen haben, wie bei richtigen Figuren, noch für die Kinder sehr attraktiv wirken, weil sie nicht wissen, was sie damit anfangen sollen. Zudem dürften sie, wenn die Kinder damit spielen nicht besonders lange halten.
Für Pappfiguren ist einfach die falsche Zielgruppe angesetzt worden, wobei ich mir ehrlich gesagt auch keine holen würde, aber das liegt daran, dass mich allg. keine Pappfiguren ansprechen.
-
Da freuen sich mit Sicherheit einige. Wünsche allen, die die Itemanpassung nutzen, viel Spaß damit.
-
-
-
Ehrlich gesagt, nervt mich das Umstellen immer. Mal davon abgesehen, dass ich es selber jedes Mal vergessen würde, würde es mir nicht jedes Mal jemand sagen, ist der ganze Rhythmus für den Hintern. Dies gilt ja nicht nur für uns, sondern auch bei den Tieren sieht es ja nicht anders aus.
Aus meiner Sicht, wäre eine Zeit echt angenehmer und sinnvoller.
Bevorzugen würde ich persönlich die Normalzeit, aber schlussendlich wäre es mir so ziemlich egal, wenn man sich zumindest auf eine Zeit einigen könnte
-
Der Trailer wirkt sehr gut.
Mir persönlich gefällt Toads Stimme am besten, aber auch die anderen Synchronsprecher machen ihre Aufgabe gut.
-
Sieht sehr interessant aus. Mal schauen, was das Gute Ding schlussendlich kann.
-
-
-
Hast du ein Online Abo? Wenn nicht, kriegst du einen Code für Nintendo für 7 Tage kostenlos Online.
Ich wüsste sonst nicht, wofür der Code sein soll.
-
Ich war heute schon drin. Es ist alles größer geworden. Ich finde es sieht echt gut aus. Die Lobby ist noch nicht offen und auch die Waffen kann man noch nicht testen.
Ich freue mich extrem auf Samstag, wo man die neuen Waffen und Spezialwaffen testen kann. Was schon aufgefallen ist, ist, dass z.B. der Airbrush MG nicht dem Airbrush MG aus Splatoon 2 entspricht, sondern neue Kombinationen von Hauptwaffe, Sekundärwaffe und Spezialwaffe gibt.
Hoffe, dass Samstag genug los ist und die Verbindung gut hält.
-
Ich hoffe mir für Splatoon 3 einfach kürzere Wartezeiten in den Lobbys. Das Leute nach und nach reinkommen, stört mich ja nicht, aber dass die Zeit immer wieder hochgestellt wird, stört mich schon etwas. Schön wäre es, dass nach der ursprünglichen Zeit dann einfach ein CPU oder 3vs3 Matche bzw. 2vs2vs2 (kann aber verstehen, dass drei Teams für das Splatfest exklusiv ist) vorhanden sind. Sind sehr hohe Wünsche und ich weiß, dass es nicht kommen wird.
An sich freue ich mich einfach auf Splatoon 3 und finde es extrem gut, dass man sich jetzt mit Freunden vorab für dasselbe Team anmelden kann.
-
Ich bin zwar die Version noch nicht gefahren, aber das bringt ein bisschen Leben die Strecke. Mal gucken wie sie Suchtmittel den „neuen“ Autos anfühlt.
-
Interessant, allerdings habe ich es schon länger nicht mehr gespielt und wieder gelöscht.
An sich eine schöne Idee. Es wird mit Sicherheit Leite geben, die sich darüber freuen.
-
Das sieht schon witzig aus. Ich werde es definitiv mal antesten.
Die Kostüme sind fast nur mithilfe der seltenen Währung bezahlbar, weshalb man entweder schon Unmengen Zeit mit dem Spiel verbracht haben muss oder echtes Geld ausgeben muss, damit man die Währung bekommt, um sich die Ausrüstungsgegenstände kaufen zu können.
-
Sieht ganz gut aus. Für mich persönlich ist aber nicht das Icon entscheidend (auch wenn es den ersten Eindruck vermittelt), sondern eher das Spiel selbst.
Ich freue mich schon riesig auf Splatoon 3.
-
Golden Sun war echt gut. Manchmal fand ich zwar die Gespräche wirklich zu lang, aber das Game an sich ist super. Ich würde mich wirklich freuen, wenn da nochmal was käme.
-
Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag.
Ich bin froh, dass sich ntower solange hält und wünsche auf weitere gute Jahre.