Beiträge von SunnyCloud
-
-
-
Weihnachtliche Grüße an alle. Viel Spaß mit euren Liebsten und frohes Zocken
-
-
-
-
Eines meiner liebsten Sonic-Games ist Sonic Adventure 2 Battle, dass ich heute immer noch gerne mal anwerfe. Ich liebe den einzigartigen Charme der Sonic-Spiele, vor allem der 3d-Ableger, die um einiges besser sind als manche Leute es leider immer darstellen. Auch die Story vieler Spiele der Reihe ist meiner Meinung nach wirklich spannend. Und das Sonic Frontiers versucht viel von dieser Lore wieder aufzugreifen ist einfach nur großartig
-
-
-
-
-
-
-
Wenn ich eine übernatürliche Kraft haben könnte, würde ich wahrscheinlich Telekinese wählen, die finde ich nämlich besonders interessant. Allerdings kommt mit solchen Kräften bekannterweise ja auch immer große Verantwortung einher. Ich glaube nicht, dass ich mit solch einer großen Bürde auf Dauer klarkommen würde. Aber interessant wäre es sicher allemal
-
-
-
-
Ich verfolge N-Tower erst seit einigen Jahren und hab die Seite eher durch Zufall entdeckt, indem mir verschiedene News-Artikel empfohlen wurden. Und diese Artikel waren allesamt hervorragend geschrieben und sehr informativ. Seitdem bin ich oft auf N-Tower unterwegs und lese die neuesten News. Danke für eure jahrelange großartige Arbeit und macht noch lange weiter so
-
-